www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Änderungen in der Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen in der Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Änderungen in der Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Thread, wo man alle Änderungen in der Moneypedia verkünden kann/sollte. gross grinsend

Ich habe im Artikel "FEHLER IM SCWPM" bei polen was geändert zur Note P-141.
20.02.2007 18:30
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Änderungen in der Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von patrykkwieton
Hier ein Thread, wo man alle Änderungen in der Moneypedia verkünden kann/sollte.


Kennst Du eigentlich die Seite http://www.moneypedia.de/index.php/Spezi...%C3%84nderungen?
Der Link dazu versteckt sich ganz oben links, der 2. unter "Navigation".
Wichtiger ist meines Erachtens die Erwähnung neuer Artikel.


Adíos
Ronny
21.02.2007 01:39 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Änderungen in der Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups....
Den kannte ich noch nicht schämend schämend schämend schämend schämend
21.02.2007 10:13
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bitte hätte ich,

ramses und ich sind derzeit dabei, die GPN-Galerie umzuschaufeln. Papermoney hat heut ebenfalls begonnen, Bilder zu übertragen. Jedoch einfach nur die Bilder eingestellt. Deshalb meine Bitte an alle, sich vor dem Arbeiten in der Moneypedia ein bischen am Style der bereits existierenden Artikel zu orientieren oder gegebenenfalls neue Ideen mit ramses oder mir abzusprechen. Sonst haben wir in der Moneypedia das gleiche Problem -> unnötige Arbeit.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
06.03.2007 21:31 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich da mal an, da die erste Untergruppe der Testnoten eh'falsch geschrieben war (AB Tumba Bank ???) hab ich mal eine Demo-Überarbeitung gemacht: AB Tumba Bruk

Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen!
06.03.2007 22:00 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Änderungen in der Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH