www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » IBNS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IBNS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du das weiß ich nicht bei meinem E-mail aufkommen , kann bestimmt mal eine durchrutschen ,eigentlich bekomme ich immer nur die IBNS Mails die wöchentlich ein mal kommen ,
und zu dem Pin verbogen nicht aber der Nupsi schein es zu sein habe noch
paar andere hier , werde das mal testen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dollarsammler2008: 31.08.2012 16:48.

31.08.2012 16:48
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

wenn ich mir den Artikel in der aktuellen Ausgabe auf Seite 71 ansehe, soll der Onlinekatalog ein Baukastenprinzip der IBNS-Mitglieder werden.
D.h. die Mitglieder füllen den Katalog. Sehe ich das richtig?
Hat da jemand genauere Informationen?

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
18.07.2014 17:40 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
HDMSUM HDMSUM ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 1.353
Wohnort: im Norden :-)
IBNS-Mitgliedsnummer: LM 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Steffen,

ja, ein paar neuere Information habe ich. Ich hoffe, ich komme nach dem Wochenende mal dazu, etwas greifbares zu formulieren. Ich nehme es mir mal fest vor.

Viele Grüße

Hansi

__________________
*** Geld ist nichts, aber viel Geld, das ist etwas anderes. [George Bernard Shaw] ***
19.07.2014 14:52 HDMSUM ist offline Homepage von HDMSUM Beiträge von HDMSUM suchen Nehmen Sie HDMSUM in Ihre Freundesliste auf
HDMSUM HDMSUM ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 1.353
Wohnort: im Norden :-)
IBNS-Mitgliedsnummer: LM 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier also die ersten Informationen zum IBNS-Katalog. Es ist noch nicht viel, aber immerhin ein Anfang.

****
Derzeit haben nur die Board members Zugang zu dem Katalog, doch soll in absehbarer Zeit und in Abstimmung mit dem Board allen Mitgliedern Zugang gewährt werden. Dazu werden entsprechende Zugangsdaten ausgegeben werden bzw. angefragt werden müssen.

Wir, die Board members, können momentan testweise Banknoten hochladen und den Katalog bevölkern. Dabei wird sicherlich das eine oder andere Problem auftreten, das von den Programmierern noch behoben werden muss. Desweiteren will man einige Moderatoren aus dem Board rekrutieren und uns mit dem Numerierungssystem vertraut machen.

Bevor der Katalog dann irgendwann offiziell an den Start geht, werden alle jetzt gemachten Testeinträge wieder gelöscht und es geht quasi mit dem kompletten Mitgliederstab wieder bei Null los.
****

Soviel erst einmal von mir. Momentan bin ich gerade dabe, die "New issues" für IBNS zu schreiben, so dass recht wenig Zeit da ist. Aber ich hoffe mich Ende Juli mal in diesen Katalog einloggen zu können und etwas zu stöbern. Danach kommt an gegebener Stelle ein Erfahrungsbericht dazu.

Viele Grüße

HDMSUM

__________________
*** Geld ist nichts, aber viel Geld, das ist etwas anderes. [George Bernard Shaw] ***
21.07.2014 20:34 HDMSUM ist offline Homepage von HDMSUM Beiträge von HDMSUM suchen Nehmen Sie HDMSUM in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Hansi,

Zitat:
Desweiteren will man einige Moderatoren aus dem Board rekrutieren und uns mit dem Numerierungssystem vertraut machen.


also quasi sind das dann die IBNS-Galerieadmins.
Die hochgeladenen Bilder müssen ja schließlich auf Richtigkeit überprüft werden. gross grinsend
Wie soll denn die Galerie überhaupt aussehen (unabhängig mal, welches Nummerierungssystem man verwendet)?
Nur Bilder oder auch Text?
Und wenn man sich wirklich ein neues Nummernsystem ausgedacht hat, bin ich gespannt, welche Kriterien man zu Rate gezogen hat.

Also, spann uns nicht auf die Folter. lächelnd

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
21.07.2014 21:26 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

nun, die IBNS-Galerie scheint im Sand zu verlaufen. Selbst Hansi weis nix.
Aber im IBNS-Forum ist man jetzt auf die Moneypedia aufmerksam geworden. cool

Gruß Steffen

Dateianhang:
jpg IBNS.jpg (80,37 KB, 317 mal heruntergeladen)


__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
30.01.2016 17:53 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei IBNS ist leider sehr wenig los. Hoffe das wird mal besser

__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
30.01.2016 17:55 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.455
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
Servus,

nun, die IBNS-Galerie scheint im Sand zu verlaufen. Selbst Hansi weis nix.
Aber im IBNS-Forum ist man jetzt auf die Moneypedia aufmerksam geworden. cool

Gruß Steffen


Dann müssen wir mal die Replacementvarianten ergänzen.
Ich werde demnächst mal Malaysia behandeln was da noch hinzukommen kann - vor allem bei der letzten Serie
31.01.2016 19:34 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
HDMSUM HDMSUM ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 1.353
Wohnort: im Norden :-)
IBNS-Mitgliedsnummer: LM 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

vielleicht kann ich ja nach dem Board meeting in Valkenburg etwas mehr zum Stand der IBNS-Galerie berichten. Ich habe auf jeden Fall vor, dort präsent zu sein ... und diesmal vielleicht auch schon zum mittäglichen Forumstreffen.

Viele Grüße

HDMSUM

__________________
*** Geld ist nichts, aber viel Geld, das ist etwas anderes. [George Bernard Shaw] ***
02.02.2016 20:02 HDMSUM ist offline Homepage von HDMSUM Beiträge von HDMSUM suchen Nehmen Sie HDMSUM in Ihre Freundesliste auf
cebcollect cebcollect ist männlich
Zählmaschinen-Falten-Hasser


images/avatars/avatar-1677.jpg

Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 4.843
Wohnort: Paris
IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour

Kurze Frage: hat von euch jemand Probleme auf die IBNS Webseite zu kommen? Sind da technische Probleme bekannt?

Merci
Gruß
Curt

__________________
Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild
30.11.2021 07:41 cebcollect ist offline Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
cebcollect cebcollect ist männlich
Zählmaschinen-Falten-Hasser


images/avatars/avatar-1677.jpg

Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 4.843
Wohnort: Paris
IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cebcollect
Bonjour

Kurze Frage: hat von euch jemand Probleme auf die IBNS Webseite zu kommen? Sind da technische Probleme bekannt?

Merci
Gruß
Curt


Bonjour

Funktioniert wieder... war jetzt fast 24 Stunden weg ist aber als gut. Ich dachte schon Es läge an meinem PC schämend

Gruß
Curt

__________________
Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild
30.11.2021 08:41 cebcollect ist offline Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

das hab ich schon seit mehreren Tagen....
Aktuell versucht - Verbindung fehlgeschlagen

Seltsam das ganze...

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

30.11.2021 08:49 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
svenski04   Zeige svenski04 auf Karte svenski04 ist männlich
Specimen-Selberfabrizierer


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 11.03.2017
Beiträge: 2.905
Wohnort: Nordwestschweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 12338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Servus,

das hab ich schon seit mehreren Tagen....
Aktuell versucht - Verbindung fehlgeschlagen

Seltsam das ganze...


Guten Morgen

Bei mir (Safari-Browser) funktioniert der Zugriff wieder.
Von ca. Samstagmittag bis heute Morgen jedoch kein Zugriff gehabt.

Gruss
Sven

__________________
Pecunia non olet - Geld stinkt nicht!
30.11.2021 08:54 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » IBNS

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH