www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Cedrik Aljoscha und das Leben am Limit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Hässliche Diddl Maus mit Herz ICH LIEBE DICH" Auktion war auch von dem teuflisch lachend

Gruß
WELTBANKNOTEN
11.10.2010 20:42 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.228
Wohnort: Österreich

RE: Cedrik Aljoscha und das Leben am Limit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin hat sich der Aufwand gelohnt und das Teilhat 70 Euronen gebracht. Vielleicht schreibt er ja auch Geschichten zu Banknotenauktionen gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
11.10.2010 20:47 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich bekomme was der raucht dann fang ich wieder an zu rauchen gross grinsend Einfach klasse !


Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
11.10.2010 21:20 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


RE: Cedrik Aljoscha und das Leben am Limit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diddl Maus Geschichte ist auch cool. Der Typ hat echt Phantasie. auslachend

h_harti

__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky
11.10.2010 21:27 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

RE: Cedrik Aljoscha und das Leben am Limit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant: Wenn man mit Goggle nach "Cedrik Aljoscha ebay" sucht, steht schon an zweiter Stelle dieser Thread, noch vor dem Link zum eigentlichen Artikel auf ebay an dritter Stelle. geschockt
12.10.2010 22:04 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.834

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines muss man dem ja lassen, durch seine Texte macht der richtig Geld für so einen Schrott.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
13.10.2010 02:45 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Streetview ist wohl seit heute auch in Deutschland aktiv.
Und das Land steht noch. fröhlich
Ich hab' das gerade mal verglichen: in Italien, auf Sizilien, wo ebenfalls Googlisten unterwegs waren, sieht man "alles". Werbung, Strassenschilder, teilweise kann man sogar noch Kennzeichen erkennen, der Besitzer von captainpeters Stammbar kann sogar beim Quatschen an einem Tisch entdeckt werden und vor dem Lokal hockt ein privater Sicherheitler, mit Sonnenbrille und lässt den Gott einen lieben Mann sein.
Ok, die Zigaretten auf dem Tisch und die Kaffeetasse liess Googles Verfremdung unberührt, dafür wurde der Serviettenspender verpixelt.
Man kann auch auf Dorfstrassen das teilweise andere Verkehrsverhalten sehen, überholen in der Kurve trotz Überholverbot usw - das eine Auto, bilde ich mir ein, müsste man gar identifizieren können.
Und dann schaue ich mir Mannheim an, etwa die Reichskanzler-Müller-Strasse.
Da, wo eine Werbesäule für Rothaus (eine Biersorte aus dem Schwarzwald, gehört dem Land Baden-Württemberg) steht, ist nur Pixelmüll zu sehen; ein Haus weiter ortsauswärts ist ausgepixelt (dabei ist's eh nur eine durchschnittliche Bruchbude, halt so ein 20er-Jahre-Bau, überhaupt nichts Besonderes); Richtung Hauptbahnhof haben sie das Nachbarhaus eines nicht unbedingt empfehlenswerten Hotels ausgepixelt.
Das Highlight: die haben sogar Teile der Strasse, der Decke, verpixelt.
Streetview Deutschland, zumindestens für die paar Meter in Mannheim, macht auf mich keinen einladenden Eindruck.


Adíos
Ronny
19.11.2010 01:17 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.834

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ryhk, das war doch voraus zu sehen.
Es wurde auch in den Nachrichten gesagt, dass Google nur in Deutschland so viel Rücksicht nehmen musste.
Wir sind halt doch die Wichtigsten gross grinsend
Übrigens ist mein KFZ - Kennzeichen nicht verpixelt worden und steht vor unserer nicht
verpixelten Haustür, die zudem noch in unserem nicht vepixelten Haus eingebaut ist.

Nun meine Frage: Muss ich nun sterben? verwirrt heulend teuflisch lachend

Da hab ich doch mal eine Umfrage zu gestartet - kann ich nicht mehr finden verwirrt

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 19.11.2010 02:34.

19.11.2010 02:05 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.228
Wohnort: Österreich

Einfach unglaublich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht euch das an geschockt


Der Typ ist echt Wahnsinn gross grinsend


http://www.sat1.at/kerner/video/clips/cl...hottland_36382/

__________________
Gruß
Roland
19.11.2010 23:30 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-871.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 1.264
Wohnort: Br nd rsg te

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streetview ist auch bei uns im Nahverkehrsforum schon Thema - nämlich, wo welche Nahverkehrsfahrzeuge mit auf die Bilder gekommen sind.

Einer hat eine S-Bahn (so eine, wie ich sie selber fahre) gefunden:

Zitat:
423 930 (Endwagen von 423 430) als S6 nach Frankfurt Süd zwischen Breitenbachbrücke und Frankfurt West.


Ich hab mir dieses Bild natürlich auch gleich mal angeguckt - und mich auch sehr über die scheinbar automatisch generierten Verschleierungen gewundert. Ich hatte geantwortet:

Zitat:
Wuhaha! gross grinsend Der Keks und ein paar Wagenanschriften sind verpixelt worden, aber Fahrzeugnummer (sogar schon die 12stellige), Linie und Fahrziel sind einwandfrei zu lesen - was war denn da für ein Künstler am Werke? Irgendeine automatische Verpixelungs-Software, die ausgerechnet diese paar Details als verschleierungswürdig erachtet hat?

"Bewegt" man sich einen oder zwei Schritte zurück Richtung Friedberg, ist die S-Bahn auch schon zu sehen (war scheinbar recht langsam unterwegs?), da ist dann komischerweise gar nichts am Zug verschleiert.


Als Grund für diese komischen und völlig sinnlosen Verpixelungen hat einer "Automatische KFZ Kennzeichenerkennung" geantwortet. Aha... macht denen ihre Automatik-Software scheinbar ziemlich wahllos.

Bei einigen Frankfurter Straßenbahnen sind Teile der Werbung verpixelt gross grinsend Einen "Schritt" weiter ist die Werbung dann komischerweise wieder vollständig zu sehen.

Dann doch lieber die sizilianische Variante - das dürfte doch schöner aussehen als wahllos vernebelte und verwischte Bereiche.
20.11.2010 01:11 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.834

RE: Einfach unglaublich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Seht euch das an geschockt
Der Typ ist echt Wahnsinn


Ja, der Typ hat echt paar Sachen drauf, der ist ja auch bei Supertalent

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/341080
0/stevie-starr-der-superschlucker-beim-supertalent-2010/


Da gibt es noch mehr.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
20.11.2010 14:17 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

geschockt Kuwait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

manchmal kann man sich schon über neue Gesetze wundern.
Z.B. das neue Gesetz in Kuwait:
Es verbietet die Verwendung von digitalen Spiegelreflex-Kameras in der Öffentlichkeit. Ausgenommen sind nur offizielle Journalisten. Das fotografieren mit allen anderen Kameras ist dagen weiterhin erlaubt ...

Quelle:
http://www.kuwaittimes.net/read_news.php?newsid=MzAwMTg4ODg1

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
25.11.2010 21:06 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Anonymität sehr einfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

hier habe ich ein sehr einfaches Tutorial, wie Ihr eure IP versteckt und somit Anonym im Internet surft!
Diese Anleitung ist sehr einfach und für jeden zu verstehen.

link: Anonym im Internet
08.12.2010 19:57
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

darf ich fragen wozu ich mich anonym im Internet bewegen muss? Ich hab nicht viel zu verstecken. Wer anonym bleiben will hat doch dreckam Stecken ,oder?

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
08.12.2010 22:57 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von dado
darf ich fragen wozu ich mich anonym im Internet bewegen muss?


Du kannst damit etwa auf Dienste zugreifen, die Dir sonst aufgrund Deiner DE-IP-Adresse verwehrt bleiben.
(Die IP-Adresse ist, einfach ausgedrückt, die Adresse Deines Computers. Sobald man sich ins Internet einwählt, vergibt der Provider dem Computer eine Adresse. Kennt man die IP und der PC wäre angreifbar, aufgrund fehlender Updates oder ausgeschalteter/nicht vorhandener Firewall, kann man mit gewissen Tools den Rechner übernehmen oder ihn zu Leistungen bringen, von denen der eigentliche Benutzer nichts weiss oder ahnt. Die IP wird vom Provider auch eine gewisse Zeit gespeichert, sollte man sich auf Abwegen bewegen oder es einfach Streitfälle gibt, wer eine Leistung nun wirklich bestellt hat.)
Das müssen keinesfalls kriminelle Dienste sein. Beispielsweise kann man dann als Nicht-US-Amerikaner die Dienste von www.hulu.com nutzen; auch einige Youtube-Videos, die von Musiklabels aufgrund von Rechtsstreitigkeiten gesperrt worden sind (keine Lizenzen etwa für DE vergeben), lassen sich so aufrufen.
Aber auch für unser Hobby kann sowas nützlich sein: vor ein paar Jahren hatte der Dollar-Tracker www.wheresgeorge.com eine IP-Sperre drin, die unter anderem auch die IP von T-Online betraf (man kann IP grob ländermässig auflösen, Provider haben auch einen festgelegten Nummernkreis). Mit so einem Anonymisierungsdienst konnte man ungehindert auf den Tracker zugreifen - ohne den Anonymisierer kam eine 403-Fehlerseite.


Adíos
Ronny
08.12.2010 23:10 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronny ,

danke für die Erläuterung ! Kniefall
Vorallem das yotube Problem ist nun für mich gelöst !

noch eine Frage.

Ich nutze FireFox !?

Wie funktioniert das bei dem Browser?

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
08.12.2010 23:14 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von dado
Ich nutze FireFox !?
Wie funktioniert das bei dem Browser?


Ich selber lasse den Browser unberührt.
Ich habe bei den verschiedenen Listen, die im Internet zu bekommen sind (einfach in einer Suchmaschine nach "free proxies" suchen), die Erfahrung gemacht, dass sie meist nur ein paar Stunden gehen und dann fallen sie aus oder sie werden grottenlangsam.
Da immer wieder in den Einstellungen rumfummeln will ich eigentlich nicht.
Falls wer keine Listen dieser Proxy-Server findet, hier sind ein paar:
http://www.freeproxies.in
http://www.azproxies.com
http://www.digitalcybersoft.com/ProxyList/
http://www.fastproxynetwork.com/
http://www.my-proxy.com/
Ausprobieren, die Proxies, die zuletzt auf den Listen getestet worden sind, sind meist auch erreichbar. In der Regel öffnet sich beim Aufruf ein extra-Fenster und da ist dann eine Zeile zu finden, wo man dann eine beliebige Webadresse eintippen kann. Je nach Geschwindigkeit und Verfügbarkeit des Proxies kann man dann anonym surfen.
Der Abruf von anderen Diensten als http (also etwa Mail via POP3, Usenet via NNTP, FTP usw) ist nicht möglich.
Um aber Deine, dados, Frage zu beantworten:
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Registerreiter "Netzwerk" -> Einstellungen -> Punkt bei "Manuelle Proxy-Konfiguration" und dann die Werte aus dem ersten Beitrag übernehmen.
Nochmals Achtung: wenn der gewählte Proxy ausfällt, findet keine Verbindung mit dem Internet statt! In dem eben gezeigten Menü muss dann der Punkt ausgewählt werden, der vor der Änderung aktiv war.


Adíos
Ronny
08.12.2010 23:55 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.228
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch schon mal herumgebastelt, aber das ist alles unbrauchbar. Wie der Ronny schon sagte funktionieren die meisten schlecht bis garnicht
Der Proxy fält nicht aus, sondern meldet dich ab.

Viele checken nach einiger Zeit das du kein "legaler User" bist und kicken dich raus. Außerdem hat man immer eine IP, also gänzlich anonym ist man dennoch nicht gross grinsend

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 09.12.2010 00:38.

09.12.2010 00:37 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Was auch noch ein Problem einiger Proxies ist: sie verarbeiten die Sachen auf den Webseiten nicht so, wie man es vom normalen Browser so gewohnt ist.
Gemeint sind damit etwa Techniken wie Javaskript oder auch Flash; einige Proxies haben schon mit etwas neueren HTML-Befehlen ihre Schwierigkeiten.
Praktisches Beispiel: ich bin ja ein Bauer. fröhlich Und man kann da ein Bild seiner Farm erstellen. Dieses soll von anderen bewertet werden und man kann da gewisse Boni sammeln. Im Urzustand ist es natürlich nicht möglich, dass man sich selber bewerten kann. Mit dem Einsatz eines Proxy-Servers kann man das umgehen, weil dann die IP, mit der man sich in den eigenen Account eingeloggt hat, sich von der des Proxys unterscheidet.
My Free Farm verwendet dazu Skripte, um diese Bewertungen zu ermöglichen. Zwar bieten einige Proxies die Möglichkeit, Skripte auszuführen, oder auch CGI oder auch URL-Referer-Renderer (letzteres ist etwas für Paranoiker oder auch Harmlosere: ruft man den auf einer Webseite gesetzten Link zu einer anderen Seite auf, so kann der Besitzer dieser anderen Seite sehen, woher die Klicks stammen. Das nennt man Referer. Und die kann man entfernen, so dass der Webseitenbesitzer nicht mehr weiss, wo die Links ursprünglich herkommen.) - aber dies funktioniert auch längst nicht immer.
Ich hatte das mal getestet. Von einer Liste mit ca 200 Proxy-Servern waren erstmal nur so an die 25 Stück überhaupt erreichbar. Von den 25 Stück haben 10 dann die Möglichkeit geboten, dass ich mich sozusagen selbst bewerten kann und nur bei 3 oder 4 hat es dann auch tatsächlich funktioniert.
Doch zurück zur eigentlichen Anonymisierung: ich hatte vor einigen Jahren ein Programm installiert, dass sich JAP nannte, es wurde von der TU Dresden bereitgestellt. Das Programm war einfach gehalten, es klinkte sich von selbst in den Browser rein, man brauchte nichts zu machen. Was ich allerdings als deutlichen Nachteil empfand: die Geschwindigkeit! Damals, teilweise noch mit 33.6-Modem bzw mit DSL1000, war der Geschwindigkeitseinbruch bei Webseiten schon deutlich spürbar und das ist auch ein Nachteil der Proxyserver von den diversen Listen; mal eben schnell surfen ist dann vorbei.
Einige intensive Seiten brauchen schon gefühlte halbe Ewigkeiten, ehe sie geladen werden und wenn dann noch der JAP dazukam, war es ganz aus. Teilweise wurden die Seiten dann gar nicht mehr geladen, weil der Gegencomputer die angeforderte Seite nur eine gewisse Zeit für einen bereithält. Wenn diese Seite dann aber wegen des Umwegs über Proxies eine längere Zeit "unterwegs" ist, ist sie dann auf dem Empfänger-PC, meinem, schon veraltet und führt dann zu dem bekannten 404-Fehler.
Ganz giftig wäre sowas etwa bei eBay, etwa wenn man in letzter Sekunde bieten will. Da muss man schon so 1 Minute vorher bieten, um sicherzugehen, dass das Gebot auch noch rechtzeitig ankommt.
Derzeit verwende ich keinen Anonymisierer; sehe derzeit für mich keinen Bedarf. Statt Hulu nutze ich www.kino.to; mit der Suche von Microsofts Bing findet man andere Videoportale als Youtube, die ebenfalls über ein reichhaltiges Angebot verfügen und wo es anscheinend keine Rechteprobleme gibt. fröhlich
Noch ein paar Links:
http://anon.inf.tu-dresden.de/help/jap_h...p/jondonym.html - das ist das Programm von den Seiten der TU Dresden
http://what-is-my-ip-address.anonymous-p...rs.net/?lang=de - eine Seite (dann auf die angezeigte IP klicken), die die Informationen ausliest, die der Browser und das Betriebssystem bei jedem Seitenaufruf ins Web blasen.


Adíos
Ronny
09.12.2010 08:04 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ist jemand von Euch Kunde bei Komtel bzw Versatel?
Ich habe aus den Urzeiten der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes noch einen Account bei Komtel, mit 10 MB Webspace und einer Mailadresse. Als die Flensburger Firma noch eigenständig war, konnte man auf sie nur zugreifen, wenn man sich auch über sie einwählte.
Dann wurde die Firma von Versatel übernommen. Ein paar Monate später wurde die Bindung aufgehoben, man konnte dann über jeden Provider per FTP auf den Webspace zugreifen.
Das hat auch wunderbar funktioniert, bis heute abend. Meine Seiten sind noch erreichbar, aber der FTP-Zugriff ist nicht mehr möglich, das FTP-Programm rödelt sich zu Tode beim vergeblichen Zugriff auf den Server.
Ich habe leider kein installierten DFÜ-Zugang mehr, um nachzuprüfen, ob man per Komtel-Einwahl noch an den FTP-Zugang rankommt.
Vielleicht ist aber einer von uns Versatel-Kunde und hat in der letzten Zeit eine Benachrichtigung bekommen, dass man sich jetzt wieder über Versatel einwählen muss?


Adíos
Ronny
15.12.2010 01:19 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Vielleicht ist aber einer von uns Versatel-Kunde und hat in der letzten Zeit eine Benachrichtigung bekommen, dass man sich jetzt wieder über Versatel einwählen muss?

Ein Kunde bin ich nun nicht, aber hast Du es schon mal bei Versatel direkt versucht?
Anfragen kostet außer Zeit nichts: 0800 - 333 444 8 lächelnd

Quelle: Versatel.de

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
15.12.2010 09:32 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

SPAM Herkunftsländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

während in Korea und in Vietman das Spam-Aufkommen wieder leicht gesunken ist, bleibt es in Indien auf einem hohen Niveau. Zugenommen haben die Spam-Aktivitäten in Frankreich und in Italien. Einsamer Spitzenreiter ist und bleibt die USA.

Die aktuelle Herkunfts-Rangliste für verbreiteten Spam:
1. USA 18.83%
2. Indien 6.88%
3. Brasilien 5.04%
4. Russland 4.64%
5. Großbritannien 4.54%
6. Frankreich 3.45%
7. Italien 3.17%
8. Südkorea 3.01%
9. Deutschland 2.99%
10. Vietnam 2.79%

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
13.01.2011 10:10 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben dem 50. Mal

Zitat:
"I am Janet Brown diagnosed for cancer,has a time limit to live,I WILL/donate the sum of USD$10 Million to you"

kam heute dieses "Dokument" in mein Postfach
nicht mal meinen Namen können sie draufschreiben auslachend

Dateianhang:
jpg open.jpg (320 KB, 113 mal heruntergeladen)


__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
01.02.2011 14:30 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "Janet Brown"
... diagnosed for cancer...

Das finde ich von denjenigen, die sich hinter Miss Brown verstecken, wer immer das ist, mehr als nur geschmacklos...!

Damit macht man keine Witze oder Unfug...

Grüße
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
01.02.2011 14:34 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher kamen immer briefe aus den niederlanden
mit solchen "urkunden", heute kommen sie wohl per mail

klar ist es geschmacklos , aber das einzigste was man wohl machen kann
ist es zu ignorieren
da ich meinen spam eingang täglich komplett lösche
01.02.2011 14:43
cleophas
unregistriert
Wie findet Ihr Google Maps ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


irgendwie bin ich erst jetzt drauf gekommen das man bei googel maps auf der linken seite ueber den pfeil mit der groessen einstellung der karte ein maennchen befindet das man mit der maus auf einen punkt auf der karte ziehen kann.

bislang gab es da imer fotos die dann blau makiert waren aber da googel in einigen laendern wie usa, oder suedafrika, irland niederlande und so weiter alles schon an strassen eingescnt hat kann man einfach das maennchen uf irgendeine strasse stellen und schon ist es als ob man da selber ist man kann sich um 190 grad drehen die strassen entlang soomen und bekommt ein optisches bild der landschaft.

probiert es mal aus. kann suechtig machen wenn man mal gerne sehen will wo leute wohnen die man kennt . einfach adresse eingeben und es funktioniert..

wie alles gibt es auch hier zwei seiten.

was halten ihr davon ??

gruss cleo.
23.04.2011 03:00
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich finde es OK ! Nicht lebenswichtig aber eben schön wenn man durch die Strassen einer Stadt "laufen" kann in der man mal gewohnt hat. Ich weiss nicht was google vor hat damit aber bisher kann ich nichts schlmmes daran finden und von Verletzungen der Privatssphäre kann ich auch nichts erkennen.

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
23.04.2011 08:03 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cleo
das nennt sich Google Street View
gabs hier im Forum auch schon irgendwo
in Deutschland ist darüber mal eine große Debatte gewesen, ob Google das darf, weil man da dann ja private Sachen sehen könnte und so. Man kann sogar bewirken, dass das eigene Haus auf den Aufnahmen verpixelt wird, dann sieht man das Haus nicht mehr.
Vor einiger Zeit gingen dann die Aufnahmen der 20 größten deutschen Städte online. Irgendwann kommen vielleicht auch noch die restlichen Aufnahmen

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
23.04.2011 13:10 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.834

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich persönlich ein nützliches Tool, auch für Websites.
So habe ich bei mir auf der Seite auch einiges eingebaut.
Man kan sich ja auch wunderbar in der gewünschten Popupfenstergröße, Stadtplanausschnitte auf seiner Seite einbinden.
Und mit Street View sogar einzelne Gebäude oder Denkmäler abfotografieren, ohne selber hinfahren zu müssen. Und das fast überall...

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
23.04.2011 18:20 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.965
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich gerade google maps für recherche genutzt habe bin ich mal "nach japan gegangen" und war total verblüfft mit welch fast schon militärischen Präzision Bilder von Fukushima zu sehen sind geschockt

Dateianhang:
jpg fukushima.jpg (382,02 KB, 136 mal heruntergeladen)


__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

25.04.2011 11:41 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH