www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage ye olde 15.03.2007 01:09
 RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog alpine-helmut 15.03.2007 07:39
 RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog blackmoon 15.03.2007 07:51
 RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog h_harti 15.03.2007 08:18
 RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog str42 15.03.2007 12:58
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage Monique 15.03.2007 15:34
 Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog.... thurai 15.03.2007 17:03
 RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog.... Huehnerbla 19.03.2007 14:19
 RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog.... cat$man$ 19.03.2007 15:46
 RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog.... MBL 19.03.2007 18:23
 RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog.... ye olde 19.03.2007 23:56
 RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog.... str42 02.05.2007 21:45
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage Ex-Forumsmitglieder 15.03.2007 20:40
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage WORLDNOTES 15.03.2007 22:16
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage ye olde 15.03.2007 23:43
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage blackmoon 03.05.2007 06:08
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage thurai 03.05.2007 09:06
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage Huehnerbla 03.05.2007 09:25
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage Ex-Forumsmitglieder 03.05.2007 16:15
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage WORLDNOTES 03.05.2007 17:11
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage h_harti 03.05.2007 17:58
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage Monique 03.05.2007 18:14
 DANKE ye olde 09.05.2007 23:04
 RE: DANKE h_harti 10.05.2007 17:15
 Schnellzahler ye olde 11.05.2007 22:36
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage *ryhk* (†) 20.08.2007 22:34
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage Monique 21.08.2007 16:53
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage *ryhk* (†) 21.08.2007 17:07
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage Monique 21.08.2007 17:18
 RE: [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage *ryhk* (†) 22.08.2007 02:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


[Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Token Publishing Ltd in Grossbritannien werden am 14.April die fünfte Auflage ihres 'Banknote Yearbooks' herausgeben.

Es werden alle englischen (Treasury und Bank of England), schottischen (alle schottischen Banken), irischen (Nord-Irland und die Irische Republik) und Kanalinsel sowie Isle of Man Banlnoten in Farbe abgebildet und bewertet sein. Ausserdem werden Fehler bzw. Irrtümer auf englischen Noten gelistet und sicherlich gibt es wieder viele interessante Artikel über unser Sammelgebieet.

Dieses Buch kann ich (aus England) portofrei zum Preis von 17,95 GBP bestellen. Dies entspricht im Moment einem Wechselkurs von knapp 26,50 Euro.

Ich werde für mich ein Exemplar bestellen. Solltet ihr Interesse haben, werde ich meine Bestellung entsprechend erhöhen. Wechselkursverluste entstehen für euch nicht (ich zahle in GBP direkt vor Ort )- aber Porto von mir an euch müsste bezahlt werden. Da ich nicht weiss, wie schwer das Buch (paperback) sein wird, rechne ich mit 1,50 Porto- und Verpackungskosten.

Das Jahrbuch (bzw. der Katalog) ist euer für 28,00 Euro.

Spätester Bestellschluss bei Token Publishing ist der 13.April (Posteingang) - also brauche ich eure Meldung bis spätestens 31.März 2007.

ICU

ye olde

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
15.03.2007 01:09 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... danke für das Angebot: Ich wäre bitteschön gerne dabei!

händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
15.03.2007 07:39 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
blackmoon blackmoon ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-508.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 1.322
Wohnort: Bavaria

RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ye olde,

Ich bin mit einem Exemplar dabei.

Vielen Dank für das Angebot.
Kniefall händeklatschend Kniefall händeklatschend Kniefall

Viele Grüsse
Blackmoon
15.03.2007 07:51 blackmoon ist offline E-Mail an blackmoon senden Beiträge von blackmoon suchen Nehmen Sie blackmoon in Ihre Freundesliste auf
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch auch für mich bitte. händeklatschend

Danke ye olde. Kniefall

Gruß

h_harti

__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky
15.03.2007 08:18 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja nie schaden, wenn man was hat, wo man nachschlagen kann.

...ich nehme auch bitte eines...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
15.03.2007 12:58 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Exemplar für mich bitte.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
15.03.2007 15:34 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und auch für mich bitte ein Exemplar, denn es geht nix über gute Literatur....

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
15.03.2007 17:03 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thurai
... denn es geht nix über gute Literatur....


Und deshalb hätte ich auch gerne ein Exemplar. lächelnd

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
19.03.2007 14:19 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte eines, aber nur, wenn er diesmal farbig und beidseitig wäre. Solltest Du das nicht so genau wissen, dann eher nicht.

Ich bräuchte ihn als Database für Banknotenabbildungen.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
19.03.2007 15:46 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ye olde,

ich hätte auch gern ein Exemplar.

Danke Dir. händeklatschend

Gruß
Michi
19.03.2007 18:23 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ye olde
RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Ich bräuchte eines, aber nur, wenn er diesmal farbig und beidseitig wäre. Solltest Du das nicht so genau wissen, dann eher nicht.

Ich bräuchte ihn als Database für Banknotenabbildungen.


Keine Ahnung - aber davon habe ich viel. Ich vermute aber, dass es keine beidseitigen Abbildungen gibt, denn meine Ausgabe Nr.3 zeigt wohl die Noten, aber meist nur die Vorderseite - und wenn Rückseite, so ist in vielen Fällen die Vorderseite teilweise darüber abgebildet.

Sorry.

@MBL - dein Auftrag ist notiert - ich habe aber keine Anschrift von dir !!


Beste Grüsse
ye olde

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
19.03.2007 23:56 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: Grossbritannien und Irland Banknoten-Jahrbuch und Katalog.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Exemplar ist heute eingetroffen.

Ein gewichtiges Buch lächelnd

Vielen Dank Kniefall händeklatschend

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
02.05.2007 21:45 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Mich interessiert dieses Buch auch. Bitte 1 Exemplar für mich.
Alle weiteren Infos bitte als PN.

Besten Dank im voraus. Gruß Fritz1968
15.03.2007 20:40
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.455
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte auch gern ein Exemplar nehmen, hab leider nur die ersten beiden Auflagen.
15.03.2007 22:16 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ye olde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bestellungen - werde ich alle machen, aber ich brauche auch eure Adressen (Monique, alpine-helmut, str42 und thurai natürlich ausgeschlossen), damit ich senden kann.

Am besten 'ne e-mail, die ihr ja in meinem Profil findet.

Dies gilt auch für weitere Anfrager gross grinsend

@ worldnotes: Das hätte ich wissensollen, denn ich habe vor ein paar Monaten die vierte Auflage zum Sonderpreis von 10,00 GBP von Token Publishing angeboten bekommen - und nicht gekauft, denn ich habe die dritte Auflage und wartete auf die fünfte, die ja komplett in Farbe (der Katalogteil) sein soll.

Meine Bankverbindung lasse ich euch auch wissen - aber solltet ihr ein paypal Konto haben, das wäre mir am liebsten !

Bis später

ye olde

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
15.03.2007 23:43 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
blackmoon blackmoon ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-508.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 1.322
Wohnort: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ye olde,

Mein Yearbook ist gestern angekommen.
Kniefall händeklatschend Kniefall händeklatschend Kniefall händeklatschend Kniefall händeklatschend
Gefällt mir sehr gut mit dem Hardcover.

Klasse
Vielen Dank und Viele Grüsse
blackmoon
03.05.2007 06:08 blackmoon ist offline E-Mail an blackmoon senden Beiträge von blackmoon suchen Nehmen Sie blackmoon in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


...ich habe auch gestern den Katalog erhalten, ich kann auch nur sagen, ein toller Katalog und schön zum anschau´n, denn viele, viele der tollen und sehr seltenen Scheine wird man wohl nie im Original in Händen halten....


Nochmals vielen Dank.

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
03.05.2007 09:06 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auch mein Exemplar ist inzwischen eingetroffen.

Dankeschön (Schild) händeklatschend Dankeschön (Schild)

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
03.05.2007 09:25 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Besten Dank für den tollen Service. Habe das Buch heute (Do 03.05.07)erhalten.
Bin begeistert - wirklich toll gestaltet und schöne farbige Abbildungen...

Den fehlenden Anteil (3 Euro) zu den mehr enstandenen Portokosten zahle ich gern noch. Bitte Kontodaten als PN. DANKE händeklatschend

Fritz1968
03.05.2007 16:15
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.455
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe heute meinen katalog von der Post abgeholt. Ist wirklich aufwendig gedruckt worden.

Der Katalog ist wirklich mit den Auflagen besser und besser geworden.händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Bei den Preisen hab ich auch gleich den ersten Druckfehler entdeckt SC882d -Prefix Z/1
in EF=200 £ und in unc. 30£.

*Müssen wir jetzt alle unsere Scheine leicht anknicken um den Wert anzuheben?*kopfkratzend


Die 3 Euro sollten wirklich alle nachzahlen.
03.05.2007 17:11 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buch ist heute bei mir angekommen. gross grinsend Super, ich bereue keinen Cent. Grüner Hüpfer

Vielen Dank ye olde für deine Mühen. Dankeschön (Schild)

Gruß

h_harti

__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky
03.05.2007 17:58 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Ich finde das Buch echt spitze. Bei der Gestaltung hat man sehr viel Wert auf Qualität gelegt. Jetzt muß ich mich nur noch durch das Englisch kämpfen. unglücklich

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
03.05.2007 18:14 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ye olde
DANKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich sollte jetzt mal ein Loblied singen:

11 Bestellungen habe ich erhalten, 11 Bücher habe ich versandt, 11 Eingänge bei den Bestellern habe ich in Erfahrung gebracht.

5 Besteller haben gaaaanz schnell 28 Euro bezahlt, lange bevor ich die Bücher aus England erhalten habe - obgleich ich nicht eine sofortige Zahlung erwartete. Die restlichen 6 Besteller haben sofort nach meiner Information, die Sendung sei angekommen - nur leider mit schweren Hardcover Büchern - umgehend die 31 Euro überwiesen. Von 4 der Schnellzahler habe ich meine Mehrkosten für Porto auch überwiesen bekommen.

Ist doch ein gutes Ergebnis !

Deshalb mein DANK an euch alle. Es macht Spass, solche Partner im Forum zu haben.

pfeifend Applaus (Schild)

ICU
ye olde


Nur so am Rande, wenn ihr das Buch direkt bei Token Publishing bestellt hättet, wären das 19,95 + 3,50 = 23,45 GBP, was einem frei Haus Preis von ca. 35 Euro (ohne Bankspesen) entspricht. fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
09.05.2007 23:04 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


RE: DANKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch eigentlich selbstverständlich. Oder? kopfkratzend

Gruß

Holger (h_harti)

__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky
10.05.2007 17:15 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von ye olde
Schnellzahler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachgruppe

Jetzt hat auch der letzte Schnellzahler die Mehrkosten Porto übernommen.

THANKS

ICU
ye olde

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
11.05.2007 22:36 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

In der aktuellen Ausgabe des IBNS-Magazins wird dieses Buch besprochen und auch gelobt.
Mich interessiert nun ein Aspekt - nämlich dass in diesem Buch auch die Erkennungsmale der Ersatznoten vorhanden sein sollen.
Könnte sich vielleicht mal jemand von den Besitzern die Mühe machen und die im Buch enthaltenen Angaben mit denen in der Moneypedia abgleichen?
Wahlweise könnt Ihr's hier posten oder Ihr fügt es gleich in die Moneypedia, in http://www.moneypedia.de/index.php/Ersatzbanknoten:_Europa ein?
Dankeschön (Schild) Dankeschön (Schild) Dankeschön (Schild) Dankeschön (Schild) Dankeschön (Schild)


Adíos
Ronny
20.08.2007 22:34 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade in Irland war, habe ich mal mit Nordirland begonnen und werde mich durch das Jahrbuch arbeiten.
Mir ist auch aufgefallen, daß im Jahrbuch einige Jahreszahlen aufgeführt sind, die es im SCWPM nicht gibt.
Gehören diese Jahreszahlen in "Fehler des SCWPM"?

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
21.08.2007 16:53 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Monique
Mir ist auch aufgefallen, daß im Jahrbuch einige Jahreszahlen aufgeführt sind, die es im SCWPM nicht gibt.
Gehören diese Jahreszahlen in "Fehler des SCWPM"?


Klar!
Du hast die Wahl:
Entweder Du postest es hier (wenn Du vergessen haben solltest, wie die Moneypedia funktioniert teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend und ich füge es ein) oder Du schreibst es gleich in die Moneypedia…

Dankeschön (Schild)


Adíos
Ronny
21.08.2007 17:07 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergessen habe ich es nicht, nur ist mein Zeiplan in den letzten Wochen aus verschiedenen Gründen etwas eng geschnürt unglücklich unglücklich unglücklich . Da mußte ich hier etwas kürzer treten (oder habe ich was falsch verstanden?).

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
21.08.2007 17:18 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Monique
nur ist mein Zeiplan in den letzten Wochen aus verschiedenen Gründen etwas eng geschnürt


Das ging ja fix mit Nordirland und Schottland! händeklatschend


Adíos
Ronny
22.08.2007 02:23 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Grossbritannien] Banknote Yearbook 5. Auflage

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH