www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Navigation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navigation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Navigation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll die Navigation auf der linken aussehen....!? Wie sollen wir das alles benennen...?!


Gruss
Matthias
09.08.2006 21:06
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Navigation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr dazu keine Meinung......!!!


Gruss
Matthias

Mein Vorschlag:

Navigation
Hauptseite
Letzte Änderungen
Forum
Hilfe
Impressum
Spenden

Rubriken
Lexikon
Biografien
Länderlexikon (Sollten hier alle Informtionen zu einem Land rein..!!)
Abbildungen
Fachliteratur
Links

Werkzeuge
Links auf diese Seite
Änderungen an verlinkten Seiten
Hochladen
Spezialseiten
Druckversion
Permanentlink (Den Sinn dieser Funktion habe ich noch nicht verstanden )
13.08.2006 10:27
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das ist in etwa die Struktur die wir hatten und die ist ja auch ok so. Entscheidend ist was wir wo darunter eintragen.

Da ich ja eine leichte Vorliebe für die Abbildungen habe, seinen es nun Porträts oder Gebäude würden die sich unter dieser Rubrik finden. Solche Seiten müsste dann aber auch auf der dazu passenden Länderseite zusammengefasst sein.

Zudem haben wir ja auch Überschneidungen, Ländereinträge im Lexikon und im Länderlexikon; das eine mehr als historischer Rückblick und das andere ja eher die Bestandsaufnahme; das müsste mal wohl auch zusammenführen.

Ähnlich mit den Signaturen: sowohl von der Länderseite als auch vom Lexikonseite für Signaturen aus aufrufbar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ramses11: 13.08.2006 14:38.

13.08.2006 14:36 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da keine anderen Vorschläge kamen habe ich die gewünschte Navigation so eingebaut. lächelnd

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
23.08.2006 06:37 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Navigation

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH