www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Überraschung für 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überraschung für 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kismet
Araber


Na gut Schluss für heute, es war trotzdem sehr lustig mit dir!gross grinsend gross grinsend gross grinsend gross grinsend

N8! (Schild)
18.12.2003 23:14
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....glaube auch es reicht,,,,

....wünsche allen schöne Geldschein-Träume!!!!!:winkewinke:

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 23:30
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:403: Bierglas anstossend schiefe Krone DDR-Flagge
18.12.2003 23:32
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wir halten zusammen------------
Österreich-Flagge DDR-Flagge Österreich-Flagge DDR-Flagge tanzend Österreich-Flagge DDR-Flagge Österreich-Flagge DDR-Flagge zum Schutz..Panzer Panzer Panzer

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 23:39
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte (Schild) + Danke (Schild)
18.12.2003 23:41
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....nichts zu danken, mein Geld-Schein-Freund im schönen Österreich, es ist immer eine Reise wert!!!

Wünsche Dir einen schönen Arbeitstag morgen,,,,,,,,,,

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 23:46
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir auch viel Spaß morgen und bleib anständig!!! gross grinsend

N8! (Schild) Ich geh jetzt wirklich, tschüss! lächelnd
18.12.2003 23:55
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

..............EHRENSACHE...................

Geld-Schein-Ehrenwort

werde vielleicht am Sonnabend berichten!!!

Machs gut und "Gute Nacht" nach Österreich---------

Thom.Mac 8) 8) 8)
19.12.2003 00:06
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Nun habt Ihr so viele Tips und immer noch nichts raus?
Addiert sie doch mal zusammen:
Es ist ein Geldschein und doch keiner. Irgendwie hängt es mit der Galerie zusammen. Arabien ist auch irgendwie im Spiel.
Ok, noch ein Tip:
Was ist in der Klingelhöfer Strasse 7 in einer verdammt grossen deutschen Stadt - dies dürfte einen soooooo grossen Hinweis geben…

Adíos
Ronny
19.12.2003 04:48 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Jason   Zeige Jason auf Karte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Google gibt es in der Klingendorferstr. 7 in Berlin die Botschaften von Luxemburg und Monaco UND das Deutsche Verkehrsforum / Verband Deutscher Verkehrsunternehmen ?! verwirrt

@ryhk, ich fasse mal zusammen: Das Deutsche Verkehrsforum wird mit unserem Geldscheinforum zusammengelegt, ein Lageplan davon wird in die Galerie gestellt, gesponsert wird das alles mit arabischen Geldscheinen, die teils auf Schweizer, Luxemburger und Monegassische Banken transferiert werden... geschockt

Oder doch nicht???? augenrollend

__________________
Banknoten und Münzen aus Griechenland und Euromünzen:
www.coinsandbanknotes.de
19.12.2003 13:10 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Homepage von Jason Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und das ist dann wohl kismet, ääääh, Schicksal natürlich! gross grinsend
19.12.2003 13:13
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alle,

ich denke, es könnte das sein, bin mir aber auch nicht ganz sicher. verwirrt verwirrt verwirrt

Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
19.12.2003 14:54 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Kismet
unregistriert
Bahnhof ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jason

Ich verstehe nur Bahnhof:

Klingelhöfer Strasse 7

Klingendorferstr. 7

Verwechselst Du etwa Datteln mit Äpfel ? 8)

Gruss

Kismet augenzwinkernd
19.12.2003 16:07
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thurai
@ Alle,

ich denke, es könnte das sein, bin mir aber auch nicht ganz sicher. verwirrt verwirrt verwirrt

Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


Das wäre ja cool !!!
19.12.2003 16:26
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......ich geb mich geschlagen!!!!!Ich gebe auf! (Schild)

Thom.Mac 8) 8) 8)
19.12.2003 16:58
Jason   Zeige Jason auf Karte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kismet, die Botschaften und das Verkehrsforum sind natürlich in der "Klingelhöfer Strasse 7"... augenzwinkernd
Aber egal, ob Klingenhöfer... oder Klingeldorfer... - es scheint bei keinem von uns zu klingeln. augenrollend

__________________
Banknoten und Münzen aus Griechenland und Euromünzen:
www.coinsandbanknotes.de
19.12.2003 17:49 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Homepage von Jason Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Tipp vom thurai ganz gut und schliess mich dem mal an!

Aber wegen dem Herrn aus den Bergen hab ich noch ein "Leckerli" für euch alle. gross grinsend Sowas spielts täglich im Ösi-Radio, also bitte!

Wer MP3 nicht hören kann, bitte melden und wenn ihr hier schön weiter raten tuts, dann gibts weitere Folgen davon! 8)

Liebe Grüße aus Wien!
19.12.2003 18:57
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus AEIOU,



Zitat:
Wer MP3 nicht hören kann, bitte melden


Aktenzeichen Ö 3 ungelöst, einfach köstlich.... lächelnd ) lächelnd ), warte auf die nächste Folge, wann kommt sie..??

Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
19.12.2003 20:11 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Kismet
unregistriert
Daumen hoch! Puh, Botschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jason

Hm, Botschaften. Ist verdammt heiss. Ich gehe an die frische Luft!

Gruss

Kismet augenzwinkernd Lachgruppe Pfeifer geschafft
19.12.2003 20:29
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebt doch BITTE noch einen kleinen Tipp! augenzwinkernd lächelnd )
19.12.2003 20:54
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thurai
Aktenzeichen Ö 3 ungelöst, einfach köstlich.... lächelnd ) lächelnd ), warte auf die nächste Folge, wann kommt sie..??


Der da ist für dich! Clown
Und der auch! Clown

Genug für heute!
19.12.2003 21:16
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt den die Auflösung des Rätselts??

Am 01.01.04!!!??

Ich kann mir auf die Ganze Sache auch noch keinen Reim machen.
Aber vielleicht hat die Botschaft "die ja heiß ist"
eine Sammlung von Geldscheinen und sie stellen uns ihre scans für die Gallerie zur verfügungBitte (Schild)

Lachgruppe

__________________
Gruß Karen
Pimky
19.12.2003 22:05 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....es war sicher der neue Geldschein in der Galerie?????????????????


Thom.Mac 8) 8) 8)
20.12.2003 02:02
Jason   Zeige Jason auf Karte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heureka! Ich hab’s! gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Wir gründen einen neuen Staat, einen virtuellen, hier im Forum! lächelnd )
Natürlich brauchen wir dann auch eine eigene Währung - den „Cosmo“, über den wir ja schon abstimmen mussten. Damit werden die Postings, Uploads und Spitzenbeiträge „vergütet“!
Unser Konsul @ryhk eröffnet unsere Botschaft in der Klingeling.... str. 7 in Berlin. gross grinsend
Und @kismet finanziert die Geldscheindruckerei! gross grinsend

__________________
Banknoten und Münzen aus Griechenland und Euromünzen:
www.coinsandbanknotes.de
20.12.2003 02:20 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Homepage von Jason Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom.Mac
.....es war sicher der neue Geldschein in der Galerie?????????????????


Na hallo, is die Weihnachtsfeier schon vorbei? Da kann nicht viel los gewesen sein, oder war das Bier schon alle?
20.12.2003 02:28
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jason
Heureka! Ich hab’s! gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Wir gründen einen neuen Staat, einen virtuellen, hier im Forum! lächelnd )
Natürlich brauchen wir dann auch eine eigene Währung - den „Cosmo“, über den wir ja schon abstimmen mussten. Damit werden die Postings, Uploads und Spitzenbeiträge „vergütet“!
Unser Konsul @ryhk eröffnet unsere Botschaft in der Klingeling.... str. 7 in Berlin. gross grinsend
Und @kismet finanziert die Geldscheindruckerei! gross grinsend


Jaaaaaaaaa! gross grinsend Und unsere Scheine verkaufen wir dann teuer in der ganzen Welt. lächelnd )
20.12.2003 11:54
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU


sorry,,,, ich finde von 17:00-00:30 reicht. Genug zu essen und zu trinken gab es auch. Für mich hat der Wirt sogar eine 2 Liter Biertulpe ausgegraben. Bin aber jetzt noch nicht so auf der Höhe, wollte nur mal gucken.....Bierglas :kampftrinker:

Thom.Mac 8) 8) 8)
20.12.2003 12:07
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz vor der heutigen Herrenabfahrt in Gröden gibts noch einen kurzen Ausflug ins Land der Berge!

Hört doch mal rein!

Österreich-Flagge
20.12.2003 13:05
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

.....die Beiträge sind echt Spitze,..........bei uns gibt es Baumann und Clausen oder Edno Bommel......


Hab schon wieder ...Durst!!!!!!!Bierglas

Thom.Mac 8) 8) 8)
20.12.2003 13:10
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und den kleinen Nils von RTL-Radio! Den mag ich sehr!!! gross grinsend
20.12.2003 13:13
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Überraschung für 2004

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH