www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alpine-helmut

nun wird es aber langsam Zeit auf DSL umzusteigen......Ich habe seit Februar...bereut habe ich es bis heute nicht, ehrlich.

Mein Telefonkosten sind von 120 - 140 Euro, inkl. Grundgebühr, auf unter 70 Euro gesunken. Alle Gespräche legen wir auf Samstag und Sonntag....da ist es kostenlos.


Gruss
Matthias
04.05.2004 21:06
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....war bei mir genau so,... ich hatte Internetkosten von 80-90 €,....jetzt habe ich grade mal so eine Rechnung insgesamt...mit Flat und sämtlichen Telefongebühren... belehrend
04.05.2004 21:13
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von alpine-helmut
4862 Meter! geschockt Einfach unglaublich! Bei 1500 oder 1600 hätt ich gesagt, da gibts noch irgeneinen Trick, aber mehr als das Dreifache??? fragend kopfkratzend fragend


Werden in der Liste nicht die drei möglichen Flüge, die man online spielen kann (offline ist es unbegrenzt) zusammenaddiert - und kommen deshalb diese Punktzahlen zusammen?


Adíos
Ronny
05.05.2004 16:52 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dann sinds im Schnitt ja immer noch jeweils über 1600 - und ich hätt mich schon über meine gestern erzielte neue Bestmarke gefreut:

Dateianhang:
jpg albatros 1422,28 Helmut 2004-05-04 21-45.jpg (59,12 KB, 91 mal heruntergeladen)


__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
05.05.2004 16:57 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Internet-Geschwindigkeitsrekord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Datengeschwindigkeit von 4,23 Gbit/s... händeklatschend
Das ist doch Wahnsinn....... geschockt


Was ist daran Wahnsinn ? kopfkratzend
http://www.webhostlist.de/provider/news/1696

Wenn die STM-64c Leitungen nicht immer so verstopft wären, ging es auch noch ´ne Ecke flotter... teuflisch lachend

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
06.05.2004 01:59 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Internet-Geschwindigkeitsrekord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen lächelnd ,

irgendwie fühle ich mich geehrt, aber...
...Du wirst uns doch nicht mit CERN oder caltech auf gleichem Niveau sehen wollen... gross grinsend

Da wir aber schon mal dabei sind, interessiert es mich: Ich hab´zwar herausbekommen, das STM-64c Leitungen bei Breitband-Übertragungen eine besondere Rolle spielen,... bin so schlau daraus aber nicht geworden: Sind das eine Art Knotenpunkt am Übergang eines Breitbandnetzes zum nächsten?

Und dann natürlich die eigentliche Frage: WARUM zum teuflisch lachend sind diese Leitungen so verstopft und bei wem dürfen wir uns da beschweren???? motzend .... augenzwinkernd augenzwinkernd

Herzliche Grüße augenzwinkernd kopfkratzend
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nick1k: 06.05.2004 10:54.

06.05.2004 10:39 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Internet-Geschwindigkeitsrekord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Da wir aber schon mal dabei sind, interessiert es mich: Ich hab´zwar herausbekommen, das STM-64c Leitungen bei Breitband-Übertragungen eine besondere Rolle spielen,... bin so schlau daraus aber nicht geworden: Sind das eine Art Knotenpunkt am Übergang eines Breitbandnetzes zum nächsten?

STM-64c sind 10 Gbit/s Leitungen zwischen den einzelnen Netzknoten (auch Backbone genannt).
Verständlicherweise gibt es im Normalfall mehrere dieser Leitungen zwischen den Standorten
Eine natürliche Grenze setzt allerdings der Preis: Pro Leitung werden zwei STM-64c POS Karten benötigt. Kostenpunkt pro Stück: ab 120.000 $). geschockt
Aus diesem Grund versucht man die mindest notwendige Hardware und die höchtmögliche Geschwindigkeit unter einen Hut zu bringen.

Zitat:
Original von nick1k
Und dann natürlich die eigentliche Frage: WARUM zum teuflisch lachend sind diese Leitungen so verstopft und bei wem dürfen wir uns da beschweren???? motzend .... augenzwinkernd augenzwinkernd

Leider ist man beim Surfen im Netz recht selten allein, ergo muss die Bandbreite der Leitung zwischen den einzelnen Benutzern aufgeteilt werden.
Da im Netz diverser Datenmüll (Spam-Mails, Hoax-Mails, Kettenbriefe, Viren, sinnlose Anfragen, nicht zustellbare Mails) herumspaziert, belastet dieser Mist die Leitungen zusätzlich.
Eine weitere Geschwindigkeitsbremse entsteht an den Netzübergängen an denen, die einzelnen Backbone-Netze der unterschiedlichen Netzbetreiber zusammenhängen.
Eine Stelle zu finden, bei der man sich beschweren kann, ist nicht ganz so einfach, es ist dazu notwendig, festzustellen, welcher der Netzbetreiber auf dem Weg vom eigenen Rechner zum Ziel-Rechner die Spaßbremse ist. Dann nimmt man die IP-Adresse dieses Rechners und schaut, wem die Kiste gehört. Das geht entweder über www.arin.net , www.apnic.net , www.lacnic.net oder www.ripe.de (je nach dem in welcher Ecke der Welt der Rechner steht). Dem Betreiber schickt man dann eine eMail und hofft, dass irgendwer darauf reagiert (was selten genug der Fall ist). unglücklich

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 06.05.2004 16:14.

06.05.2004 16:12 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Internet-Geschwindigkeitsrekord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Huehnerbla
Ein leicht verspätetes Dankeschön für die ausführliche Erklärung!
Hätte nicht gedacht, das eine "läppische" STM-64c POS Karte 120.000 Euros kosten würde... Scheint eine Karte im handlichen Schrankformat zu sein.... für diesen Preis? Dafür könnte man sich ein paar wirklich kassenfrische DAB-Ausgaben leisten.... augenzwinkernd

Aber, das bekommt man sicher über die Online-Kosten schnell wieder herein... teuflisch lachend

Zitat:
welcher der Netzbetreiber auf dem Weg vom eigenen Rechner zum Ziel-Rechner die Spaßbremse ist.

Öhm, ...daran dürfte meine Beschwerde schon scheitern. Wie kann Ottonormaluser das in Erfahrung bringen?

Ich kannte zwar zwei "whois", aber die anderen sind neu. Hab´was dazu gelernt fröhlich

augenzwinkernd kopfkratzend
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
08.05.2004 12:31 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Internet-Geschwindigkeitsrekord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Hätte nicht gedacht, das eine "läppische" STM-64c POS Karte 120.000 Euros kosten würde... Scheint eine Karte im handlichen Schrankformat zu sein.... für diesen Preis?

Das ist eine richtig schnuckelig kleine Karte (kein Schrank).
Ein Bildchen von dem Teil siehst du hier.
Der Preis ist allerdings in $ und nicht in Euro (was am Preis leider nicht viel ändert). Dazu kommt noch der Einbaurahmen. Der kostet aber nur 25.000 Euro.

Zitat:
Original von nick1k
Öhm, ...daran dürfte meine Beschwerde schon scheitern. Wie kann Ottonormaluser das in Erfahrung bringen?

Du beginnst immer mit www.arin.net wenn du nicht weißt, woher die IP ist.
Dort ist rechts oben das Feld für die IP Eingabe.
Entweder ARIN zeigt dir einen Netzbetreiber an oder verweist dich auf APNIC, LACNIC oder RIPE. Dann musst du eben da die Prozedur wiederholen.
An die IP kommst du relativ einfach mit einem Traceroute auf die Zieladresse.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
08.05.2004 21:20 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von DSL 2000. Da geht schon richtig die Post ab. So macht Surfen richtig Spass. Das ganze ist auch noch ohne Aufpreis. Cool.


Gruss
Matthias
30.05.2004 20:54
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yetisports 5 ist online gross grinsend
http://www.yetisports.org/deutsch/playonline.html

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
22.06.2004 19:02 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

FASZINIEREND!

Probiert mal, den Pinguin so zu schleudern, dass er genau das Maul der Giraffe trifft - das gibt einen äusserst eleganten Wurf. teuflisch lachend
Dachte beim ersten Mal, dass sie ihn nun auffrisst. fröhlich
Und als Vorgabe diese Weite: 2.027 Meter.


Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg 2027.jpg (78,09 KB, 69 mal heruntergeladen)
22.06.2004 19:31 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da kann ich drüber....... gross grinsend

Dateianhang:
jpg yeti1.jpg (19,20 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
22.06.2004 20:30 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch keine Weiten Teufelskopf

Dateianhang:
jpg ys5.jpg (26 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
22.06.2004 21:30 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Kismet
unregistriert
cool Du bist Ebay-süchtig, wenn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist Ebay-süchtig, wenn...

...du stundenlang im Keller bist, um nach Dingen zu suchen, die man noch verkaufen kann.

...du von allen neuen Sachen die Originalverpackung aufhebst, damit du sie später besser verkaufen kannst.

...du das Geburtstagsgeschenk für Mutti per Nachnahme verschickst.

...du nicht mehr "mit freundlichen Grüßen" sondern "viel Spaß beim Bieten" unter deine Briefe schreibst.

...du nachts von Auktionen träumst anstatt von der Karibik

...du mit Ebay mehr verdienst als mit deinem Job.

...du deinen Urlaub bei sicherheit@ebay.de genehmigen lässt

...es mit deiner Freundin im Bett nur noch richtig Spaß macht, wenn sie die Worte "bieten, bieten!" oder "die Auktion wurde erfolgreich beendet!" ruft.

...du den Postboten zur Familienfeier einlädst.

...du lieber einen neuen Stern neben deinem Namen als den Sternenhimmel siehst.

...du dich bei Ebay bewirbst, um für deine Sucht bezahlt zu werden.

...du massenhaft PC-Spiele bei Ebay ersteigert hast, aber keine Zeit, sie zu spielen.

...du deine Schlüssel verlierst und sie bei Ebay suchst.

...du alle Uhren mit der Ebay-Zeit synchronisierst.

...du Dinge kaufst, die du gar nicht brauchst, nur weil du sie für NUR EINEN EURO bekommst.

...du nur noch in der Pizzeria an der Ecke ißt, weil dein Wireless-LAN nur 300 Meter weit reicht.

...du immer erst 10 Sekunden vor Ladenschluss einkaufst.

...du beim Vorstellungsgespräch statt eines Lebenslaufs einen Ausdruck deiner positiven Bewertungen vorlegst

...dein Steuerberater nicht mehr nach Belegen fragt, sondern eine Kopie deines Mail-Ordners will.

...du dich zum ersten Mal in deinem Leben auf Weihnachten freust, weil du all deinen Lieben etwas ersteigern kannst

...du den Verkäufer im Supermarkt fragst, wie hoch die Gesamtkosten inklusive Porto und Verpackung sind.

...deine Ebay-Rechnung höher ist als deine Miete


MfG Kismet geschafft
06.10.2004 11:32
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Amazon-Gutschein gefällig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Einen Gutschein über 5 Euro bekommt man bei dem Buch-Versender amazon.de, wenn man diesem Link folgt und einen Fragebogen ausfüllt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feat..._82591_topimage
Bis zum 28.11.2004 hat man Zeit, diesen Gutschein anzufordern.


Adíos
Ronny
22.11.2004 14:43 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Hacker bei muenz-board.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend haben Hacker das muenz-board.com im Laufe des Abends ein wenig lahmgelegt.
Das ist immer ein beliebter Zeitpunkt über die Sicherheit des eigenen Boards nachzudenken ...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
21.12.2004 01:45 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Kismet
unregistriert
RE: Hacker bei muenz-board.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
Anscheinend haben Hacker das muenz-board.com im Laufe des Abends ein wenig lahmgelegt.
Das ist immer ein beliebter Zeitpunkt über die Sicherheit des eigenen Boards nachzudenken ...


Mehrere deutsche Web-Auftritte gehackt [2. Update]

Web-Auftritten, die unter dem Content Management System N/X laufen, droht eventuell die Gefahr eines so genannten Defacements, also der böswilligen Umgestaltung der Startseite. Betroffen waren nach Kenntnis von heise Security bislang die Seiten von Softmaker, Men's Health, des Zoos München, der Zeitschrift Connect und die Homepage von N/X selbst. Einige der Seiten sind mittlerweile wieder hergestellt. Sehr wahrscheinlich sind auch andere Betreiber vom Umbau ihrer Seiten betroffen, die dann ungefähr folgendermaßen aussieht:



Hier geht es weiter:Heise - Online



Kismet geschafft
23.12.2004 07:28
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anzeige war fast identisch, allerdings war es bei muenz-board.com WebWorm generation 14

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
23.12.2004 08:06 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ähnliches haben wir ja mit unserer alten Galerie auch schon mal durch. teuflisch lachend

Gruss
Matthias
23.12.2004 10:18
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Vielleicht erinnern sich die Forumsveteranen noch:
Ich wurde doch gelegentlich schon als Dinosaurier bezeichnet, weil ich immer noch ganz gemütlich PER MODEM im Internet unterwegs war.
DAMIT IST NUN SCHLUSS !!!
Seit ca. einer halben Stunde ist mein DSL-Anschluss installiert, und ich bin begeistert! Die Geschwindigkeit, mit der sich die Galerievorschau jetzt öffnet, ist einfach atemberaubend!

Das wollte ich nur mal mitgeteilt haben.

Grüsse

Helmut

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
16.02.2005 22:26 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

händeklatschend händeklatschend Herzlichen Glückwunsch, wer es einmal hat, gibt es niemals wieder her. händeklatschend händeklatschend Dazu noch die Flat und Du bist unschlagbar.... teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend
16.02.2005 22:35
gahl   Zeige gahl auf Karte gahl ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alpine-helmut
Vielleicht erinnern sich die Forumsveteranen noch:
Ich wurde doch gelegentlich schon als Dinosaurier bezeichnet, weil ich immer noch ganz gemütlich PER MODEM im Internet unterwegs war.
DAMIT IST NUN SCHLUSS !!!
Seit ca. einer halben Stunde ist mein DSL-Anschluss installiert, und ich bin begeistert! Die Geschwindigkeit, mit der sich die Galerievorschau jetzt öffnet, ist einfach atemberaubend!

Das wollte ich nur mal mitgeteilt haben.


Hallo alpine-helmut,
das Gefühl kann ich gut nachvollziehen.... fröhlich fröhlich Mir ging es genauso, als ich vor gut einem halben Jahr auf DSL umstieg.... Die Bilder in der Galerie flutschen nun nur so.... mit Modem konnte ich diese fast nicht mehr öffnen....
Ich finde, da hast du ein gute Wahl getroffen und ich wünsche dir damit viel Spaß.... händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Gruß
gahl

__________________
Gahl Leprechaun

Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.(Dieter Hildebrandt)
17.02.2005 19:58 gahl ist offline E-Mail an gahl senden Homepage von gahl Beiträge von gahl suchen Nehmen Sie gahl in Ihre Freundesliste auf
Andreas56 (†)   Zeige Andreas56 (†) auf Karte


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alpine-helmut
Vielleicht erinnern sich die Forumsveteranen noch:
Ich wurde doch gelegentlich schon als Dinosaurier bezeichnet, weil ich immer noch ganz gemütlich PER MODEM im Internet unterwegs war.
DAMIT IST NUN SCHLUSS !!!
Seit ca. einer halben Stunde ist mein DSL-Anschluss installiert, und ich bin begeistert! Die Geschwindigkeit, mit der sich die Galerievorschau jetzt öffnet, ist einfach atemberaubend!

Das wollte ich nur mal mitgeteilt haben.


Meinen Glückwunsch dazu. händeklatschend

Jetzt wird auch das *auf die letzte Sekunde Bieten* bei ebay berechenbarer für Dich sein. augenzwinkernd

Grüße

Andreas
17.02.2005 20:24 Andreas56 (†) ist offline Beiträge von Andreas56 (†) suchen Nehmen Sie Andreas56 (†) in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Neuer Amazon-Gutschein gefällig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diejenigen unter uns, die ein paar Fragen zu Harry Potter beantworten wollen (und sei es nur, dass Ihr die Bücher nicht kennt, und nichts damit zu tun haben wollt!):

Einen Gutschein über 5 Euro bekommt man bei dem Buch-Versender amazon.de, wenn man diesem Link folgt und einen Fragebogen ausfüllt.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feat...2706141-2323702

Die Aktion läuft bis zum 28.03.2005!

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
21.03.2005 07:13 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.429
Wohnort: Katzenohrbach

Wie einen Internet-Auftritt bei Google anmelden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Jungs!

Ich bin beauftragt worden, für die Sammlergemeinde
meines Heimatortes Cham (meistens Briefmarkensammler)
eine Homepage zu erstellen.

NAchdem ich die ersten Probeseiten hochgeladen habe, quält mich die Sorge, wie man nun diese Seite findet, sprich, wie man sie zB bei Google einträgt. Weiß da jemand bescheid?

Wie ist das mit "geklauten" Bildern aus dem Internet? Kann man auf
niktkommerziellen Webseiten sich Bilder ausborgen (ich glaube ich weiß die Antwort schon unglücklich )

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 01.04.2005 20:07.

01.04.2005 19:53 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.965
Meine eBay-Auktionen:


RE: Wie einen Internet-Auftritt bei Google anmelden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich bin beauftragt worden, für die Sammlergemeinde
meines Heimatortes Cham (meistens Briefmarkensammler)
eine Homepage zu erstellen.


..und schon fertig? gross grinsend Zeig mal...

Zitat:

NAchdem ich die ersten Probeseiten hochgeladen habe, quält mich die Sorge, wie man nun diese Seite findet, sprich, wie man sie zB bei Google einträgt. Weiß da jemand bescheid?


Wenn die Seite z.B. bei 1&1 gehostet ist, hast Du eine wahrscheinlich eine Lizenz für "Hello Engines" bekommen, damit geht das zum Beispiel. Falls nicht kannst Du unter Hello Engines eine Testversion herunterladen, mit der Du eine Website bei Suchmaschinen anmelden kannst.
Im Netz gibt es viele Services, die das z.T. auch gegen Geld anbieten.
Hier scheint es kostenlos zu gehen: Eintragung Suchmaschinen. Die wichtigsten hast Du damit erschlagen.

Weitere Suchmaschinen und Anmeldetools gibt es HIER

Verwende bei der Anmeldung eine Email-Adresse, die nicht wichtig ist oder einen Spamfilter hat. Du wirst viel eMail bekommen. (z.B. eine extra für diesen Zweck eingerichtete Adresse bei GMX.)

Wichtig für das Ranking bei google ist u.a. auch die Zahl der Webseiten, die auf deine Seite verlinken.


Zitat:

Wie ist das mit "geklauten" Bildern aus dem Internet? Kann man auf
niktkommerziellen Webseiten sich Bilder ausborgen (ich glaube ich weiß die Antwort schon unglücklich )


Das ist unabhängig von kommerziell oder nicht. Besser du Läßt es.
Meist reicht aber eine kurze Mail an den Anbieter bzw. Urheber des Bildes, in der du um Einverständnis bittest. Ggf. gegen Eintagung auf der "Links"-Seite...

Wenn Du übrigens ein Werbebanner einblendest ist deine Seite streng genommen schon kommerziell. Achte auf ein korrektes Impressum, Fehler werden gern von zweifelhaften Anwälten abgemahnt. Infos zum Impressum gibt es u.a. hier: Hinweise Impressum

So etwas wie einen Impressum-Generator habe ich grade hier gefunden: Generator

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von str42: 01.04.2005 20:40.

01.04.2005 20:27 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.429
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Wie einen Internet-Auftritt bei Google anmelden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42

..und schon fertig? gross grinsend Zeig mal...



Fertig ist ein relativer Begriff.

Ich hab mich halt mal hingesetzt und etwas hochgeladen und langsam bekomme ich erst Vorstellung wie man etwas hochlädt und wie sowas dann aussehen könnte. Es sind erste Gehversuche und ob der Verein damit einverstanden ist weiß ich auch noch nicht...



Also hier sind meine ersten Gehversuche:
http://de.geocities.com/briefmarkencham/

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 02.04.2005 02:15.

02.04.2005 01:34 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

...na also für die ersten "Gehversuche" ist das doch schon ganz gut geworden händeklatschend
...hast allerdings noch den einen oder anderen Schreibfehler drin - aber das hatte ich bei meiner ersten und immer noch aktuellen Seite auch... augenzwinkernd ach ja - zum INDEX kommt man nicht mehr zurück.

ansonsten toi toi toi!!
02.04.2005 11:36
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool - hab das auch gleich benutzt teuflisch lachend

danke str42 händeklatschend
02.04.2005 13:51
Seiten (37): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH