www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Computer und drumherum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computer und drumherum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.644
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: wav -> mp3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz herzlichen Dank !

Klingt sehr kompliziert - will doch nur auf dem PC vorhandene
Tracks von wav in mp3 umwandeln...na mal sehen... kopfkratzend

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
12.01.2008 19:07 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

RE: wav -> mp3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, so schlimm ist es nicht, du benötigst ja nicht alle Punkte.

Mal abgesehen von der Installation (Punkt 1) brauchst du nur:
die Allgemeine Einstellung (2.1),
die Einrichtung des Encoders als MP3 (2.3) und anschließend
Speichern der Konfigurationseinstellungen (Punkt 4) und alles ist fertig eingerichtet.

Im Programm brauchst du dann nur [Alt]+V drücken, WAV-Dateien auswählen, Speicherort auswählen, entern und warten bis der Computer fertig ist.
12.01.2008 21:22 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich nutze das Programm "dBpoweramp Music Converter" und kann mit dem Teil etliche Dateiformate untereinander umwandeln:
http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm
WAV kann es auf jeden Fall in MP3 verwandeln; man kann dabei sogar die Bitrate einstellen.
Auch wenn das Programm mittlerweile wohl kostenpflichtig ist, gibt es noch eine unentgeltliche Version.
Ich hab' die und für meine Zwecke (MP3 runterzutransferieren, damit mehr auf die Handyspeicherkarte passt) reicht das aus.


Adíos
Ronny
12.01.2008 21:27 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.644
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe und Tipps Kniefall

Habe alles jetzt mit SWITCH umgewandelt - ebenfalls
kostenloses Programm.
Brauchte es aber auch nur dieses eine Mal, da ich zukünftig
eh nur in mp3 abspeichern werde.

Wo soll diese computeriesierte Welt nur noch hin führen...
Kann jetzt Serienbriefe schreiben, PowerPoint Präsentationen erstellen,
SVERWEIS in Excel und so manches mehr und trotzdem.

Dann scheitert's wieder an irgendwelchen Leerstellen in der Galeriebeschreibung... gross grinsend gross grinsend gross grinsend gell Ronny kopfkratzend

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ToKyma55: 12.01.2008 22:00.

12.01.2008 21:57 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und nutze gleich diesen hier.


Mein Computer und ich sind wieder ON. Der PC wollte nicht mehr so wie ich wollte. Also Festplatte formatiert und Windows neu drübergebügelt.
Was am schlimmsten ist, alle meine Programme wieder installieren. Dafür werde ich wohl noch Stunden brauchen.

Dateien habe ich zum Glück keine verloren. Ich bin einer, der seine Daten regelmäßig auf eine externe Festplatte sichert..... augenzwinkernd

Gruss
Matthias

PS: Bei mir eingegangene PN`s beantworte ich morgen. Sorry.
12.01.2008 22:59
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Matthias
Mein Computer und ich sind wieder ON. Der PC wollte nicht mehr so wie ich wollte. Also Festplatte formatiert und Windows neu drübergebügelt.


Die Systemwiederherstellung half nichts?
Das ist ein Programm, an das man sich im Notfall auch nicht immer erinnert - im Oktober hatte captainpeter das kuriose Phänomen, dass seine Onlineverbindung alle drei Minuten zusammenbrach. Pünktlich auf die Sekunde genau; egal, ob da Datentraffic stattfand oder nicht.
Ich hab' gerätselt, woran es liegen könnte - ob da in den Netzwerkeinstellungen die Option aktiviert wäre, dass sich der PC nach xx Zeiteinheiten vom Netz trennen soll; ob Telecom Italia Mist mit der Leitung gebaut hat (Anklopfen ist für analoge Modemleitungen Gift); ob da ein Programm läuft, welches sich da auf die Festplatte geschmuggelt hat und die Trennung erzwingt: alles erfolglos, der alte Mann im Süden hat gegrummelt wie der Ätna kurz vor einem Ausbruch.
Als letzter Ausweg fiel mir dann noch die Systemwiederherstellung ein.
Windows speichert automatisch, aber auch auf Wunsch manuell, ein Abbild des Systems. Dadrin sind zwar nur die wichtigen Windows-Dateien enthalten; Programme von anderen werden da nicht mitgesichert, aber besser wie nichts. Hauptsache, dass die Registry gerettet wird, so dass man Windows wieder auf einen früheren Stand zurücksetzen kann, wo das Problem noch nicht auftrat.
Die Systemwiederherstellung nennt sich rstrui.exe, der Pfad bei einem Standard-Windows lautet C:/WINDOWS/system32/restore/rstrui.exe.
Das hat geholfen, die Systemwiederherstellung fuhr den PC nach der Auswahl eines früheren Datums, von dem wir wussten, dass da das Modemproblem noch nicht bestand, runter, rödelte dann ein bisschen auf der Festplatte und voilá: alles passte wieder, der alte arme Mann konnte seine 10-Euro-Flat wieder voll ausnutzen, ohne sich dauernd immer wieder einwählen zu können.
Ich hatt' das vor ein, zwei Jahren auch mal - ein Programm installiert und dann festgestellt, dass es Müll ist. Loswerden liess es sich nicht, die Deinstallationsroutine war auch defekt und das Programm hatte sich richtig fett in der Registry verankert. Wie also gründlicher loswerden als es Sidol schafft? "Systemwiederherstellung" fiel mir dann ein und dann den Programmordner samt der überflüssigen Programm-DLL aus dem Windows-Systemordner manuell gelöscht und XP läuft wie ein Fiat. (Wer jetzt lacht, dem wünsche ich doch glatt so eine Rost Erreicht Nun Auch Unser Letztes Teil-Schüssel oder so eine Mein Auto Zieht Der Abschleppdienst-Karre an den Hals; oder seid Ihr auch Ohne Power Ewig Letzter? teuflisch lachend )


Adíos
Ronny
12.01.2008 23:26 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja,
alten Hunden neue Kunststücke beibringen heulend teuflisch lachend motzend kopfkratzend belehrend lächelnd gross grinsend

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
12.01.2008 23:30 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.229
Wohnort: Österreich

RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hatt' das vor ein, zwei Jahren auch mal - ein Programm installiert und dann festgestellt, dass es Müll ist

Ich habe dafür Norton GO BAck installiert. Dieses Programm ist eines der wenigen, das von Norton wirklich was taugt. Hat mir schön öfter eine Neuinstallation erspart. lächelnd

__________________
Gruß
Roland
12.01.2008 23:45 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dieses Wiederherstellen von in der Vergangenheit liegenden Zuständen ist wirklich ein gutes Mittel.

Bei mir war das ganz lästig.
Telecom Italia Störungsdienst sagte:

"tut uns leid, Du hast ein schönes Kupfer-Kabel von uns, das geht bis zu Deiner Hauswand in die Steckerbox, und bis dahin funktioniert es einwandfrei. Was und wie und ob Du da noch an Computern oder sonstiges Gedöns dranhängst, das dann nicht so will wie du, interessiert uns nicht. Wo kämen wir da hin, wenn wir jedem noch den Computer flicken sollten!?"

Zuständigkeitsproblem also gelöst.

Mein Arzt und Computermann der ersten Stunde und nie um Heilmittel verlegen sagte:

"Da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter, was das sein könnte". unglücklich

Aber der kleine Eisenbahner hat kurz mal zwei schlaflose Nächte eingelegt, und dann hatte er diese Glanzidee. fröhlich

Wird nicht dsa Allheilmittel sein, aber als erste Wahl probieren sollte man es immer.

italy
13.01.2008 00:45 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
gahl   Zeige gahl auf Karte gahl ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Oberpfalz

Probleme mit Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

derzeit habe ich einige Probleme mit meinen Mozilla Firefox. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch die selben Probleme schon gehabt und kann mir da weiterhelfen Kniefall

Will man die einzelnen Banknoten genauer betrachten öffnet sich ja beim Klick aufs Bild ein neues Fenster und man sollte den Schein größer anschauen können. Das macht mein Firefox zumeist nicht: Die Bilder bleiben in Thumbnailgröße heulend , auch kommt nur ein Bild statt zwei (Vorder-/Rückseite)... Um komplett verwirrt zu werden, stimmt dann Beschreibung und Bild auch nicht mehr zusammen (Bild VS und Beschreibung RS)...
Hin und wieder erscheint dann im Portal das neueste Bild in der Galerie dann auch nicht.

Mit dem IE flutscht alles aber ganz normal, nur den verwende ich äußerst ungern.

Hat ein anderer Firefox-Nutzer dieses Problem auch schon mal gehabt? Gibt es hoerfür eine Lösung des Problems? Hilfe hilfe Kniefall Kniefall Kniefall
Karl

__________________
Gahl Leprechaun

Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.(Dieter Hildebrandt)
22.03.2008 16:49 gahl ist offline E-Mail an gahl senden Homepage von gahl Beiträge von gahl suchen Nehmen Sie gahl in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Probleme mit Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also ich habe inzwischen wieder auf Internet-Explorer umgestellt, weil der Firefox mittlerweile mehr Sicherheitslücken hat, als das Microsoft Teilens... teuflisch lachend

Gruß
WELTBANKNOTEN
22.03.2008 16:53 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Probleme mit Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
... also ich habe inzwischen wieder auf Internet-Explorer umgestellt, weil der Firefox mittlerweile mehr Sicherheitslücken hat, als das Microsoft Teilens... teuflisch lachend

Gruß
WELTBANKNOTEN


Wer sagt denn so was? verwirrt
22.03.2008 17:26
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: Probleme mit Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hast du gewartet, bis die Seite komplett geladen hat, bei mir sieht es genau so aus, wenn die Ladezeit noch nicht vorbei ist. Danach ist alles in Ordnung augenzwinkernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schimmi: 22.03.2008 17:59.

22.03.2008 17:59 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.965
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Probleme mit Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MysteriusM
Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
... also ich habe inzwischen wieder auf Internet-Explorer umgestellt, weil der Firefox mittlerweile mehr Sicherheitslücken hat, als das Microsoft Teilens... teuflisch lachend


Wer sagt denn so was? verwirrt


MICROSOFT sagt sowas!

ich war auch lange ein anhänger des IE aber wittlerweile ist der firefox ganz klar überlegen!

@gahl hast du alle updates drin?

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

22.03.2008 18:26 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Probleme mit Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2005 hat Symantec auch mal behauptet Firefox hätte mehr Sicherheitslücken als der Internet Explorer.

Allerdings muss man bei Firefox nicht unbedingt lange auf Sicherheitsupdates warten. Microsoft lässt sich da meistens Zeit bis zum Patch-Day 1 mal im Monat.

@gahl
Schau mal unter Extras - Add-ons, deaktivier da mal alles was unter Erweiterungen steht und starte dann Firefox neu. Vielleicht liegt es an einem Fehlerhaften Add-on.

Dann könntest du auch noch mal versuchen Deinen Java-Cache zu löschen.
22.03.2008 18:33
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: Probleme mit Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sicherheitssoftware von Symantec ist schlimmer als jede Sicherheitslücke. Egal ob Norton Antivirus oder Ghost, mit dem Zeug hatte ich bisher nur Probleme unglücklich

Microsoft behauptet auch viel, die Registerkarten bei IE haben sie bestimmt auch erfunden geschockt
22.03.2008 18:36 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Probleme mit Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schimmi
Die Sicherheitssoftware von Symantec ist schlimmer als jede Sicherheitslücke. Egal ob Norton Antivirus oder Ghost, mit dem Zeug hatte ich bisher nur Probleme unglücklich

Microsoft behauptet auch viel, die Registerkarten bei IE haben sie bestimmt auch erfunden geschockt


Norton ist auch ihhhhhh.

Der Norton Commander damals, der war eine Bereicherung. Aber dann ham sie auch nachgelassen wie Microsoft.

Ich zitiere mal Wikipedia:
Zitat:

Das Programm wird häufig als langsam und ineffizient kritisiert. Ferner machte die Software in jüngster Vergangenheit oft mit teilweise konzeptionellen Sicherheitslücken Schlagzeilen. Eine vollständige Deinstallation ist bei vielen Anwendern nicht möglich, was dazu führt, dass Nutzer, die auf eine andere Antiviren-Software umsteigen wollen, ihr Betriebssystem komplett neu installieren müssen.
Bei der Deinstallationen werden alle geplanten Tasks entfernt. Selbst angelegte Einträge müssen somit danach erneut eingetragen werden.

Mit Hilfe des „Norton Removal Tool“ können fehlerhafte Installationen häufig entfernt werden. Lediglich das „Quarantäne“-Verzeichnis ist noch manuell zu löschen.
Die Ursache für eine fehlerhafte Deinstallation liegt aber in aller Regel an einer fehlerhaften Windows-Registrierdatenbank, welche durch unsachgemäße In- und Deinstallationen etc. verursacht wurde.


Genau das kann ich bestätigen. Habe etliche Bekannte die sich darüber beschwerten, dass ihr PC auf einmal so langsam geworden ist. Seit dem Sie Norton Antivirus haben.
22.03.2008 18:45
gahl   Zeige gahl auf Karte gahl ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Oberpfalz

RE: Probleme mit Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MysteriusM

@gahl
Schau mal unter Extras - Add-ons, deaktivier da mal alles was unter Erweiterungen steht und starte dann Firefox neu. Vielleicht liegt es an einem Fehlerhaften Add-on.

Dann könntest du auch noch mal versuchen Deinen Java-Cache zu löschen.


Hallo MysteriusM:

es flutscht wieder händeklatschend händeklatschend händeklatschend ich habe mal all meine add-ons einzeln nacheinander aus- und wieder eingeschalten und dabei den Übeltäter entdeckt: der Realplayer Browser Record Plugin 1.0....

Danke nochmals für den Tipp Kniefall Kniefall

Wie kann ich eigentlich den Java-Cache löschen?? kopfkratzend kopfkratzend

__________________
Gahl Leprechaun

Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.(Dieter Hildebrandt)
22.03.2008 18:59 gahl ist offline E-Mail an gahl senden Homepage von gahl Beiträge von gahl suchen Nehmen Sie gahl in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Probleme mit Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gahl
Wie kann ich eigentlich den Java-Cache löschen?? kopfkratzend kopfkratzend


Bitte! Freut mich das es funktioniert hat.

Den Java-Cache kannst du in der Systemsteuerung unter Java, Temporäre Internetdateien, Einstellungen, löschen.
Aber das wird ja in Deinem Fall nicht mehr nötig sein.
22.03.2008 19:06
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.457
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein wunderbarer MAC hat heute beim Versuch eine PN zu erstellen, den Geist für immer aufgegeben.
Board defekt. Jetzt hab ich den aktuellsten MAC mit erst mal 4 GB Ram und ein paar Stunden Arbeit hinter mir.
Der neue hat 4 Quad-Prozessoren mit 2.8 GHz Takt - ist schon einiges schneller als der alte.
Dafür ist momentan alles Geld für Noten gestrichen.unglücklich

Werde auf meinem neuen MAC mal XP installieren, mal sehen wie es funktioniert.
20.06.2008 19:44 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WORLDNOTES
Der neue hat 4 Quad-Prozessoren mit 2.8 GHz Takt - ist schon einiges schneller als der alte.



...also 16 Kerne? Der geht ab gross grinsend

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
20.06.2008 21:00 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.457
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
Zitat:
Original von WORLDNOTES
Der neue hat 4 Quad-Prozessoren mit 2.8 GHz Takt - ist schon einiges schneller als der alte.



...also 16 Kerne? Der geht ab gross grinsend


Sorry: 2 Quad a 4 Prozessoren = 8 Prozessoren
20.06.2008 21:23 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Laptop funktioniert auch seid Mittwoch nicht mehr unglücklich
Jetzt muss der gute alte (langsame) PC wieder herhalten.

Wenn ich nur wüsste was genau fehlt, aus den seltsamen Bluescreens werde ich einfach nicht schlau bong-bong
21.06.2008 19:45 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.229
Wohnort: Österreich

RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich nur wüsste was genau fehlt, aus den seltsamen Bluescreens werde ich einfach nicht schlau


Schon mal im "Abgesicherten Modus" gestartet ?

__________________
Gruß
Roland
21.06.2008 19:57 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider ist es dort genau gleich. Ich vermute es ist wieder einmal unglücklich ein Hardware-Fehler. motzend
21.06.2008 20:02 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.229
Wohnort: Österreich

RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, leider ist es dort genau gleich



Sieht man beim Starten den Bios und Speichertest ?

__________________
Gruß
Roland
21.06.2008 20:04 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, erst beim Start von Windows oder am Desktop kommt der Bluescreen.

Inzwischen habe ich Knoppix zum Laufen gebracht vielleicht hilft mir das ein wenig weiter (wenigstens zum Retten der Daten augenzwinkernd )
21.06.2008 20:09 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
Cdom81
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir einen Mac. Gibt nichts besseres. Hätte nach Jahren auch die Nase von PCs voll, nun seit einem Jahr keinen einzigen Absturz oder Probleme mehr.

Gruß
Christian
21.06.2008 20:12
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.229
Wohnort: Österreich

RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, erst beim Start von Windows oder am Desktop kommt der Bluescreen



Was steht denn für ein Fehler am Schirm ?

Meistens ist das irgend ein Treiber der spinnt. Am besten abgesichert ohne Netzwerk starten und eine Windows Reparatur durchführen.

__________________
Gruß
Roland
21.06.2008 23:16 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Cdom81
unregistriert
RE: Habe auch Probleme mit Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Zitat:
Ja, erst beim Start von Windows oder am Desktop kommt der Bluescreen



Was steht denn für ein Fehler am Schirm ?

Meistens ist das irgend ein Treiber der spinnt. Am besten abgesichert ohne Netzwerk starten und eine Windows Reparatur durchführen.


Genau da dasteht dann sinngemäß immer sowas wie Nvidia.vxd verursacht... so kann man gut eingrenzen wer der Übeltäter ist.
22.06.2008 12:11
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Computer und drumherum

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH