www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fotos mit Prominenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos mit Prominenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Fotos mit Prominenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ein Rätsel:
dieses Foto ist genau vor einer Woche gemacht (am 26.8.2006).
Mit wem bin ich auf dem Foto?

Hat jemand auch Fotos zusammen mit Prominenten gemacht?

Schöne Grüße
Olexandr

Dateianhang:
jpg DSC00496.jpg (118 KB, 402 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 02.09.2006 20:19.

02.09.2006 19:08 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Fotos mit Prominenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch (oder wahr) der Chef der Ukraine. Dem wollte man doch mal mit Gift umbringen.
Ich komme jetzt nicht auf den Namen..... bong-bong

Gruss
Matthias
02.09.2006 19:53
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von danishenko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

ja richtig! Das ist der Präsident der Ukraine Viktor Yushchenko.

Schöne Grüße
Olexandr
02.09.2006 20:00 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Foto "Ich und Jörg Haider". Traf ihn damals zufällig bei einer Messeveranstaltung. Man mache mir das aber bitte nicht zum Vorwurf!!! Ich war damals erst 18 Jahre alt!

__________________
Österreich-Flagge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maxlooe: 02.09.2006 20:29.

02.09.2006 20:29 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von danishenko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist klar, dass das kein Vorwurf ist. Ich bin nicht dagegen auch ein Foto mit Putin, Zhirinovskiy, oder Lukashenko machen, obwohl ich total gegen ihre Politik bin, aber mein nächstes Ziel (nach Ruslana und V. Yushchenko) ist Yuliya Timoshenko (ehem. Premierministerin der Ukraine).
02.09.2006 20:37 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danishenko
Ist klar, dass das kein Vorwurf ist. Ich bin nicht dagegen auch ein Foto mit Putin, Zhirinovskiy, oder Lukashenko machen, obwohl ich total gegen ihre Politik bin, aber mein nächstes Ziel (nach Ruslana und V. Yushchenko) ist Yuliya Timoshenko (ehem. Premierministerin der Ukraine).


Oho! Eindrucksvolle Frau! Zählt zu den mächtigsten Frauen der Welt!

Aber wo willst du die Dame treffen? Oder besser gefragt: Wo hast du eigentlich Präsident Viktor Yushchenko getroffen?

__________________
Österreich-Flagge
02.09.2006 20:44 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


Fotos mit Prominenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maxlooe,
Jugendsünden?

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
02.09.2006 23:14 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
maxlooe   Zeige maxlooe auf Karte maxlooe ist männlich


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 648
Wohnort: Oberösterreich

RE: Fotos mit Prominenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hama1947
Jugendsünden?


Ja... schämend

Es waren halt andere Zeiten. Habe mir sogar mal eine Aschermittwochsrede in Ried im Innkreis von Hrn. Haider angehört. Eins muss man schon sagen: Unterhaltung pur. Aber das war eben früher.

__________________
Österreich-Flagge
03.09.2006 01:03 maxlooe ist offline E-Mail an maxlooe senden Beiträge von maxlooe suchen Nehmen Sie maxlooe in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von danishenko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viktor Yushchenko ist auch ein Sammler und ich habe ihn bei der Messe in Kiew getroffen. Ich weiß nicht, ob er auch Banknoten sammelt (vielleicht ukrainische), aber seine Interesse sind alte ukrainische Sachen: Geschirr, Kleidung, etc.

Wo kann ich die Yuliya treffen? Ich selbst weiß noch nicht. Aber ein von meinen Freunden in der Ukraine ist Mitglied der Partei BYuT (Block von Yuliya Timoshenko), vielleicht hilft er mir.
03.09.2006 12:26 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danishenko
Viktor Yushchenko ist auch ein Sammler und ich habe ihn bei der Messe in Kiew getroffen.


... und der spaziert so einfach durch die Messehallen: ohne auffällige Begleitung?
Nein, ich meine jetzt weder Yuliya Timoshenko noch Ruslana,
eher so in die Richtung Bodyguards, Personenschutz, Gorillas?

So richtig ein Präsident zum Anfassen???

Gut, Johannes Rau war auch als Briefmarkensammler bekannt.
Aber der war bei derartigen Veranstaltungen wohl immer eher abgeschirmt.

Irgendwie wundert mich das schon etwas.
Sollte er nicht vorsichtiger sein?
Hat ja schon einen Anschlag überlebt.

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
27.09.2006 17:38 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.834

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Prommifotos habe ich so einige, bin aber nur auf einem mit drauf.
Ich war immer der an der Knipskiste und habe meine Frau mit den "Prominenten" fotografiert. cool

Dateianhang:
jpg Prom (24).jpg (154 KB, 119 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 25.09.2011 15:12.

25.09.2011 15:10 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fotos mit Prominenten

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH