www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Überraschung für 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überraschung für 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Naja, was ist denn in der Galerie, worauf kismets Beschreibung zutreffen könnte?
Nein, der österreichische Klassenlotterie-Schein ist es nicht! lächelnd )
Ein Geschenk wird es sein. Für das lustigste Posting?
Dann kann ich doch alle gleich an den Rot-Schilder-Hochhalter schicken, oder nicht? lächelnd )

Adíos
Ronny
18.12.2003 20:55 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

...hab ich was verpasst?????? Rot-Schilder-Hochhalter????

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 21:00
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Nur ein Hinweis auf Deine Frage:
Österreich-Hüpfer

Adíos
Ronny
18.12.2003 21:03 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

...manchmal bist Du ganz schön direkt, lass doch den netten Kerl mal in Ruhe.......Es gab früher die Deutsch-Sowjetische-Freundschaft....

und heute kanns doch DDR-Flagge Österreich-Flagge sein .....

Wir sitzen alle im gleichen Boot und wollen nur das EINE------Banknoten!!!


Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 21:10
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:iheartyou: -> Panzer

Danke Tom!

Lautsprecher Ronny, gib mir mal seine Adresse dafür hat er sich eine Weihnachtsüberraschung verdient!!! Und weil ich schneller als alle Schweizer zusammen bin, muss er auch nicht bis Weihnachten 2004 warten! gross grinsend
18.12.2003 21:18
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

........brauchst Dich nicht zu bedanken, ich unterstütze halt gern ----- aber ich glaub RYHK meint es nicht so,,,,,in Wirklichkeit ist Er bestimmt ein netter Kerl, der gern mal über jemanden herzieht.....( Ich als DUNKEL-BILD-Poster ) war ja auch schon dran.....Panzer :506:


Thom.Mac 8) 8) 8)Formel 1
18.12.2003 21:23
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem lieb von dir und deswegen

Lautsprecher Ronny, rück die Daten raus und zwar zack-zack!
18.12.2003 21:27
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..............nun ist aber gut.......,,,,,,,

Wir Geld-Schein-Heini's...müssen zusammen halten und außerdem hab ich ab morgen Urlaub und Zeit für mein Hobby......Ich gehe erst wieder Silvester in die Nachtschicht arbeiten, und das noch gerne !!!! Irgendwer neidisch????

Das Beste wird aber morgen die Weihnachtsfeier,,,,, keine Angst----ich werde nicht wie Karudo nach meiner Rückkehr noch POSTEN

anstossend Panzer

Thom.Mac
18.12.2003 21:36
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hau weg das Bier Tom!

Meine Feier war schon letzte Woche und wenn ich dran denk wird mir gleich wieder schlecht! Ich sag nur 4.00 h morgens und nach nem Nickerchen gleich wieder in die Arbeit! gross grinsend

Lautsprecher Ronny, ignorieren ist nicht!
18.12.2003 21:43
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

..................die Zeit könnt vielleicht hinkommen aber ich hab Sonnabend frei und meine Frau fährt zu Besuch zur Verwandtschaft, da kann ich es langsam abklingen lassen.........Bierglas


Auf einen Hundebiss------gehören Hundehaareanstossend


Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 21:49
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich wünsch dir viel Spaß dabei und jede Menge davon, prost!

Bierglas Bierglas Bierglas Bierglas Bierglas Bierglas Bierglas Bierglas
18.12.2003 21:55
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, AEIOU....

......das bekommen Wir schon hin, werden dabei sicher auch über schöne Scheine plaudern.....

und über Frauen, Autos und natürlich über die Formel 1. Ich beneide Dich immer noch über Dein Treffen mit Schumi!!!!Formel 1


Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 21:59
Kismet
unregistriert
Augenzwinkern Langsame Schweizer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AEIOU

Gib mir gute Feinde und eine lange süsse Rache. :409: anstossend

Irgendwann wird mir schon noch ein Spruch einfallen.
Ich drücke jetzt einmal ein Auge zu,

Aber nur um besser zu zielen !! gross grinsend

Gruss aus dem Land der Berge

Kismet :275: schaukelnd
18.12.2003 22:17
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Langsame Schweizer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....was denn nun los, ich denke wir sind alle Freunde?????

Jetzt fängst Du auch noch mit AEIOU an, bin ich im falschen Film???Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer


Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 22:20
AEIOU
unregistriert
RE: Langsame Schweizer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom lass deine Panzer im Stall, besser ist das!

Zitat:
Original von Kismet
Ich drücke jetzt einmal ein Auge zu,

Aber nur um besser zu zielen !! gross grinsend


Na das kann ja dauern .............. gross grinsend gross grinsend gross grinsend
18.12.2003 22:24
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern RE: Langsame Schweizer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....nur um des lieben Friedenswillen!!!!!!


------Ordnung muß sein------


Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 22:28
Kismet
unregistriert
großes Grinsen Oh, Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thom.Mac

Stop: Die Schweiz ist neutral !!!Pfeifer geschafft



Gruss

Kismet :267: :275:
18.12.2003 22:30
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Oh, Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....ja,ja ist OK....

war sie ja schon immer, deshalb immer aufpassen!!!!!

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 22:33
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ernsthaft lieber kismet, denn wie du siehst hast mit deiner Ankündigung schon ziemlich hohe Wellen geschlagen.

Magst dich nicht nochmals zu der "Überraschung" äußern wollen? verwirrt

Irgendwie kommen wir hier nicht weiter damit! 8)
18.12.2003 22:35
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------------GENAU---------------

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 22:36
Kismet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es hat einen Zusammenhang mit meinem Nick. Lachgruppe


Gruss

Kismet Lachgruppe augenzwinkernd
18.12.2003 22:44
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greinend
18.12.2003 22:47
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hast Recht, ist zum heulen.........:445:


Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 22:48
Kismet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Beiden

Eine Arabische Weisheit lautet :

Geduld ist ein Baum, dessen Wurzeln bitter, dessen Frucht aber sehr süss ist.

Jetzt ist Ronny wieder am Zug.

Gruss

Kismet:275: :267:
18.12.2003 22:55
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Konfuzius sagt.............


nun rück schon raus...................:psycho:

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 22:58
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kismet
Arabische Weisheit


Nanu, schon wieder?

Sag mal, wir reden aber schon von Geldscheinen oder doch nicht? verwirrt
18.12.2003 23:00
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts hier mit der griechischen Geschichte weiter????? ...oder mit den Weltwundern???

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 23:03
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt tu den Mann nicht ärgern Tom, er gibt sein bestes. Schnecke
18.12.2003 23:07
Kismet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AEIOU

Auch Araber haben GeldscheineLachgruppe


Gruss und Schluss für Heute


Kismet :267: :275:
18.12.2003 23:08
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....sicherlich,,,,nicht nur Geldscheine -----auch viel ÖL

Thom.Mac 8) 8) 8)

ich will niemanden ärgern!!!!:winkewinke:
18.12.2003 23:11
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Überraschung für 2004

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH