www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Computer und drumherum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computer und drumherum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.460
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt noch mal genauer geschaut, bei Safari wie auch bei Firefox ist beim 2ten Link die Schrift größer und dadurch kommt eine andere Darstellung des Textes. Das kann an der Schriftgröße liegen oder an dem verwendeten Font.
08.02.2009 15:03 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
dirkk (†)   Zeige dirkk (†) auf Karte dirkk (†) ist männlich
Wechselstuben-Schreck


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Fürstenwalde
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Problem scheint gelöst... Wenn ich bei Firefox2 mit Strg+ einmal reinzoome siehts aus wie bei Firefox3. Beim 3er hilft einmal Strg- um es fast so wie vorher beim 2er aussehen zu lassen.

Ich glaube jetzt das mein 2er immer mit einmal "zoomout" gestartet ist verwirrt Ich hab' jetzt die Schriftgrößen auf meiner Seite mal geändert, jetzt sieht's wieder so aus wie's sollte.

Gruß Dirk
08.02.2009 15:36 dirkk (†) ist offline Beiträge von dirkk (†) suchen Nehmen Sie dirkk (†) in Ihre Freundesliste auf
tokahai   Zeige tokahai auf Karte tokahai ist männlich


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Eilenburg

USB-Mikroskop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit kann man bei Ebay USB Mikroskope mit 1,3 MP 40 - 200 fache Vergrößerung und LED Beleuchtung kaufen (die Preise schwanken zwischen 40 - 90 Euro). Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil. Kann man ansatzweise brauchbare Bilder damit machen, oder ist es nur Ramsch. Wäre für einen Hinweis dankbar. Auch ein paar Beispielfotos mit genauer Angabe des Typs wären schön. Vielen Dank für eure Mühe.
09.03.2009 21:28 tokahai ist offline E-Mail an tokahai senden Beiträge von tokahai suchen Nehmen Sie tokahai in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.460
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

RE: USB Mikroskop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sowas auf eine Messe ( Industriemesse) gesehen. Hatte die selbe Auflösung.
Die Bilder am PC waren wirklich sehr gut.
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir sowas zu holen.
Leider wohl nur PC-Software und nicht MAC.
Ist aber nicht so schlimm - aktuelle MAC´s können XP und (OHHH Graus) Vista.
09.03.2009 21:38 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
kirt900   Zeige kirt900 auf Karte kirt900 ist männlich


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Austria
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe erst vor kurzen dieses teil bei den allestester gesehen rtl oder sat1
weis jetzt nicht mehr genau wo
jedenfalls fanden sie es empfehlenswert
hatte auch schon überlegt mir so ein mikroskop zuzulegen
jedenfalls war die wiedergabe am bildschirm hervorragend

__________________
Jedem das Seine und mir am meisten
Achtung, Ironie (Schild)
09.03.2009 22:18 kirt900 ist offline E-Mail an kirt900 senden Beiträge von kirt900 suchen Nehmen Sie kirt900 in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.969
Meine eBay-Auktionen:


RE: USB Mikroskop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tokahai
40 - 200 fache Vergrößerung


Wenn das die digitale Vergrößerung ist, würd' ich das nicht kaufen.
Ist es die optische Vergrößerung hingegen schon augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
09.03.2009 23:54 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-871.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 1.265
Wohnort: Br nd rsg te

RE: USB Mikroskop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lidl hatte vorige Woche auch solche Geräte im Sortiment, sah interessant aus, hatte auch überlegt, es aber dann doch sein gelassen (ich dachte mir: habe ich es bis jetzt nicht gebraucht und nicht vermißt, wird das wohl auch so bleiben).

Auf der Verpackung (konnte man nicht in die Hand nehmen, war nur im verschlossenen Glaskasten ausgestellt - "bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verkaufspersonal") waren ein oder zwei Beispielfotos zu sehen, die sahen aus wie optische Vergrößerung. Digital würde auch keinen Sinn machen bei dem Zoomfaktor - das wäre nur ein Pixelhaufen, aber nichts sinnvoll Erkennbares mehr.
10.03.2009 00:48 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
tokahai   Zeige tokahai auf Karte tokahai ist männlich


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Eilenburg

ich habe es gewagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mir bei ebay so ein Mikroskop ersteigert.

Es Handelt sich in meinem Fall um ein Celetron Handheld digital Microscope.
Ich habe kurz ein Paar Bilder gemacht ..ohne Vorbereitung und rumprobieren. Für die ersten Versuche bin ich ganz zufrieden.

http://picasaweb.google.com/lh/photo/QL7...feat=directlink

http://picasaweb.google.com/lh/photo/U_W...feat=directlink

http://picasaweb.google.com/lh/photo/YpN...feat=directlink

http://picasaweb.google.com/lh/photo/G9F...feat=directlink

http://picasaweb.google.com/lh/photo/hND...feat=directlink

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tokahai: 12.03.2009 22:18.

12.03.2009 22:07 tokahai ist offline E-Mail an tokahai senden Beiträge von tokahai suchen Nehmen Sie tokahai in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.943
Wohnort: im Süden

RE: ich habe es gewagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe kurz ein Paar Bilder gemacht .


Schaut recht ordentlich aus händeklatschend !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
12.03.2009 22:19 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.551
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nur zustimmen. Gefällt mir auch. Da bräuchte man fürs Rätsel nicht den Scanner anschmeißen.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
12.03.2009 22:50 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.943
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da bräuchte man fürs Rätsel nicht den Scanner anschmeißen.


Nicht das ich wegen dem Rätsel den Scanner oft anschmeissen muss gross grinsend

Aber das ist sicherlich ein Vorteil händeklatschend

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
12.03.2009 22:53 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe kurz ein Paar Bilder gemacht ..ohne Vorbereitung und rumprobieren. Für die ersten Versuche bin ich ganz zufrieden


Bin begeistert ! händeklatschend Will auch haben !

Gruß,
Reichsbank

__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
12.03.2009 23:12 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da in den vortgeschrittenen Schrifteinstellungen ein Kästchen mit dem man den Websides erlaubt eigene Schrifteinstellungen anstatt der im Firefox vorgegebenen zu verwenden. Wenn dieses Kästchen nicht markiert ist (also wenn ich die Firefox eigenen Einstellungen gelten lasse), wird bei mir alles so angezeigt:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gergapsek: 13.03.2009 13:36.

13.03.2009 13:34
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher von dieser Technik gar nichts mitbekommen. Die Bilder sind echt große Klasse. Ich kann mich nur Reichsbank anschließen

Zitat:
Bin begeistert ! händeklatschend Will auch haben !


h_harti

__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky
13.03.2009 17:48 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.645
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär' auch was für mich !

Gibt es schon so was wie Testergebnisse, welches Modell das
beste Preis / Leistungsverhältnis bietet ??

Gruß
Thomas

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
14.03.2009 11:24 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
cengelha   Zeige cengelha auf Karte
Katalogfehlerentdecker


images/avatars/avatar-1093.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 2.120
Wohnort: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur ToKyma55 anschließen - bitte gebt bald erste Kaufempfehlungen ab!!!

__________________
Ohrvieh Gruß cengelha!
14.03.2009 12:00 cengelha ist offline E-Mail an cengelha senden Beiträge von cengelha suchen Nehmen Sie cengelha in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.460
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Sammelbestellung?
14.03.2009 19:46 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute auch ein USB-Mikroskop bekommen, das gleiche wie das von tokahai.
Bedienung ist recht einfach, was aber nervt ist die schwergängige Scharfeinstellung des Rändelrades. Vielleicht könnte man das noch mit irgendwas schmieren ?
Habe auch ein paar Bilder gemacht, besonders hat mich natürlich der Datums-"Fehldruck" aus meinem Thread 10.000 Mark Gotha...

Gotha, 10.000 Mark 08. Februar 1925

interessiert. Dann noch ein Detail eines 5 Euroscheines und das BZ eines Ro 75, bei dem es bei normaler Betrachtung so aussieht, als wäre die Kontrollnummer zuerst gedruckt worden. Unter dem Mikroskop sieht man aber doch was anderes.
Gruß,
Reichsbank

Dateianhänge:
jpg 1925.jpg (48 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg 5eur.jpg (49 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg ro75.jpg (51 KB, 47 mal heruntergeladen)


__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
17.03.2009 22:42 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
tokahai   Zeige tokahai auf Karte tokahai ist männlich


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Eilenburg

smile Medion Foto-Scanner S82005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute mal wieder beim ALDI meines Vertrauens.
In der Technikgitterbox entdeckte ich einen kleinen Karton - Inhalt ein kleiner Einzugs-Fotoscanner....das ganze für nur 49,99 :-).
Das Teil gekauft und fix nach Hause.
Nach dem Auspacken hatte ich den kleinen Scanner in Händen. Im Karton war noch ein Netzteil und ein USB Kabel. Auf der Verpackung verspricht die Werbung "Fotos digitalisieren - auch ohne PC". Prima ...dann brauch ich das Netzteil ja nicht .....wurde aber eines besseren belehrt. Ohne Netzteil geht nix (was soll das denn ?). OK....Strom dran und ....endlich....es leuchtet was.
Noch schnell die Treiber von der beiliegenden CD installiert (Speicherort auf der Festplatte muss angegeben werden ....na von mir aus....)und los gehts......alte Postkarte eingelegt (lag zufällig rum) und es regte sich etwas....der Scanner saugte die Karte ein und auf der Rückseite kam sie wieder raus..dauert ca 10 Sekunden.....und siehe da im Speicherordner war ein Bild zu finden.....in der Vorschau war es zweifelsohne meine Karte....SUPER....Bild angeklickt und .......aaaaaahhhh ....dünne weiße Streifen über das ganze Bild......(innerlich Medion verflucht und schon fast dabei alles wieder einzupacken )......OK ..die nächste Karte rein....gleiches Ergebnis.....bröckel.......Na gut ...mal sehen was das Handbuch sagt....was ist das für ein seltsames kleines Plastikteil im Karton.....grübel......ahhhh laut Handbuck kann man damit den Sensor reinigen....gesagt ...getan ....Karte rein ...und PRIMA.....1A Scan.....große Freude.....noch 2 - 3 andere Karden durchgezogen ...und ...oh nein ...wieder Streifen.....hmmmm....was sind das eigentlich für seltsame durchsichtige Tele im Karton (erinnern an Klemmstreifen für Briefmarken).....ach Bild hier reinlegen und dann scannen.......SUPER..nach nochmaliger Reinigung des Sensors.....ca. 30 Scans mit Hülle gemacht und ....JA ..bin begeistert.....
Blder sind ordentlich und die Scangeschwindigkeit geht voll in Ordnung.....OK nun zum Scannen ohne PC...auf der Rückseite ist ein Slot für ene SD-Karte und (staun) eine CF-Karte vorhanden....Eine SDKarte hatte ich selbstverständlich noch da .....also USB Kabel ab und ein Paar Karten gescant....Das Speichern aud SD Karte dauert etwas länger als das Speichen auf PC ..geht aber in Ordnung.....Nach Anschluss des Scanners am PC mit eingesteckter Karte meldet sich diese im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger .....fein konnte sofort darauf zugreifen und alles funktionierte. .......................mein Fazit ......für 50 Euro eine nette Spielerei, die man zwar nicht braucht.....aber doch irendwie schön findet....



p.s. nein Medion zahlt mir nichts ..(würde natürlich was nehmen wenn es sich nicht vermeiden lässt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tokahai: 26.03.2009 21:26.

26.03.2009 21:23 tokahai ist offline E-Mail an tokahai senden Beiträge von tokahai suchen Nehmen Sie tokahai in Ihre Freundesliste auf
krebs67
unregistriert
Verbindungsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute , bin momentan etwas Ratlos , 95% meiner angeklickten Seiten bauen sich problemlos in Sekundenschnelle auf , nur ein paar wenige gehen fast gar nicht , so z.B. seit 3 Tagen Ebay , das dauert egal wann ich es versuche endlos lange . Hat da mal einer von euch ne zündende Idee für mich , sind noch 3 oder 4 andere Seiten welche mir eigentlich wichtig sind und nicht richtig funktionieren . Hab es schon mit allem möglichen Versucht , aber da ich ja nun kein ausgefuchster Profie bin hab ich eventuell was übersehn . Grad bei Ebay kommt dann viel die Meldung ,-- Server nicht gefunden -- z.B. wenn ich mich Einloggen will oder ne Seite aufrufen will , einfach nervend und ärgerlich , hab deswegen ne wichtige Auktion verpasst deswegen . Bin für jeden Tipp dankbar . Gruß vom Krebs .
06.05.2009 21:57
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.237
Wohnort: Österreich

RE: Verbindungsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mit deinem Provider zusammenhängen. So etwas gab es schon öfters ( auch bei mir ), das gewisse Seiten nicht richtig laufen.

Schau mal auf der HP deines Providers nach, oder ruf die Hotline.

__________________
Gruß
Roland
06.05.2009 22:02 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
krebs67
unregistriert
RE: Verbindungsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So , geht wieder , hab mal die Hotline angerufen , und siehe da , nachdem die sich bei der T........ gemeldet haben ging es wieder . Dank die für den Tipp , kleine Ursache manchmal , aber groß der Verdruss . Gruß vom Krebs .
07.05.2009 21:31
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.072
Wohnort: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von thurai
Fragezeichen Betrugsversuch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte heute diese email im Postfach, könnte das ev. ein Betrugsversuch sein, ich habe den Anhang nicht geöffnet...???

Geschrieben von einem Manager "Lucas Crowe"...???


Hello!

The courier company was not able to deliver your parcel by your address.
Cause: Error in shipping address.

You may pickup the parcel at our post office personaly!

Attention!
The shipping label is attached to this e-mail.
Please print this label to get this package at our post office.


Thank you for attention.
DHL Delivery Services.

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
23.10.2009 11:20 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.943
Wohnort: im Süden

RE: Betrugsversuch...??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Attention! The shipping label is attached to this e-mail. Please print this label to get this package at our post office.


Also .... woher sollen die denn deine E-Mail Adresse haben wenn deine Anschrifft angeblich einen Fehler enthält?
Ausserdem: warum das ganze in englischer Sprache?

Kurzum: bullshit!

Ich würde da nichts öffnen und das Ding getrost vergessen !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dado: 23.10.2009 11:24.

23.10.2009 11:24 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

RE: Betrugsversuch...??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich in letzer Zeit auch schon mehrfach in Postfach gehabt.

Wenn man nicht mit Namen angesprochen wird, kann man das direkt vergessen.

Gruß

papazwo


www.kolonialgeld.de

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
23.10.2009 11:28 papazwo ist offline E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
elmi3   Zeige elmi3 auf Karte elmi3 ist männlich
Katalogpreisgläubiger


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Schwalbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

ich erhalte seit ca. 3 Wochen täglich mindestens 3 solcher Mails und zwar an mein dienstliches Postfach bei des saarländischen Justiz. Mir ein Rätsel, wo die diese Mailadresse her haben.

__________________
Gruß
Elmar
23.10.2009 11:41 elmi3 ist offline E-Mail an elmi3 senden Beiträge von elmi3 suchen Nehmen Sie elmi3 in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.943
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
3 solcher Mails und zwar an mein dienstliches Postfach bei des saarländischen Justiz. Mir ein Rätsel, wo die diese Mailadresse her haben.


Das ist schon erstaunlich! Ich hab ne popelige hotmail Adresse und erhalte max. 10 Spam -Mails pro Woche die gleich in den Spam -Ordner wandern. In meinen normalen Posteingang schaffte es ganz selten mal eine Spam-Mail. Ist hotmail da uptodate??

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dado: 23.10.2009 11:48.

23.10.2009 11:47 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handelt es sich bei dem Anhang um eine .zip Datei?

Es scheint einer dieser Trojaner zu sein:
http://www.bitdefender.com/VIRUS-1000550...ic.2581209.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schimmi: 23.10.2009 13:46.

23.10.2009 13:41 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
elmi3   Zeige elmi3 auf Karte elmi3 ist männlich
Katalogpreisgläubiger


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Schwalbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schimmi
Handelt es sich bei dem Anhang um eine .zip Datei?

Es scheint einer dieser Trojaner zu sein:
http://www.bitdefender.com/VIRUS-1000550...ic.2581209.html


... ja genau, um diese .zip Datei handelt es sich.
Und dabei haben unsere Leute von der EDV-Koordiantion erst vor einem Monat einen zusätzlichen Filter eingebaut!!!!!!! kopfkratzend

__________________
Gruß
Elmar
23.10.2009 14:06 elmi3 ist offline E-Mail an elmi3 senden Beiträge von elmi3 suchen Nehmen Sie elmi3 in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.487
Wohnort: Katzenohrbach

Sicherungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage:

Jedesmal wenn mir etwasa auffällt was man beim Computer programmieren könnte, wurde dies bereits gemacht. Deshalb meine Frage:

Gibt es so was wie ein backup programm, das die festplatte auf einem externen laufwerk sichern kann?

ich hab so 10 MB auf der fp rumliegen die ich nicht täglich sichern will.
gibts ein programm das es schafft nur das zu sichern, was man jeweils am heutigen tag gemacht hat?

also ich red niocht vom üblichen kopieren, das jedesmal 10 min dauert oder so. sondern ein programm das mir die denkarbeit abnimmt was heut aktuell zu sichern is.

und im zweifelsfall die fp wieder herstellen kann

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.
05.11.2009 14:07 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Computer und drumherum

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH