www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Geldwäsche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geldwäsche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Geldwäsche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade diese Mail bekommen:

Zitat:
Dear Patryk Kwieton, Good day! Please read the below message very carefully.I know you may have my phone contacts via our office website but please don't try to call me on phone as all my phone lines are being monitored,it is in line with our terms of service to monitor employees phone calls both at home and at office.For security reasons we will be using email for all our correspondences. Message: I worked for the sultan of Brunei for 21 years which is why I have your contact.I will be leaving the king to begin my own life as a businessman hopefully in 3 years time June 2010 but before doing that there are fund which I have been able to secure for myself over the years and it is of utmost importance I secure the money in your hands for business investments.To be honest with you the money in question is money paid to me as gratuities sometimes bribes by oil companies seeking contracts and other business opportunities here in Brunei so as you can see though the money belongs to me but I cannot openly claim the money as mine unless I invest outside Brunei.I like making myself open to whomever I am dealing with that's why I am telling you the whole detail.The amount accumulated to a huge sum of money therefore posses a threat to me keeping such a huge amount overseas in the treasury company where it is currently deposited.(Latter I will give you the contact of the treasury company holding the money overseas if we can agree to work together).I will need your assistance to pick up the money from it's current location which I will tell you latter.Once that is done you will then secure and invest the money on my behalf in your country while I carefully plan my resignation from office of the king.You may have been receiving this type of message before which of course you delete as spam but never you delete this one as doing so will mean dealing a big blow to yourself.Just incase you are in doubts as to the authenticity of whom I' am you may personally make your enquiries about me here in Brunei but all I ask you is please don't include a copy of this message while you make your enquiries.Only ask of me.You will help guide me in investment opportunities out there as I have lived my whole life in the office serving the king and therefore don't have much knowledge in business.The amount is US$18.2 million and I will need you invest the money for 3 years only,I will have it back from you once I'am done with the king as I said by June 2010. Note: If you are not interested in my business request please delete this message from your inbox and forget about me,please don't jeopardize my job as I am still in active service to the king.I' am hard working and enjoys very good relationship with the king who don't know how rich I'am.I have only made a business proposal to you which is not an offence so please don't jeorpardize my job.If you are not interested please delete this message from your inbox and allow me carry on with my life.I will appreciate if you would follow my instructions and allow me the privacy and confidenciality I require for the success of this transaction.I will need us proceed quickly so I wait your urgent reply by email. Best Regards, Mr.Yang Mulia Permanent secretary/secretary to his highness sultan of Brunei


Sind das die Mails, wo Leute beworben werden zur geldwäsche???
Mein Englisch ist entweder nicht so gut oder keine Ahnung jedenfalls versteh ich nur das ich 3 Jahre lang 18,2 mln US$ behalten soll und es ihm nach 3 Jahren wieder zurückzuschicken?
30.05.2007 17:05
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Geldwäsche??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir diese Mails nie gründlich durchgelesen, hiept sie für Blödsinn. Andererseits hab ich schon mal wo gehört, dass die tatsächlich ernst gemeint sind. Der Profit, den man dabei gewinnt, entspricht etwa dann dem Risiko, dass dann der Staatsanwalt vor der Tür steht.

Genaueres weiß ich jedoch nicht.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
30.05.2007 17:14 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: Geldwäsche??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Ich hab mir diese Mails nie gründlich durchgelesen, hiept sie für Blödsinn.


Sie sind Blödsinn...

Zitat:

Andererseits hab ich schon mal wo gehört, dass die tatsächlich ernst gemeint sind.


Quatsch! FINGER WEG!

Google mal nach Nigeria-Connection, ist die selbe Masche.

Aus irgendwelchen dubiosen Quellen sind Millionen von Dollars aufgetaucht, die in Sicherheit gebracht werden müssen. Dazu benötigt man DEINE Hilfe, weil man gehört hat, dass genau DU vertrauenswürdig bist.

Leider ergeben sich dann Komplikationen, man müsse Rechtsanwälte bezahlen und staatliche Einrichtungen bestechen (äh nein, hierzulande heisst das *mit Geld beeinflussen*). Leider habe man das Geld nicht, aber DU könntest es doch sicher vorschiessen, DU bekommst ja bald richtig viel Geld auf DEIN Konto. Die Vorauszahlung geht dann per Western-Union irgendwohin und weg ist die Kohle...
Dann hörst DU nie wieder was von der Kontaktperson...

Es wundert mich etwas, dass das scheinbar immer noch nicht bekannt ist, die Masche in dieser Art läuft seit deutlich über 10 Jahren...

Hier soll man nun scheinbar Geld investieren, da kannst du auch die Aktientipps glauben, die per Mail kommen...

Kernaussage ist: Ich habe da eine Chance auf ein grosses Geschäft von dem ich keine Ahnung habe, dafür brauche ich 18 Mio Dollars von dir, die du nie wiedersiehst, weil das sowieso mit Anlauf gegen die Wand fährt.
(Die Telefone werden abgehört, aber die unverschlüsselte Mail schaut sich keiner an?)

...da kannst Du mir die auch geben... teuflisch lachend

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
30.05.2007 17:21 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
chris48 chris48 ist männlich


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.242
Wohnort: Franken

RE: Geldwäsche??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hierauf kann es nur einen Rat geben: lösch den Mist umgehend und vergiss das ganze.

chris48

__________________
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. wahre Profis gründen eine Bank." (B. Brecht)
30.05.2007 17:27 chris48 ist offline E-Mail an chris48 senden Beiträge von chris48 suchen Nehmen Sie chris48 in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Geldwäsche??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von patrykkwieton
Habe gerade diese Mail bekommen:


Lass' mal schauen, wessen Neffe es diesmal ist.
Enkel von Bokassa, dem Menschenfresser; Neffe von Charles Taylor, dem Massenmörder; Witwe eines weissen südafrikanischen Bankdirektors; Enkel von Kabila, dem Mobutu-Lehrling (war dumm, denn der Sohn von Kabila hockt ja immer noch auf den Sesseln) - die habe ich schon zu bieten, von den Mugumails, die ich gelesen habe.

Zitat:
Dear Patryk Kwieton, Good day! Please read the below message very carefully.I know you may have my phone contacts via our office website but please don't try to call me on phone as all my phone lines are being monitored,


Ja!
ALLE sind sie hinter ihm her.
Hoffentlich!
Und fangen ihn ein und machen vor allen Dingen eins: den Mugu so zu verwahren, dass der nie wieder Zugang zum Internet bekommt.

Zitat:

I worked for the sultan of Brunei for 21 years which is why I have your contact.


HAR HAR HAR HAR!
Der Sultan ist neu!
HAR HAR HAR HAR!
Ausgerechnet so eine Gaunerkreatur soll Seine Majestät beschäftigt haben? Ok, vielleicht doch: als Entleerer des Königlichen Gullys.
Und Du, Patryk - Du hast mit dem Sultan auch schon zu tun, weswegen er daher Deine Adresse hat?
Wie cool!

Zitat:

I will be leaving the king to begin my own life as a businessman hopefully in 3 years time June 2010


Was denn, lieber Mugu?
Machst Du Dich selbstständig und wirst alleiniger Aktionär Deiner Ich-AG und die Geschäftstätigkeit ist darauf konzentriert, Kläranlagen zu bewachen?

Zitat:

The amount accumulated to a huge sum of money therefore posses a threat to me keeping such a huge amount overseas in the treasury company where it is currently deposited.


Jajaja. Du hast die königlichen Exkremente gestohlen und denkst nun, dass Du daraus Geld machen kannst. Oder was?

Zitat:

(Latter I will give you the contact of the treasury company holding the money overseas if we can agree to work together)


Die weiss ich auch schon jetzt. "First International Money Bank" nennt die sich. Im Namensausdenken seid Ihr sehr kreativ!

Zitat:

I will need your assistance to pick up the money from it's current location


Zu dämlich, Geld abzuheben?
So wird das nichts mit der Globalisierung.
Pech gehabt, Mugu muss arm bleiben. Und weiter Idiotenbriefe schreiben.

Zitat:

You may have been receiving this type of message before which of course you delete as spam but never you delete this one as doing so will mean dealing a big blow to yourself.


Klar löscht man diesen Müll - nochmehr Freude macht es aber, den Gestalten zu antworten. Denn deren Adresse funktioniert. Die hellsten sind sie auch nicht gerade, man findet im Netz authentische Geschichten, wie diese verdammte Gaunerbrut schon hochgenommen wurde.
Da gab's mal ein Forum, da hat einer eine ellenlange Geschichte mit einem von den Mugus durchgezogen, hat ihn dreimal zu Banken gejagt und hat dort treudoof nachgefragt, ob das Geld nun da sei - und hat ihn bis nach Deutschland "gelockt".
Der Höhepunkt ist jedoch der gewesen, dass der Mugu dem "Opfer" Geld geschickt hat! Zwar nicht viel, nur ein paar Euro, aber immerhin…

Zitat:

Mein Englisch ist entweder nicht so gut oder keine Ahnung jedenfalls versteh ich nur das ich 3 Jahre lang 18,2 mln US$ behalten soll und es ihm nach 3 Jahren wieder zurückzuschicken?


Dass das nur übelste Abzocke ist, weisst Du, weiss sicherlich jeder.
Wenn man Zeit hat, kann man das Spielchen durchaus eine Weile mitspielen - eine unverdächtige Adresse bei einem Freemailer einrichten und dann kommunizieren mit dem. Das Englisch kann das Einfachste sein, das macht nichts - besser ist dem sein Englisch auch nicht.
Allerdings auf gar keinen Fall irgendwelche realen Daten verwenden, weder Name, Alter noch irgendwas anderes: alles ausdenken.
Und dann: viel Spass. teuflisch lachend


Adíos
Ronny
30.05.2007 17:30 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Geldwäsche??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wieder mal sehr belustigend^^ gross grinsend

Also ich bin der Groß-Neffe des Sultans von Brunei gross grinsend

Natürlich habe ich die Mail gleich gelöscht^^

Was mich trotzdem bisschen verwundert hat, ist die Tatsache das im Betreff: "To: Patryk Kwieton" Also kennt er meinen realen Namen^^
Was aber bei der Email nicht sehr schwer ist auslachend
30.05.2007 17:37
ali_fr   Zeige ali_fr auf Karte ali_fr ist männlich
Thailand-Gedenkausgaben-Freak


images/avatars/avatar-1679.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.171
Wohnort: Würzburg / Reykjavík
IBNS-Mitgliedsnummer: 9889
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Thema kann ich hier eine lustige Seite empfehlen:

SCAM-O-RAMA

Da lassen sich Leute zum Spass auf solche Konversationen ein, da kann man die Masche der Gauner genau mitverfolgen.

__________________
Viele Grüße
Stefan
30.05.2007 17:42 ali_fr ist online E-Mail an ali_fr senden Beiträge von ali_fr suchen Nehmen Sie ali_fr in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
I worked for the sultan of Brunei for 21 years which is why I have your contact.

Er arbeitet nun schon seit 21 Jahren für den Sultan von Brunei, weshalb er deine email-Adresse hat. Fragezeichen. Du kennst ihn? Logisch! Mußt Du ja dann...

Zitat:
Original von chris48
Hierauf kann es nur einen Rat geben: lösch den Mist umgehend und vergiss das ganze.

Mehr ist dem wirklich nicht mehr hinzuzufügen... außer schnell... vielleicht.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nick1k: 31.05.2007 00:33.

30.05.2007 17:44 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Geldwäsche??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42




Kernaussage ist: Ich habe da eine Chance auf ein grosses Geschäft von dem ich keine Ahnung habe, dafür brauche ich 18 Mio Dollars von dir, die du nie wiedersiehst, weil das sowieso mit Anlauf gegen die Wand fährt.
(Die Telefone werden abgehört, aber die unverschlüsselte Mail schaut sich keiner an?)

...da kannst Du mir die auch geben... teuflisch lachend



Also doch kein Blödsinn, sonern eine "ernstgemeinte* Abzocke.. gross grinsend

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
31.05.2007 00:31 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Geldwäsche hat das nichts zu tun, das sind dann die anderen Mails, wo drinsteht: "Wir suchen für unsere Internetfirma Mitarbeiter, das ist ganz toll für dich, du musst nur ein paar Stunden in der Woche arbeiten, von zuhause aus, bekommst 2000 Euro die Woche, das einzige was du tun musst ist, das Geld, das wir auf dein Konto überweisen, an den Empfänger weiterleiten. Das können wir nämlich nicht direkt tun, weil wir ja im Ausland sitzen."

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
31.05.2007 19:03 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
chris48 chris48 ist männlich


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.242
Wohnort: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ali_fr: SCAM-O-RAMA

Da lassen sich Leute zum Spass auf solche Konversationen ein, da kann man die Masche der Gauner genau mitverfolgen.


Klasse !! Das MUSS man gelesen haben. Besonders die Story wo eines der "Opfer" einen der MuGus dazu bringt, ihm selbst 100$ zu schicken ist schlichtweg genial. Danke für diesen Link, Stefan !

Grüsse - chris48

__________________
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. wahre Profis gründen eine Bank." (B. Brecht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris48: 31.05.2007 19:33.

31.05.2007 19:32 chris48 ist offline E-Mail an chris48 senden Beiträge von chris48 suchen Nehmen Sie chris48 in Ihre Freundesliste auf
badobishe badobishe ist männlich


images/avatars/avatar-589.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 542
Wohnort: Iran
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das passt gerade noch hier rein:
Schaut euch Mal die beendeten Angebote von "tetber" an.

http://search-completed.ebay.de/search/s...ntrypage=search

Was meint ihr?????

__________________
Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.
03.08.2007 00:07 badobishe ist offline E-Mail an badobishe senden Homepage von badobishe Beiträge von badobishe suchen Nehmen Sie badobishe in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.061
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badobishe
Ich finde das passt gerade noch hier rein:
Schaut euch Mal die beendeten Angebote von "tetber" an.

http://search-completed.ebay.de/search/s...ntrypage=search

Was meint ihr?????




...und alle 100 Euro Scheine haben die gleiche KN.....????????

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
03.08.2007 11:27 thurai ist online E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit Geldwäsche hat das nichts zu tun, das sind dann die anderen Mails, wo drinsteht: "Wir suchen für unsere Internetfirma Mitarbeiter, das ist ganz toll für dich, du musst nur ein paar Stunden in der Woche arbeiten, von zuhause aus, bekommst 2000 Euro die Woche, das einzige was du tun musst ist, das Geld, das wir auf dein Konto überweisen, an den Empfänger weiterleiten. Das können wir nämlich nicht direkt tun, weil wir ja im Ausland sitzen."

das ist keine Geldwaesche, sondern Geldklau. Man spioniert die PINs und TANs von dummen Leuten aus, die auf nachgemachten Seiten von Banken ihre PINs und TANs eintippen, dann kommt das Geld zu dem "Arbeitnehmer", dann bittet der "Arbeitgeber" das Geld via WU oder MG ins Ausland zu schicken, dann eine Woche spaeter kommt die Polizei...

Am Ende muss man also das auf das Konto empfangene Geld zurueckzahlen, und das Geld, welches via WU bzw. MG geschickt wurde, ist verloren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 03.08.2007 13:50.

03.08.2007 13:49 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ergebnis derartiger Geschäfte kann man hier nachlesen:

http://www.np-coburg.de/nachrichten/loka.../art2394,689123

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
03.08.2007 17:42 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

Deutsche Mugu "Vermugu"-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei Scambaiter - Deutschland rein, da gibt es so Mugu-Geschichten auf deutsch... besonders zum Kringeln ist die lange Story mit dem "Reverend Honigmund" da hat Derjenige, der den Mugu verschaukelt, sogar Telefonmitschnitte dabei

Ist echt gut und kann sich durchaus neben der oben genannten englischen Seite sehen lassen Indianerin
24.12.2007 13:45 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Geldwäsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Waschen - Trocknen
24.06.2011 17:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Geldwäsche?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH