www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Signaturvarianten in die Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturvarianten in die Moneypedia
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Signaturvarianten in die Moneypedia Gollum 15.12.2006 21:58
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia Ex-Forumsmitglieder 15.12.2006 22:01
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia Gollum 15.12.2006 22:05
 Signaturen Iran Monique 28.01.2007 21:04
 RE: Signaturen Iran Ex-Forumsmitglieder 28.01.2007 21:52
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia Monique 28.01.2007 22:20
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia Ex-Forumsmitglieder 28.01.2007 22:28
 Frage changnoi 23.01.2012 18:28
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia Gwenselah 23.01.2012 18:36
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 23.01.2012 18:39
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia Gwenselah 23.01.2012 18:44
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 23.01.2012 18:55
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia Gwenselah 23.01.2012 20:41
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 23.01.2012 21:11
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia freiberger 23.01.2012 18:58
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 23.01.2012 19:28
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 23.01.2012 20:06
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia hadibe 23.01.2012 21:41
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 23.01.2012 21:51
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia androl 23.01.2012 22:04
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 23.01.2012 22:26
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 28.06.2012 15:01
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 01.07.2012 03:04
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 03.10.2013 23:01
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 04.10.2013 02:29
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 05.10.2013 16:15
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 09.10.2013 02:10
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia changnoi 10.10.2013 12:11
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia jause 10.10.2013 12:20
 RE: Signaturvarianten in die Moneypedia ToKyma55 10.10.2013 17:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gollum   Zeige Gollum auf Karte Gollum ist männlich


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.176
Wohnort: Leipzig

Daumen hoch! Signaturvarianten in die Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Thread für meine bereits angesprochenen Artikel in der Moneypedia ist eröffnet!!

Erster Scheine:

Thailand P-0083, Die Signatur 42 hab ich schon, das heißt wenn jemand Signatur 41,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53 hat bitte mir zur verfügung stellen gross grinsend gross grinsend , ich geh mal im Internet auf Suche nach anderen Signaturen.

Ich hoffe niemand ist dagegen dass ich jetzt diese Artikel schreibe??

Unten ist die bereits vorhandene Signatur.

Dateianhang:
jpg SignaturThaiGoll1x.jpg (8 KB, 1.238 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gollum: 15.12.2006 22:00.

15.12.2006 21:58 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das Dein Text gelöscht wird, weil es schon einen zu Thailand gibt !

http://www.moneypedia.de/index.php/Signatur:_Thailand

Mache den doch einfach weiter. Wenn Du den Stiel weiterbehälst wird das mal was ganz schönes fröhlich
15.12.2006 22:01
Gollum   Zeige Gollum auf Karte Gollum ist männlich


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.176
Wohnort: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Gollum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greinend greinend greinend greinend greinend Ich Dubbeldödel, was soll ich dann für Signautren machen heulend heulend
Kann man eigentlich vielleicht die Thailand-Bilder mit dem Signatur-Text in der Moneypedia verlinken??
15.12.2006 22:05 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Signaturen Iran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich mal etwas mit den Signaturen beschäftigen. Da fiel mir auf der noch im Test befindlichen Iran-Seite was auf.
Die Signaturnummern stimmen mit meinem SCWPM III/11 nicht mehr überein.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
28.01.2007 21:04 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Signaturen Iran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monique

Kannst Du löschen. War mal meins.

Gruss
Matthias
28.01.2007 21:52
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

ich will's ja nicht löschen. Ich will es in Ordnung bringen. Von den Bildern mal abgesehen, aber die Nummern mit den Namen sind anders als in meinem SCWPM III/11. Wo hast du die her?

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
28.01.2007 22:20 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die habe ich aus einem Katalog den ich nicht mehr besitze.
Die Nummern sind nicht mit dem SCWPM identisch. Im SCWPM fehlen sehr viele Signaturen, leider.

Gruss
Matthias
28.01.2007 22:28
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gwenselah & Ramses11

Sollten wir nicht bei groben Abweichungen der Signaturen (wie jetzt bei Thailand)
Die Vatianten hinzu fügen ?
Wäre ja kein Akt 83.1 und 83.2 untereinander zu schreiben.
Bei Thailand sind es zwar mehrere Abweichungen, würde aber sagen,
daß man sich auf die auffälligen Varianten beschränkt.
Bei anderen Signaturen sind oft so kleine Unterschiede, daß man ohne den Hinweis nicht darauf kommen würde.
Ich finde, die kann man dann auch weg lassen, obwohl auch diese Kleinstabweichungen
im thailändischen Katalog gesondert aufgeführt werden.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 23.01.2012 18:35.

23.01.2012 18:28 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde mal sagen, es kommt drauf an, wie groß der Unterschied ist. Kannst du mir mal ein Bild hier anfügen wie die zweite veränderte Nr. 83 aussieht?

Viele Grüße
Lars
23.01.2012 18:36 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, schau mal, das ist beides die Sig. Nr. 83 - finde ich schon heftig.
Bin fast darauf reingefallen und dachte es wäre eine neue Signatur.

Dateianhang:
jpg x.jpg (58,05 KB, 1.161 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 23.01.2012 18:41.

23.01.2012 18:39 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, besonders der (Vorname?) bei der zweiten Signatur sieht komplett anders aus. Okay, wir können sie mit aufnehmen, ist für eine Bestimmung auf jeden Fall hilfreich, um die Signatur eindeutig zuzuordnen.

Viele Grüße
Lars
23.01.2012 18:44 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K. dann stelle ich die mal ein - aber ich kann momentan nur mit dem original Hintergrund einstellen.
Ich muß gestehen, daß ich zwar alle Programme habe, die man braucht; aber leider nicht
perfekt damit umgehen kann.
Das bezieht sich auf den Photoshop/Zauberstab, mit dem man die Signatur ausschneiden kann und
auf einen neutralen Hintergrund projiziert.
Bei der letzten Signatur hat das "hadibe" übernommen, vielleicht kann er sich auch dieses Mal
darüber hermachen kopfkratzend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
23.01.2012 18:55 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
O.K. dann stelle ich die mal ein - aber ich kann momentan nur mit dem original Hintergrund einstellen.


Den Hintergrund von Signaturen habe ich bisher noch nicht entfert. Photoshop habe ich auf dem PC, müsste ich mal ausprobieren, ob ich es hinbekomme. Übermorgen habe ich Zeit, da werde ich mal einen Versuch starten. Bis dahin lassen wir einfach den normalen Scan in der MP.

Zitat:
Die anderen beiden Varianten habe ich weg gelassen, die sind sowieso nur für Freaks wie Rosadom und mich wichtig.


Wenn es genug Interessenten gibt, die Thailand auch sehr speziell sammeln, könnte man diese Varianten doch auch aufnehmen?
Man könnte zwar dagegenhalten, dass das die Liste nur unnötig aufbläht, aber andererseits wäre es ja schade, wenn es Unterschiede gibt und nicht darüber informiert wird.

Viele Grüße
Lars
23.01.2012 20:41 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwenselah
Den Hintergrund von Signaturen habe ich bisher noch nicht entfert. Photoshop habe ich auf dem PC, müsste ich mal ausprobieren, ob ich es hinbekomme. Übermorgen habe ich Zeit, da werde ich mal einen Versuch starten.


Ja, mit dem Zauberstab ausschneiden. Der markiert aber nur zusammenhängende Teile.
Kann also sein, daß Du Stück für Stück dann wieder zusammensetzen mußt.
Und dann mit den Abständen der Einzelteile rumhantieren kannst...

Zitat:
Original von Gwenselah
Wenn es genug Interessenten gibt, die Thailand auch sehr speziell sammeln, könnte man diese Varianten doch auch aufnehmen?
Man könnte zwar dagegenhalten, dass das die Liste nur unnötig aufbläht, aber andererseits wäre es ja schade, wenn es Unterschiede gibt und nicht darüber informiert wird.


Dann muß ich mal schauen, ist nicht so einfach, weil es diese Varianten nicht in jeder Signaturnummer gibt.
Soll heißen, daß z.B. bei einem Finanzminister drei - vier verschiedene Gouverneure der Bank of Thailand am Werke waren.
Und bei der einen Signatur gibt es den Unterschied und bei der anderen nicht.
Oder ein und die selbe Person war einmal Gouverneur und einmal Minister, kommt auch vor.
Das muß ich dann erst austüfteln, wenns gewünscht wird.
Deshalb habe ich die weg gelassen, da genau bei diesen Signaturen die Unterschiede auch eher gering waren.
Von der Aufblähung der Liste mal ganz abgesehen gross grinsend
Diese Feinheit habe ich nicht einmal bei meiner Homepage gemacht, obwohl die doch schon sehr speziell sein sollte.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 23.01.2012 21:12.

23.01.2012 21:11 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ähnliches gibt es bei Rumänien, warum der zwei verschiedene Unterschriften gemacht hat, weiß wohl auch keiner kopfkratzend

Dateianhang:
jpg rolsignus.jpg (13,39 KB, 1.125 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
23.01.2012 18:58 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die zweite Thaisignatur ist erst einmal drin.
Ich schaue mir dann die anderen Varianten an und wenn der Unterschied groß und
offensichtlich genug ist, werde ich die auch hinzu fügen.
Die sind dann schon mit weißem Hintergrund, weil ich die schon bearbeitet habe.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 23.01.2012 19:28.

23.01.2012 19:28 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt noch aus der Signatur 60 eine 60.1 & 60.2 gemacht.
Die anderen beiden Varianten habe ich weg gelassen, die sind sowieso nur für Freaks wie
Rosadom und mich wichtig.


Links Sig.60 - Mitte und rechts egal.

Dateianhänge:
jpg x.jpg (26 KB, 1.070 mal heruntergeladen)
jpg y.jpg (33 KB, 1.072 mal heruntergeladen)
jpg z.jpg (33 KB, 1.069 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
23.01.2012 20:06 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Ich habe jetzt noch aus der Signatur 60 eine 60.1 & 60.2 gemacht.

So richtig gefällt mir das nicht. Mal abgesehen davon, daß die 60.2 eine schlechtere Auflösung hat, ist sie auch noch größer als die sie umgebenden Signaturen. Das sieht merkwürdig aus, wenn die mit einem Mal größer ist.

Ich hätte da auch noch eine dritte Variante anzubieten, s.u. Dann wird es langsam wirklich unübersichtlich. Ich wäre dafür, bei kleineren Abweichungen wie bei der Nr.60 auf Varianten zu verzichten und nur solche wie bei der 83 aufzunehmen. Die Signaturentabelle sollte der Bestimmung dienen und keine umfassende Datenbank werden. Diese könnte man entweder als separaten Artikel anlegen – da können dann wirklich alle Varianten rein – oder man legt Artikel für jede einzelne Signatur an. Letzteres wird allerdings eine Sisyphus-Arbeit.

Ich würde mich anbieten, die 83.2 schwarz zu machen, allerdings geht das nicht mit einem 72-dpi-Bild. augenzwinkernd

Dateianhang:
jpg T-55-Suthee Singsaneh.jpg (7 KB, 1.034 mal heruntergeladen)
23.01.2012 21:41 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe momentan nur die zwei anzubieten.
Sonst mußt Du noch warten, bis ich die Note hier habe und selber einscannen kann,
dann wird es natürlich besser.

Die Version 60.2 kann man ja auch noch verkleinern.

Dateianhänge:
jpg a.jpg (7,04 KB, 1.046 mal heruntergeladen)
jpg b.jpg (8,17 KB, 1.056 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 23.01.2012 21:51.

23.01.2012 21:51 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Ja, mit dem Zauberstab ausschneiden. Der markiert aber nur zusammenhängende Teile.
Kann also sein, daß Du Stück für Stück dann wieder zusammensetzen mußt.

ich habe es so gemacht:
Bild auf 500% vergrößern
Zauberstab mit Toleranz 100 (rumprobieren) auf die Signatur, vorher Kästchen "benachbart" abstellen, dann werden auch getrennte Teile markiert
dann rechte Maustaste, Auswahl umkehren, und Entf
dann den Kontrast noch maximiert, dass alles schwarz ist
und wieder auf 20% verkleinert

Dateianhang:
png b.png (4 KB, 1.041 mal heruntergeladen)


__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
23.01.2012 22:04 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hadibe,
ich habe die Größe der Sig.60 reduziert und das Sig-bild von androl als Giv hoch geladen.
An beide. Danke für den Tip und Eure Hilfe.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 24.01.2012 03:17.

23.01.2012 22:26 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben die Sig.84 von Thailand eingetragen.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
28.06.2012 15:01 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Signaturen von Bhutan sind aktualisiert.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
01.07.2012 03:04 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.moneypedia.de/index.php/Signatur:_Gabun

Kann verbunden werden.

Bitte noch einen Link setzen:

In der Überschrift Signaturen auf Banknoten von Gabun (bezogen auf die Signaturübersicht der " Zentralafrikanischen Währungsgemeinschaft " einen Link auf die Liste.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 04.10.2013 01:21.

03.10.2013 23:01 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Signaturen Brunei kann auch verdröselt werden.

http://www.moneypedia.de/index.php/Signatur:_Brunei

und Signatur: Cook-Inseln bearbeitet.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 04.10.2013 02:34.

04.10.2013 02:29 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Signatur: Französische Pazifikbesitzungen habe ich eingefügt.

Dateianhang:
jpg XFPSignature13.jpg (38,02 KB, 748 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
05.10.2013 16:15 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wieder gebastelt.
Ein Teil der "Neuen Hebriden" (INSTITUT D'ÉMISSION D'OUTRE‐MER) können in der Galerie verlinkt werden

http://www.moneypedia.de/index.php/Signatur:_Neue_Hebriden

In meinem etwas älteren Pick sind sie falsch dargestellt.

Ich denke mal, ich habe es richtig gestellt.

Dateianhang:
png Pick.png (42,29 KB, 720 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 09.10.2013 02:11.

09.10.2013 02:10 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner derzeitigen Tätigkeit fällt schon mal was für die Moneypedia ab.
Heute die Signaturen der Salomonen, die mit der Galerie verbunden werden können.
Obwohl ich langsam den Eindruck bekomme, daß es wohl nicht nötig ist - es wird nichts verbunden kopfkratzend

http://www.moneypedia.de/index.php/Signatur:_Salomonen

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
10.10.2013 12:11 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Obwohl ich langsam den Eindruck bekomme, daß es wohl nicht nötig ist - es wird nichts verbunden kopfkratzend


Lieber Changnoi,

wie du vielleicht manchmal bemerkst gibt es Menschen die neben dem Forum auch noch arbeiten....
Zu meiner Schande muss ich gestehen: JA auch ich muss arbeiten!

Warum ringe ich mich zu diesem Outing durch?
Nun ich habe nicht immer sofort Zeit wenn im Forum etwas zu erledigen ist! Aber ich nehme mir dann am Wochende Zeit und erledige dann wieder einen größeren Posten.... und was soll ich sagen? das bemerkt dann wieder keiner....

Lange Rede kurzer Sinn: Ich gehe von Zeit zu Zeit durch und setze die Links - das wird alles erledigt!

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

10.10.2013 12:20 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.644
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Zitat:
Original von changnoi
Obwohl ich langsam den Eindruck bekomme, daß es wohl nicht nötig ist - es wird nichts verbunden kopfkratzend


Lieber Changnoi,

wie du vielleicht manchmal bemerkst gibt es Menschen die neben dem Forum auch noch arbeiten....
Zu meiner Schande muss ich gestehen: JA auch ich muss arbeiten!

Warum ringe ich mich zu diesem Outing durch?
Nun ich habe nicht immer sofort Zeit wenn im Forum etwas zu erledigen ist! Aber ich nehme mir dann am Wochende Zeit und erledige dann wieder einen größeren Posten.... und was soll ich sagen? das bemerkt dann wieder keiner....

Lange Rede kurzer Sinn: Ich gehe von Zeit zu Zeit durch und setze die Links - das wird alles erledigt!


Jau, so isses belehrend

Habe letztens Malawi und Swasiland den letzten Schliff gegeben und bei ALLEN Scheine die Verlinkungen gesetzt. Hat auch keiner bemerkt...
Es wird ALLES nach und nach erledigt - jedenfalls ganz herzlichen Dank, dass Du da für die Moneypedia im wieder was bastelst. Es geht nicht unter, nur geht nicht alles immer sofort.
Jetzt im Winter hoffe ich - TROTZ ARBEIT augenzwinkernd - dass schon wetterbedingt mehr Zeit sein wird.

Gruß auch von mir

Thomas

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
10.10.2013 17:15 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Signaturvarianten in die Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH