www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Stürmischer Kyrill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stürmischer Kyrill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Stürmischer Kyrill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waiting for the Hurricane ...

in eineinhalb Stunden soll Orkan Kyrill ja auch hier in Südbayern voll zuschlagen!

Wie ist es Euch im Norden und Westen der Republik ergangen?

Oder sind gerade alle mit der Beseitigung der Sturmschäden beschäftigt, z.Zt sind außer mir ja nur noch Gollum und str42 im Forum (ali_fr und cleophas zählen hier ja nicht, die befinden sich ja außerhalb des Einzugsgebietes von Kyrill ...) ???

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
18.01.2007 15:12 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

RE: Stürmischer Kyrill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zwar auch nur in München, aber ich habe in der Mittagspause grade einen Spaziergang gemacht. War echt lustig. gross grinsend

Gruß
Michi
18.01.2007 15:20 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: Stürmischer Kyrill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm kopfkratzend

Ich sitze grade in Braunschweig im Büro.
...irgendwie warten alle drauf, dass es losgeht.

Die Schulen wurden geschlossen, die Feuerwehr ist in Alambereitschaft, nur Wind ist keiner da kopfkratzend

Den Wind draussen würd' ich als laues Lüftchen bezeichnen, so um 15 km/h vielleicht...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
18.01.2007 15:23 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
ali_fr   Zeige ali_fr auf Karte ali_fr ist männlich
Thailand-Gedenkausgaben-Freak


images/avatars/avatar-1679.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.171
Wohnort: Würzburg / Reykjavík
IBNS-Mitgliedsnummer: 9889
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann strahlenden Sonnenschein vermelden... gross grinsend

__________________
Viele Grüße
Stefan
18.01.2007 15:23 ali_fr ist online E-Mail an ali_fr senden Beiträge von ali_fr suchen Nehmen Sie ali_fr in Ihre Freundesliste auf
Gollum   Zeige Gollum auf Karte Gollum ist männlich


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.176
Wohnort: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Kyrill so richtig gespürt und zwar beim heimfahrn von der Schule, um ein Haar wär ich "vom Winde verweht" worden, das war ja verrückt aufm Fahrrad,vor allem, wier fahrn aufm offenen Feld, da bläst der Wind erst recht geschockt geschockt
18.01.2007 15:24 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ziehen hier gerade um. Die beiden Bürogebäude liegen ca. 10km voneinander entfernt. Zwei Kollegen haben gerade ein paar Blümchen umgezogen (macht der Umzugsdienst nicht! motzend ). Und weil die Pflanzen für einen Kofferraum zu groß sind, haben sie diese ins Cabrio einer Kollegin auf den Rücksitz gepackt und sind offen gefahren. gross grinsend

Bin gespannt, ob das Grünzeugs noch ein paar Blätter hat, wenn sie angekommen sind. teuflisch lachend

Gruß
Michi
18.01.2007 15:28 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man was ist denn denn bei euch los???
hier sind es 21c und strahlend blauer himmel. es liegen sogar mal wieder ein paar touris am strand rum.

wir warten hier total sehnsuechtig auf viel, viel regen der einfach nicht fallen will heulend heulend

gruss cleophas
18.01.2007 15:31
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gerade in der Uni in Erlangen, im Rechenzentrum bei der Technischen Fakultaet, draussen gibt es etwas Wind, aber noch keine Hurricane. Soeben war draussen, noch nichts besonderes, ganz normales Wetter, +12 Grad.
18.01.2007 15:42 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer schauen will:

http://de.allmetsat.com/metar-taf/deutschland.php?icao=EDVE

Ist am Flughafen hier, da ist es etwas windiger als in der Stadt, aber so wirklich stürmisch finde ich das nicht... kopfkratzend

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
18.01.2007 15:45 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von alpine-helmut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... da brauch ich ja gar nix schreiben wies bei uns ist:

Einfach auf der allmetsat-Karte den südlichsten der drei gelben Punkte unterhalb von Augsburg anklicken.

Die Wetterstation von Altenstadt ist knapp zwei Kilometer Luftlinie von uns entfernt ...

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
18.01.2007 16:06 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Dessau ist SSSSSTTTTTUUUUURRRRRRRRMMMMMMMM.
Habt Ihr mich verstanden!!!!!! gross grinsend

xenium und ich waren gerade auf dem Hubschrauberlandeplatz bei uns auf dem Dach. Nur mit festhalten.
Schulen sind bei uns auch geschlossen wurden, alles ist in höchster Alarmbereitschaft, Feuerwehr, THW, Rettungsdienst.

Ich will hoffen, das niemanden was passiert.


Gruss
Matthias
18.01.2007 16:14
brunoschulz0   Zeige brunoschulz0 auf Karte brunoschulz0 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.616
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also hier in Hamburg geht es jetzt los.....
Es ist unglaublich was das hier für ein Sturm ist.Hagel und Regen und lila Himmel belehrend
Na mal abwarten was hier noch passiert Hochwasser der Elbe soll 3 meter über normal sein geschockt

Gruss NOrman

__________________
www.brunos-weltbanknoten.de
18.01.2007 16:44 brunoschulz0 ist offline E-Mail an brunoschulz0 senden Homepage von brunoschulz0 Beiträge von brunoschulz0 suchen Nehmen Sie brunoschulz0 in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von alpine-helmut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Kindern ist in der Schule heute der Nachmittagsunterricht entfallen.
Angeblich solls bei uns demnächst losgehen, der Höhepunkt des Sturms soll so gegen 17:30 hier ankommen ...

Etwas zugig ists schon seit Vormittag ...

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
18.01.2007 16:48 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

also hier in hagen (liegt zw. wuppertal und dortmund) ist schon gut was los.
ich schau von meinem fenster hier direkt auf den waldrand, und ich kann euch sagen, der liebe gott hat heftigste blähungen gross grinsend .
strassen sind hier auch schon wegen umgefallener bäume gesperrt.
das hat meine heimfahrt von der arbeit um ca 20min. verlängert... motzend
18.01.2007 16:52
BlauerHunderter   Zeige BlauerHunderter auf Karte BlauerHunderter ist männlich


images/avatars/avatar-389.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Oldenburg
IBNS-Mitgliedsnummer: 10465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Oldenburg stürmt und regnet es schon mächtig,
und dass soll ja nur der Anfang sein.

Ich habe schon mal alles weggeräumt was fliegen kann,
beim letzen Mal war das mein Gartentisch. Shit happens (Schild)

Mast- und Schotbruch wünscht aus dem Norden
BlauerHunderter
18.01.2007 16:58 BlauerHunderter ist offline E-Mail an BlauerHunderter senden Beiträge von BlauerHunderter suchen Nehmen Sie BlauerHunderter in Ihre Freundesliste auf
wallenstein33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erding im Norden von München hat doch ein recht bewegtes Lüftchen, die Raucher haben am Bahnhof keine Chance gehabt das Suchtstäbchen anzuzünden.

Die S-Bahn hat - wenn sie dem dem Seitenwind ausgesetzt war - doch recht böse gewackelt.

Alle Kollegen die außerhalb von München kommen wurden nach dem Essen nach Hause geschickt, die Münchner machen heute alleine Schicht in der Arbeit bei mir.
18.01.2007 17:18
brunoschulz0   Zeige brunoschulz0 auf Karte brunoschulz0 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.616
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich hatte heute Betriebsratsitzung und durfte den ganzen Tag im Büro sitzen und Tee trinken. Normalerweise arbeite ich bei diesen Wetter draussen unglücklich

Gruss Norman

__________________
www.brunos-weltbanknoten.de
18.01.2007 17:31 brunoschulz0 ist offline E-Mail an brunoschulz0 senden Homepage von brunoschulz0 Beiträge von brunoschulz0 suchen Nehmen Sie brunoschulz0 in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist aber doch der Sturm? Hier, in Erlangen wurde eine Vorlesung abgesagt, draussen sehe ich aber nur "ein bisschen" Wind. Aber die Warnung ist seit 16:00 Uhr.
18.01.2007 17:34 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, in Bayern ist (noch?) nicht viel los´.

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger
18.01.2007 17:50 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schulunterricht war bei uns auch verkürzt.
Z. Zt. 13°C und schon recht ordentlicher Wind.
Bin mal gespannt, ob auf unserer Großbaustelle morgen noch alle Kräne stehen.
Die hatten heute schon arge Probleme.
Aber hier in Ostsachsen soll es erst gegen Abend und in der Nacht richtig losgehen.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
18.01.2007 17:54 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Gollum   Zeige Gollum auf Karte Gollum ist männlich


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.176
Wohnort: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, und nur bei uns is mal wieder Schule motzend
Bin grad eben noch mitm Fahhrad weggefahren, oha, da war was los geschockt , die Feuerwehr ist bei uns auch schon im Einsatz.
18.01.2007 18:21 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Cdom81
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier in Heilbronn stürmst schon ganz ordentlich, als ich um halbvier Feierabend gemacht habe, wurde mein Auto auf einen freien Stück schon ganz ordentlich auf die Seite gedrückt. Da mußte man schon ordentich gegenlenken. Aber das angekündigte Chaos läßt noch auf sich warten.

Gruß
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cdom81: 18.01.2007 18:50.

18.01.2007 18:49
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Erlangen gibt es aber immer noch nur "ein bisschen" Wind. Es sind schon 2 Stunden nach der off. Warnung vorbei.
18.01.2007 19:00 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade mit meinem Sohn vom Fußballtraining. Unterwegs hatten wir mit dem Auto und dem Wind mächtig zu kämpfen.
Hier ist schon richtig Action, umgestürtzte Pappeln, umgegnickte Verkehrsschilder und ein umgestürztes Wohnmobil.
Mir ist nicht ganz wohl bei der Sache, der Höhepunkt soll bei uns erst gegen 21.00 Uhr erreicht werden. Es ist jetzt schon mächtig viel Sturm.

Gruss
Matthias
18.01.2007 19:05
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, ich bin ja hier in München. Aber bei uns ists schon heftig! gegenüber von meinem Büro ist ne alte Fabrikhalle, bei der es gerade einen Teil des Blechdachs abgerissen hat. Das liegt jetzt mitten auf der Strasse. Die Feuerwehr hat die Strasse abgesperrt.

Gruß
Michi
18.01.2007 19:14 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich grade feststellen durfte:

IN den Städten geht es, aber ausserhalb ist's doch schon etwas mehr.
Vor allem viel Wasser von oben...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
18.01.2007 19:15 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
hct2000   Zeige hct2000 auf Karte hct2000 ist männlich


images/avatars/avatar-1131.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 4.282
Wohnort: Irgendwo im Spessart
IBNS-Mitgliedsnummer: XXXX
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und Laufach meldet: SSSTTTUUURRRMMM und Sirenen und Sirenen und Sirenen......
Nichts ist mehr dort wo es hingehört motzend

__________________
eBay .fr: rbcurrency
eBay .de: rbcurrency_germany
18.01.2007 19:35 hct2000 ist offline E-Mail an hct2000 senden Homepage von hct2000 Beiträge von hct2000 suchen Nehmen Sie hct2000 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Chef hat mich gerade angerufen.

In der Kinderklinik bei uns ist das Dach abgedeckt wurden. Zum Glück nur materieller Schaden.
Ich kann Zeitung lesen ohne Licht. Es blitzt und donnert, die Straßen sind überflutet. Was soll denn noch kommen.....?

Mein Kater liegt unter dem Bett und hat Riesenaugen.


Gruss
Matthias
18.01.2007 20:09
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
ist das Dach abgedeckt


...also wenn ich ehrlich bin: Sowas würd' mir sogar ganz gut passen. Das muss sowieso bald neu und ich muss es dann nicht selber bezahlen teuflisch lachend

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
18.01.2007 20:22 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt leider schon Opfer:

15:20 Uhr: Das Orkantief „Kyrill“ hat im Südwesten ein Todesopfer gefordert. Nach Angaben des Innenministeriums in Stuttgart fuhr in Baden ein Autofahrer auf einen umgestürzten Baum auf. Er kam bei dem Zusammenprall ums Leben. Einzelheiten lagen zunächst nicht vor. In Großbritannien starben zwei Autofahrer im Sturm.

16:49 Uhr: Ein 18 Monate altes Kind starb Polizeiangaben zufolge in München, als durch den starken Sturm eine Terrassentür aus den Angeln gerissen wurde. Die Tür fiel auf das Kind, das wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlag. Die Eltern erlitten einen Schock.

16:54 Uhr: Ein 73-Jähriger Mann ist im Landkreis Augsburg von einem Scheunentor erschlagen worden. Nach Angaben der Polizei war ein Flügel des massiven Tores durch eine Sturmböe aus den Angeln gehoben worden und hatte beim Umfallen den Mann schwer verletzt. Er starb noch an der Unfallstelle.

16:55 Uhr: In den Niederlanden starben durch den Orkan zwei Menschen. Auf einer Landstraße in der Nähe von Arnheim war ein vom Sturm umgewehter Baum auf ihr Auto gestürzt. Ein Mitfahrer wurde eingeklemmt, konnte aber gerettet werden.

19.12 Uhr In Großbritannien sind bei dem Orkan mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen. Unter den Toten sind ein zweijähriges Kind und der Direktor des Internationalen Flughafens von Birmingham.

Quelle: www.bild.de

In Erlangen gab es einige mal etwas staerkerer Wind, aber noch sehe ich keinen richtigen Sturm, jetzt ist total leise.
18.01.2007 20:31 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Stürmischer Kyrill

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH