www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir so einiges schon bei Street View angesehen.
Wo in Südafrika hat meine vor 4 Wochen verstorbene Schwägerin gewohnt?
Ich habe das Haus gefunden und auch am Eingang, die von ihr gepflanzten Palmen gesehen.
Es ist auf jeden Fall ein anderes Gefühl, wenn man sowas sieht und sich vorstellt, dass sie da rumgelaufen ist. Zumal ich sie vor 12 Jahren das letzte Mal gesehen habe und sie nie mehr wieder sehen werde.
Diese Bilder schickte ich dann der gesamten Verwandtschaft. Auch nach Hong Kong zur jüngsten Schwägerin.
Sie wunderte sich, dass es sowas gibt. Dann schickte ich Ihr gleich ein Bild von ihrem Hauseingang in Hong Kong.
Sie sagte nur, "das gibt's doch gar nicht". Aber eher positiv erstaunt. Keines Falls beängstigt, morgen ausgeraubt zu werden.

Bei meinem Stöbern ist mir aufgefallen, dass sich nirgends auf der Welt, wo es Street View schon gibt, einer einen Kopf drum macht.
Keiner kam auf die Idee, sich sein Haus verpixeln zu lassen. Ich habe jedenfalls keinen gefunden.
Das wird wohl erst in Deutschland der Fall sein.
Wir sind ja doch anders als der Rest der Welt. Wird bestimmt ein tolles Bild abgeben.
Der Rest der Welt wird sich beim Anblick einer mit Pixeln zerfetzter Street View wohl denken, dass hier nur Prommis in Deutschland wohnen. teuflisch lachend

Dann ist mir noch im Fernsehen aufgefallen, dass man grundsätzlich den Gegnern von Street View schon im Gesicht ansehen kann, wie toll und wichtig sie sind. auslachend

Aber anderer Seitz auch klar.
Wir lassen uns ja schon vom europäischen Gerichtshof vorschreiben, was wir mit verurteilten Kindesmisshandlern mit hoher Rückfallgefahr zu tun haben.
Und wenn wir da schon nix machen können, dann aber wenigstens gegen Street View.
belehrend

Gruß, Frank

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
22.08.2010 14:31 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe ja nicht was die ganze Aufregung soll, in keinem anderen Land wird so ein Rummel darum gemacht.

Auf fast jeden Bahnhof, auf vielen Autobahnen,
am Flughafen wird man videoüberwacht - da können einen X Leute
wenn sie gerade Lust haben einen stundenlang beobachten. Aber eine Momentaufnahme vom eigenen Haus ist ein halber Weltuntergang
(dazu ja meist noch Monate wenn nicht Jahre alt)

Es gibt bei allen Dingen im Leben Vor- und Nachteile und jedem Menschen muß klar sein das wenn er hier im Internet irgendwas einstellt
das es auch Jahre später (meist durch Zufall) gefunden werden kann.

Mir machen viel mehr die Menschen Angst die man persönlich kennt,
die im Internet über Monate/Jahre über andere Menschen Mist verbreiten
aber im realen Leben nicht fähig sind mit einen mal zu reden um Missverständnisse zu klären!
23.08.2010 10:53
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.985
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Keiner kam auf die Idee, sich sein Haus verpixeln zu lassen. Ich habe jedenfalls keinen gefunden.
Das wird wohl erst in Deutschland der Fall sein.


...und alle Einbrecher lachen sich kaputt!
....einen besseren Stadtplan wo was zu holen gibt findest du doch nirgends!

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

23.08.2010 11:08 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Zitat:
Original von changnoi
Keiner kam auf die Idee, sich sein Haus verpixeln zu lassen. Ich habe jedenfalls keinen gefunden.
Das wird wohl erst in Deutschland der Fall sein.

...und alle Einbrecher lachen sich kaputt!
....einen besseren Stadtplan wo was zu holen gibt findest du doch nirgends!

...da kann ich nur zustimmen - seltsamerweise haben ja auch meistens genau die Leute die was verbergen wollen, meist irgendwelchen Dreck am Stecken teuflisch lachend
23.08.2010 11:11
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
...und alle Einbrecher lachen sich kaputt!
....einen besseren Stadtplan wo was zu holen gibt findest du doch nirgends!


Wenn ich Einbrecher wäre, bräuchte ich kein Street View, nur ein Auto.
Ich denke, es gibt gerade was das Internet angeht, wichtigeres, was man verhindern sollte und aufpassen sollte, dass nicht jeder Zugriff auf wirklich wichtige Infos bekommt.
Im Übrigen stimme ich der Meinung von Feuerstein auch voll zu.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
23.08.2010 13:03 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jetzt muß ich mich doch auch mal wieder einmischen. gross grinsend

Es gibt in anderen Ländern durchaus einige, die über dieses Street-View alles andere als begeistert sind. Mir sind z.B. einige Fälle aus Frankreich bekannt.

Allerdings geht es dabei nicht um Einbruch oder ähnliches. Wenngleich ich manche hier getätigten Aussagen a la "da passiert doch eh nix" als geradzu sträflich naiv bezeichnen möchte. Aber das ist ein anderes Thema - die Zukunft wird zeigen, was da wirklich dran ist.

In Frankreich jedenfalls gibt es inzwischen zahlreiche größere und vor Allem kleinere Firmen, die sich auf das Screening besserer Wohnviertel spezialisiert haben.
Nicht, um die dort wohnenden Leute auszurauben. Wohl aber, um sie mit - sagen wir mal - Werbung zu bombardieren.

Sieht man auf dem Bild eine Hecke, so meldet sich die Gartengestaltung, die das Heckenschneiden soooo gut und günstig erledigen könnte.

Ist die Fassade nicht mehr taufrisch, schon meldet sich der Maler mit einem Angebot, das Häuschen farblich aufzuhübschen.

Ist der Garagenvorplatz womöglich noch ungeteert/ungepflastert? Kein Thema: ein unverbindliches Angebot kommt ins Haus geflattert.

Ist der Gesamteindruck ein bißchen gammelig? Der nächste Baumarkt hat alles, was man fürs Renovieren braucht!

Ach ja: im Winter sollte natürlich ein Vogelhäuschen im Garten stehen und im Sommer darf die Schaukel für evtl. Kinder nicht fehlen. Schliesslich hat man ja einen Garten. Ach ja: man sieht gar kein Gerätehäuschen, ist noch keins da? Und ein hübscher Brunnen wäre doch auch nicht schlecht. Oder darfs vielleicht ein neues Mülltonnenhäuschen sein? Oder endlich ein gescheiter Sichtschutz zum Nachbarn?

Und so weiter und so fort. Eine Bekannte von mir, die in Lille wohnt, wird regelmässig mit solchem Mist zugemüllt. Als ob die normale Werbung nicht schon reichen würde.

Also ich habe auf so was keinen Bock - ganz ehrlich. Allerdings: Verpixeln lasse ich meine kleine Hütte trotzdem nicht. Ich glaube nämlich, dass das tatsächlich Einbrecher anzieht. Getreu dem Motto: "mal sehen, was der zu verbergen hat!"

Gruß
Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MBL: 23.08.2010 16:59.

23.08.2010 16:57 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.487
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerstein
Zitat:
Original von jause
Zitat:
Original von changnoi
Keiner kam auf die Idee, sich sein Haus verpixeln zu lassen. Ich habe jedenfalls keinen gefunden.
Das wird wohl erst in Deutschland der Fall sein.

...und alle Einbrecher lachen sich kaputt!
....einen besseren Stadtplan wo was zu holen gibt findest du doch nirgends!

...da kann ich nur zustimmen - seltsamerweise haben ja auch meistens genau die Leute die was verbergen wollen, meist irgendwelchen Dreck am Stecken teuflisch lachend

stimmt. das sind dann solche leute die es nicht lassen können sich mit doppelaccounts wie eine wühlmaus in facebook etc einzuloggen und anschließend über die blutige nase zu jammern die sie sich dabei holen und anschließend jeden dafür verantwortlich machen bloß nicht sich selber. (sry das musste jetzt sein aber insider wissen was ich meine gross grinsend )
dann kommen sie mit der weißen fahne wedeln auf frieden und starten die nächste beleidigung.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 23.08.2010 18:01.

23.08.2010 17:55 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
chinnotes (†) chinnotes (†) ist männlich


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 2.660
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Schwägerin von mir, die in New York lebt, arbeitet bei der dortigen Steuerfahndung. Sie ist beauftragt, mit Hilfe von Google (ob street-view oder etwas Anderes, weiß ich nicht) bestimmte Fakten bei den Häuseransichten zu ermitteln...

Erwin

__________________
Funes mihi ceciderunt in praeclaris
23.08.2010 18:22 chinnotes (†) ist offline E-Mail an chinnotes (†) senden Beiträge von chinnotes (†) suchen Nehmen Sie chinnotes (†) in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.943
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stimmt. das sind dann solche leute die es nicht lassen können sich mit doppelaccounts wie eine wühlmaus in facebook etc einzuloggen und anschließend über die blutige nase zu jammern die sie sich dabei holen und anschließend jeden dafür verantwortlich machen bloß nicht sich selber. (sry das musste jetzt sein aber insider wissen was ich meine gross grinsend )

Dies zeigt mir eindeutig dass ich kein Insider bin !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
23.08.2010 18:25 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Zitat:
stimmt. das sind dann solche leute die es nicht lassen können sich mit doppelaccounts wie eine wühlmaus in facebook etc einzuloggen und anschließend über die blutige nase zu jammern die sie sich dabei holen und anschließend jeden dafür verantwortlich machen bloß nicht sich selber. (sry das musste jetzt sein aber insider wissen was ich meine gross grinsend )

Dies zeigt mir eindeutig dass ich kein Insider bin !


Kann ich auch nicht so recht was mit anfangen.


@ MBL
Den Einwand mit der Werbung kann ich schon nachvollziehen, wäre aber nie ein Grund für mich, Street View verhindern zu wollen.
Dann habe ich eben auf dem Weg vom Briefkasten zum Mülleimer ein wenig mehr in der Hand, als es bis heute schon der Fall ist. gross grinsend
Und das würde auch nur was bringen, wenn sich ganze Straßenzüge verpixeln lassen würden, damit der Werbungtreibende keine Anhaltspunkte hat.

@ chinnotes
Das darf man den armen Amis nicht übel nehmen, denn dort werden Steuerbetrüger strenger verfolgt und bestraft als Mörder teuflisch lachend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
23.08.2010 18:53 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.969
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google sind ja nicht die ersten.

Hier mal ein schöner Link, gefunden in einem Blog, zur Konkurrenz von Google, die zum Teil schon seit Jahren online sind...

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/ar...ren-online.html

Da dann also ggf. auch Widersprechen...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
23.08.2010 19:13 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem,... wenn ich mich recht erinnere, hieß das Thema Googles "Street View"... kopfkratzend

Bevor das Thema nun gänzlich in persönliche Minenfelder abrutscht, mach´ Euch den Vorschlag, entweder die Sache hinter den Kulissen auszukarteln oder sich z. B. beim Forumstreffen in Köln in eine ruhige Ecke zu setzen und sich zu unterhalten. Ich setz´ mich als "Mediator" auch gern dazu... augenzwinkernd

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
24.08.2010 00:39 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keinen passenderen Thread gefunden hierfür :

http://www.112-magazin.de/index/artikel_..._1_0_0_0_0.html

bong-bong

Gruß,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
24.08.2010 14:25 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute bekommen:

------

An: winning@euromillions.co.uk
Betreff: Ihre Email-Adresse hat £ 5,794,200.00 Pounds in der diesjährigen Euro Millions Lottery gewonnen

Herzlichen Glückwunsch!

Ihre E-Mail-Adresse gewann £ 5,794,200.00 Pfund im diesjährigen Euro Millions Lottery.
Ref: MDE/01-10/U10.
Zu behaupten, Kontakt Millionen-Euro-Kundenservice E-Mail: wineuromillions@europe.com

Für Ansprüche Bitte geben Sie Ihre

Name,
Alter,
Country,
Beruf,
Tel. Nr.:

unterzeichnet,
Management von Euro Millions Lottery

------

seit wann können E-Mail-Adressen Lotto spielen? kopfkratzend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
13.09.2010 07:56 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl
heute bekommen:

------

Für Ansprüche Bitte geben Sie Ihre

Name,
Alter,
Country,
Beruf,
Tel. Nr.:

unterzeichnet,
Management von Euro Millions Lottery

------

seit wann können E-Mail-Adressen Lotto spielen? kopfkratzend


Jo, is klar,die haben wohl noch zwei Fragen vergessen:

Kontoverbindung,
Blanko-Einzugsermächtigung, Kniefall

das hätte der Ein oder Andere sicher auch noch ausgefüllt teuflisch lachend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
13.09.2010 16:02 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach zu putzig lächelnd

http://www.youtube.com/watch?v=nVFnGw-hnXk

Gruß,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
24.09.2010 12:00 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
Scheleck   Zeige Scheleck auf Karte Scheleck ist männlich


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 706
Wohnort: 27798 Hude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reichsbank, ich hab mich schlappgelacht. Tröstlich zu wissen, das soetwas auch in anderen "europäischen" Ländern möglich ist.
Gruß Scheleck

__________________
Das Auge schläft, bis es der Geist mit einer Frage weckt. augenzwinkernd
24.09.2010 13:38 Scheleck ist offline E-Mail an Scheleck senden Beiträge von Scheleck suchen Nehmen Sie Scheleck in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Reichsbank

Göttlich!
Endlich mal jemand, der begreift, was für ein Mist verzapft wird.
Schade nur, dass es bei uns keinen Politiker gibt, der über deren Machenschaften öffentlich so lachen kann.
Oder sie sind so blöde und glauben wirklich an das, was sie tun.

Gruß, Frank

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
24.09.2010 14:52 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist genial !

http://www.youtube.com/user/tippexperien...w=hunter%20bear

"kitzelt" ist ganz putzig...schlimme Sachen gehen auch.

Gruß,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
28.09.2010 23:10 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reichsbank
Das ist genial !

http://www.youtube.com/user/tippexperien...w=hunter%20bear

"kitzelt" ist ganz putzig...schlimme Sachen gehen auch.


Geil - wer denkt sich denn sowas aus gross grinsend Gebt mal "heiraten" ein teuflisch lachend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
29.09.2010 01:31 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder "füttert" einen Bär...

Interaktive Werbung anschaulich erklärt. Nicht die schlechteste... gross grinsend

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

Edit: Oder "tippex" einen Bär...?

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
30.09.2010 09:22 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.985
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch gut "wrestle"

oder "hunt" teuflisch lachend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

30.09.2010 10:14 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saufen , angeln , bum*** , fussball , kiffen, küssen .... gross grinsend

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
30.09.2010 11:21 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
auch gut "wrestle"

oder "hunt" teuflisch lachend

du scheinst die englische Version angezeigt zu bekommen. Bei mir funktionieren nur deutsche Wörter, die Eingabezeile "Ein Jäger ___ einen Bär" ist deutsch, die Werbung rechts ist deutsch, englisch sind nur die Kommentare der Benutzer

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Sprachversion auszuwählen?

edit: die deutsche Version ist ein Treppenwitz, sie erkennt das Wort "erschießt" nicht.
"erschie", "erschiest" und so tut dagegen.

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von androl: 30.09.2010 12:45.

30.09.2010 12:11 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Auf unserer Seite unten zu finden und auch auf anderen Seiten war der Besucherzähler von www.4stats.de zu finden, beispielsweise www.banknote.ws.
4stats hat nun die Gratisdienste eingestellt und bietet nur noch Premiumaccounts an, dh kostenpflichtige Zähler. Laut ihrer Begründung häuften sich in den letzten Tagen die Ausfälle wegen der Unmenge an Zugriffen, die durch die Gratisaccounts verursacht wurden.
Auf meinen Seiten bin ich auf einen anderen Zähler ausgewichen, www.statcounter.com.
Der Statistikbereich sagt mir bisher zu; über Ausfallzeiten kann ich bisher noch nichts sagen, da ich den Zähler erst wenige Stunden habe. Werde es beobachten.
Nochmal zu 4stats zurück: evtl muss die Forensoftware da einen Eingriff überleben, wenn der Code aufgrund künftiger Nichtfunktion entfernt wird.
An die Webseitenbetreiber mit Zählereinsatz: auf welche Firma schwört Ihr mittlerweile?


Adíos
Ronny
06.10.2010 09:48 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronny

Ich bin mit dem Counter sehr zufrieden : http://fc.webmasterpro.de/start.html

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
07.10.2010 14:48 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.985
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


großes Grinsen Cedrik Aljoscha und das Leben am Limit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist dermaßen genial......

Für ein Leben am Limit....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=170544530212

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

11.10.2010 19:56 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


RE: Cedrik Aljoscha und das Leben am Limit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt der Hammer. gross grinsend Ob der bei allen Artikeln so eine Geschichte schreibt? kopfkratzend

h_harti

__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky
11.10.2010 20:15 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Cedrik Aljoscha und das Leben am Limit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und auch unten die Antworten auf die Fragen... Wachbeton und Schlafbeton auslachend

Viele Grüße
WELTBAKNOTEN
11.10.2010 20:34 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
rabaul
unregistriert
RE: Cedrik Aljoscha und das Leben am Limit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist kein Wachbeton, das ist Schlafbeton und der darf nicht geflext werden, weil das zu laut ist.

gross grinsend

wer ist DAS denn ...
11.10.2010 20:39
Seiten (37): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH