www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Welt] Katalogpreise im SCWPM und Rosenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Welt] Katalogpreise im SCWPM und Rosenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: SCWPM 2001 Preise in Relation zu heute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehehe, das ist ja fast wie bei mir als Weltbanknotensammler mit meinem Rosenberg 12. Auflage, den ich neulich erworben habe gross grinsend

Guggst du HIER für die 11. Auflage des 3er-Bandes von 2005 ab umgerechnet ca. 5 Euro plus Porto fröhlich

Viel Spass beim Shoppen

WELTBANKNOTEN
27.04.2008 20:54 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank WELTBANKNOTEN !

Brauch ich da ne Kreditkarte zum shoppen bei Amazon.com ?

Ja bist Du denn des Wahnsinns fette Beute einen Rosenberg 12. Auflage ? gross grinsend
Ja genau so ist das bei mir mit dem Weltbanknotenkatalog !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
27.04.2008 21:00 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: SCWPM 2001 Preise in Relation zu heute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jooah ich denke schon... weil da bist du ja auf der amerikanischen Seite und nicht bei Amazon.DE und daher geht da wohl nix mit Lastschrift unglücklich

Den 11er hab ich selber auch ned... habe den 10er, dann den 12er und den 13er

Gruß
WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 27.04.2008 21:13.

27.04.2008 21:12 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Welt] Katalogpreise im SCWPM und Rosenberg

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH