www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Goznak Notendruckerei Werbenoten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goznak Notendruckerei Werbenoten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cleophas
unregistriert
Goznak Notendruckerei Werbenoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


hier gibt es ein paar schoene notenprobedrucke der russischen staatsdruckerei goznak zu sehen..
leider kann ich kaum mehr dazu sagen denn leider ist die seite nur auf russisch.

trotzdem vielleicht interessiert sie ja auch noch ausser mir noch jemanden. kopfkratzend

http://www.goznak.ru/site.shtml?id=306


bis dann
cleophas
22.10.2006 11:40
Kalis Kalis ist männlich


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Witten

RE: Goznak Notendruckerei Werbenoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cleophas,

wirklich sehr schöne Werbenoten!

Schade, daß diese so selten irgendwo angeboten werden.

Ich wußte gar nicht, daß Sie auch Werbenoten sammeln. Haben Sie vielleicht
einige doppelt? Dann würde ich gern mit Ihnen tauschen.
Bitte senden Sie mir doch mal eine email unter "pingolo@gmx.de"
zwecks Tausch, Neuerscheinungen und evtl. Tips.

Herzliche Grüße.

Guntbert Kalis
23.10.2006 16:50 Kalis ist offline E-Mail an Kalis senden Beiträge von Kalis suchen Nehmen Sie Kalis in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo kalis

werbenoten sammele ich keine heulend

da sie wirklich nie irgendwo zu bekommen sind oder so teuer sind das ich mir lieber eine richtige banknote kaufe fuers gleiche geld. aber ich bin immer sehr an neuen banknoten interessiert und an banknotendesign.
will immer gerne wissen wenn eine neue serie oder banknote in den umlauf kommt wie die anderen designentwuerfe ausgesehen haetten.
ueberigens hier ist noch so eine webseite mit werbenoten vielleicht interessiert sie dich ja auch also viele gruesse aus tel aviv
cleophas

hier der link:
http://www.testnotes.de/lbo/index.php?op...e&Itemid=22
23.10.2006 18:07
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.020
Wohnort: Schwedt

Vitrail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goznak hat ja mittlerweile auch eine Fensternote präsentiert, anzusehen auf meiner Seite http://www.polymernotes.de/europa/russla...nak/goznak.html von dieser Note soll es 13 verschiedene Varianten geben. Lange war es nichtmal bekannt, wie sich diese Fenstertechnik nennt. Besonderes Merkmal - farbige Folienstreifen. Bin mal gespannt, wann und wo die erste Fensterbanknote von Goznak ausgegeben wird.

Achso, diese dritte Fenstertechnik nennt sich Vitrail

Dateianhang:
jpg vitrail.jpg (50 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
21.10.2012 01:38 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Goznak Notendruckerei Werbenoten

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH