www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, unser manfred wird webmaster - da ist noch viel zu tun teuflisch lachend

ich hab nen kleinen fehler entdeckt oder doch nicht ?

User Vorstand feiert 60ten

kann ja sein das es ein USER ist, aber ich denke eher an UNSER teuflisch lachend
02.04.2005 13:54
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.431
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!

Danke für die ersten konstruktiven Kritiken! händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Werd die in den nächsten STunden oder Tagen ausbessern

Bitte weiter so!

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
02.04.2005 19:42 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.431
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, die Fehler sind behoben.

Aber Google findet meine Seite immer noch nicht?
Normalerweise müsste ich doch auf die Seite stoßen, wenn ich
ein paar Wörter eingebe, die auf der Seite stehen?!?!?!

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
03.04.2005 17:03 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.965
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Aber Google findet meine Seite immer noch nicht?
Normalerweise müsste ich doch auf die Seite stoßen, wenn ich
ein paar Wörter eingebe, die auf der Seite stehen?!?!?!


Ja schon, es kann allerdings mehrere Tage bis zu einigen Wochen (!) dauern, bis Google die angemeldete Seite als Treffer ausspuckt...
Das liegt daran, dass Google (wenn ich es richtig verstanden habe kopfkratzend ) den Index immer erst nach Abschluß eines Durchlaufs erneuert. Ein Durchlauf umfasst derzeit rund 8 Milliarden Webseiten, die indiziert werden. (Mit anderen Worten und sehr vereinfacht: Google kopiert einmal das Internet zu sich und wuselt darauf 'rum...)

Also keine Panik, einfach öfter mal probieren, ob du mit den Suchworten "Briefmarkenfreunde Cham" schon die Seite angeboten bekommst...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von str42: 04.04.2005 16:03.

04.04.2005 15:49 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, ich habe grad gesehen, das du keine Meta-Tags verwendest. geschockt Und die sind sehr wichtig für Suchmaschinen.

Guck zum Beispiel mal hier

Da findest du einen Voreintragcheck. Und dort ist eigentlich auch ganz gut beschrieben, wie du das machen mußt.
Falls es nicht klappt, sag einfach nochmal bescheid....... augenzwinkernd

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
04.04.2005 17:27 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
banknoten-der-welt
unregistriert
großes Grinsen Ebay-Bewertungen und die Folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...für die, die es noch nicht kennen.... Schaut euch mal die 9te Bewertung an teuflisch lachend und da kommen die anderen auch gleich ganz anders rüber.... gross grinsend gross grinsend

hier
12.04.2005 11:51
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein geschockt geschockt geschockt geschockt

__________________
Gruß Karen
Pimky
12.04.2005 13:15 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat auf privat geschaltet... kannst du uns erzählen, was da stand?
12.04.2005 15:05
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.431
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ich auch wissen fragend

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
12.04.2005 20:19 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hab inzwischen auch mitbekommen, dass er auf privat geschaltet hat... schade eigentlich, denn heute morgen hat es bei uns in der Firma noch für den ein oder anderen Lacher gesorgt...

Also, besagter Verkäufer hat zwei Fussball-Karten verkauft und dafür auch eine Bewertung bekommen... positiv.
Allerdings war der Wortlaut für ihn wohl nicht so toll - da stand:

Alles bestens - Karten abgeholt und zwischendurch noch seine Alte geknallt - YES teuflisch lachend teuflisch lachend

...schade, dass man es nicht mehr sieht.... und ich weiss leider auch nicht mehr, wie der Käufer hiess, sonst hätte man dort schauen können.... gross grinsend
12.04.2005 22:07
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertungsprofil: 711bubi (privat)

lol, sowas ist doch guter ebay service belehrend
12.04.2005 23:02
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ich weiss ja nicht... wenn die Dame so aussieht.... dann glaube mir - ICH würde auf den Service verzichten.... geschockt geschockt geschockt



Ich glaub, karudo ist die Einzige, die die Bewertung gesehen hat, oder?
12.04.2005 23:07
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Es müsste *windhund1 gewesen sein (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...serid=*windhund) - man kommt an diesen Namen, in dem man sich die Auktionen der letzten 30 Tage des Verkäufers anzeigen lässt (http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Mfc...=3&rows=200) und dann die passenden Käufer "filtert".
Und da die Bewertung vom *windhund1 zurückgezogen wurde, müsste es eigentlich er sein…


Adíos
Ronny
12.04.2005 23:41 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....das habe ich auch schon versucht.... aber die Auktion war meine ich älter als 30 Tage.... ärgerlich unglücklich
12.04.2005 23:43
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist sie!

Mal sehen, wie lange sie da noch stehen bleibt!

Dateianhang:
jpg Cap2.jpg (120,47 KB, 143 mal heruntergeladen)


__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
13.04.2005 05:39 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nur eins wenn mir jemand so einen Spurch über eine Bewertung reingedrückt hätte würde er sehr schnell von mir besuch bekommen.

Die Adresse habe ich als Verkäufer ja böse

Nur auf Privat stellen hätte mir da nicht gereicht.

__________________
Gruß Karen
Pimky
13.04.2005 07:36 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor diese Bewertungsseite nachher auch wieder nicht mehr einzusehen ist.. .hier eine Copy der Seite.... gross grinsend

Dateianhang:
gif ebay_bew.gif (126,04 KB, 144 mal heruntergeladen)
13.04.2005 08:51
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Ebay-Bewertungen und die Folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banknoten-der-welt
und da kommen die anderen auch gleich ganz anders rüber.... gross grinsend gross grinsend


Was war denn da dann noch lustiges drin? Muß wohl noch was gewesen sein?

Denn an der zitierten Bewertung kann ich nichts Lustiges finden, die ist, um eine der freundlichsten passenden Formulierungen zu verwenden, bestenfalls hochgradig bescheuert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tjum: 13.04.2005 12:39.

13.04.2005 12:39
banknoten-der-welt
unregistriert
RE: Ebay-Bewertungen und die Folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tjum
Zitat:
Original von banknoten-der-welt
und da kommen die anderen auch gleich ganz anders rüber.... gross grinsend gross grinsend


Was war denn da dann noch lustiges drin? Muß wohl noch was gewesen sein?

Denn an der zitierten Bewertung kann ich nichts Lustiges finden, die ist, um eine der freundlichsten passenden Formulierungen zu verwenden, bestenfalls hochgradig bescheuert.


Na also ich musste schon lachen, als ich diese Bewertung gesehen habe. Und die angesprochenen anderen Bewertungen sind ja beim Verkäufer zu sehen gewesen - der allerdings hat sein Bewertungs-Profil auf "privat" gestellt.. somit sieht man sie nicht mehr.

Dieser Ausschnitt hier ist der vom Käufer, welcher den Kommentar mit "..habe noch seine Alte geknallt" abgegeben hat...
Mal losgeköst von den anderen (nicht mehr ersichtlichen) Bewertungen, finde ich diese schon ganz spaßig.... aber da hat jeder wohl seinen eigenen Humor. augenzwinkernd
13.04.2005 12:50
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.965
Meine eBay-Auktionen:


RE: Ebay-Bewertungen und die Folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehr so aus, als ob das Bewertungsprofil wieder freigeschaltet ist. Ich sehe da jedenfalls was, inklusive einer Bewertung von heute Nacht...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
13.04.2005 12:55 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber besagte Bewertung ist weg...

doch nicht - hab sie nur übersehen...
13.04.2005 12:57
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.965
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ist noch da, derzeit die zehnte von oben...

Abgegeben von dreamtheater766 am 21.02.05

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
13.04.2005 13:10 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.965
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, so langsam könnte allerdings mal was gefunden werden, ist ja schon zwei Wochen her.

Seltsam...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
14.04.2005 13:56 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xenium
Huch, ich habe grad gesehen, das du keine Meta-Tags verwendest. geschockt Und die sind sehr wichtig für Suchmaschinen.

Guck zum Beispiel mal hier


Meta-Tags werden von den meisten SuMas (Google vorallem) nicht mehr ausgewertet! Sind "unnötig" - höchstens das Description-Tag wird noch verwandt. Von daher isses nicht schlimm wenn man keine Metas nutzt augenzwinkernd

Bis eine Seite bei Google erscheint ist sehr unterschiedlich: 1 Tag bis mehrere Wochen. Hängt ganz besondern von einer Sache ab: Verlinkt eine "starke" Seite auf die neue Page? (Stichwort ist hier Pagerank!). Ich hab unser Schwesterprojekt nach 1 Tag in Google gehabt (mit der richtigen Startseite) - nach ner Woche war die Seite komplett gespidert augenzwinkernd - lag daran das das Hauptprojekt einen Starken 4er Pagerank hatte.

Wer eine Domain registriert, braucht sich in der Regel um Google & Co keine sorgen machen - die Domains sind in der Regel vom Provider direkt bei Google angemeldet wurden (oder irgendwie anders) - so hab ich neu registrierte Domains in der Regel am nächsten Tag in Google - aber nicht aktuell! Da sieht man dann nur "Seite in Aufbau" (oder je nachdem was der Hoster standardmässig setzt) - bis die aktuelle Seite im Index ist, kann dann aber dauern (siehe letzten Absatz)

Die Hoster nutzen dafür folgende URL bei google:
http://www.google.de/intl/de/addurl?q=http://DOMAIN.....

Ob die Seite bei Google bekannt ist, bekommste u.a. hiermit raus: Als Suchbegriff site:http://de.geocities.com/briefmarkencham/

Jetzt ist nur die Frage: wie wichtig ist überhaupt ein Google-Auftritt für euch?? Denke die Seite ist doch mehr für welche die euch eh schon kennen interessant? Wenn ihr aber neue Interessenten via Google erreichen möchtet, solltet ihr versuchen auf div. Seiten einen Link zu bekommen. Je mehr Links zu euch zeigen (die Google auch bekannt sind), desto stärker wird die Seite gewichtet.

Also viel erfolg augenzwinkernd
Gruß
Wuppi
14.04.2005 16:37
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Webspace ohne lästige Werbeeinblendungen suchst, dann surf mal bei piranho.de vorbei! Finde ich persönlich einfach besser als immer einen blöden Yahoo Banner im Blickfeld zu haben. Galerie nur mit einem L, auch wenns verlockend ist es mit zwei zu schreiben lächelnd

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
14.04.2005 19:00 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.431
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuppi

Jetzt ist nur die Frage: wie wichtig ist überhaupt ein Google-Auftritt für euch?? Denke die Seite ist doch mehr für welche die euch eh schon kennen interessant? Wenn ihr aber neue Interessenten via Google erreichen möchtet, solltet ihr versuchen auf div. Seiten einen Link zu bekommen. Je mehr Links zu euch zeigen (die Google auch bekannt sind), desto stärker wird die Seite gewichtet.

Also viel erfolg augenzwinkernd
Gruß
Wuppi


Nun, erklärtes Ziel laut u(n)seren ;-) Vorstand ist es, durch die Seite an Leute ranzukommen. Wenn also irgendeiner in xxxx oder Umgebung Briefmarken sammelt und andere Leute treffen will, soll er z.B. durch diese Seite auf (ich sag mallächelnd uns aufmerksam werden.

Ob weitere Ziele verfolgt bzw. formuliert werden werden sollen, weiß ich noch nicht, da aber nach Aussagen von xxx die meisten der älteren Herren das Internet eher von außen kennen, eher ungewiss.

Insofern wäre es halt wichtig, dass jemand, der nach "Briefmarken" oder einem "Briefmarkenverein" in xxx sucht, diese Seite auch findet.

Derzeit funktioniert der Web-Optimierer noch nicht richtig, so dass ich wohl erst in den nächsten Tagen weiterarbeiten kann.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 13.08.2014 02:09.

14.04.2005 19:26 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.431
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuppi





Ob die Seite bei Google bekannt ist, bekommste u.a. hiermit raus: Als Suchbegriff site:http://de.geocities.com/briefmarkencham/




werd gleich mal schauen...

geschockt der findet die gar nicht.

Ich hab sie mal jetzt neu eingetragen und werde in 1-2 Tagen mal wieder nachschauen...

Herzlichen Dank erstmal Euch allen.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 14.04.2005 19:30.

14.04.2005 19:26 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

wäre es da nicht vielleicht sogar besser ne richtige Domain zu nehmen? Kost doch heut net mehr die Welt ...

Briefmarkenverein-cham.de z.b. - ab 0,95€/Monat - da haste dann auch gleich passende eMail-Adressen ... wirkt immer seriöser/proffesioneller - zudem keine nervende Werbung ...

Wg. Google nochmal: rein von der Theorie her augenzwinkernd sollte eigentlich in den nächsten Tage MINDESTENS eine Seite in Google erscheinen - diese wird dann aber länger erstmal nicht aktuallisiert - und auch kommen keine weiteren Seiten dazu - das normal bei schwachen Seiten ohne (starken) Backlinks. Also GEDULD ...

Darf ich jetzt noch zu der Seite nen bissel Kritik anbringen? augenzwinkernd
Egal - ich machs einfach augenzwinkernd
* "Verein der Briefmarkenfreunde der Stadt Cham" <- das "Cham" ist bei meiner Auflösung z.b. im weißen Bereich der Briefmarke - weiß auf weiß ...
* generell würd ich diese große "Briefmarke" nicht als Kachel machen - da haste das auf den Unterseiten mit den kleinen Marken viel besser gelöst (sieht einfach sauberer aus)
* Es fehlt ein Impressum - in Deutschland leider "wichtig" ... den "Disclaimer" unter Links kannste aber getrost streichen -> ist ohne rechtliche Funktion - der schütz vor nichts (zu dem Thema kannste mal googlen ...)

Und abschließend noch nen Fehler:
* Kontakt => die Links zu "Tauschtagen"/"Tauschabende" bringen mich auf eine leere Seite

Gruß
Wuppi
14.04.2005 21:17
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.431
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank für diese Hinweise!

Ich werde die Seite dann mal in den nächsten Tagen mal weiterentwickeln.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
15.04.2005 10:50 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.965
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...jetzt isser weg, von ebay entfernt...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
15.04.2005 12:25 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH