www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Start für die neue Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Start für die neue Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Start für die neue Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

*ryhk*, alpine-helmut, banknoten-der-welt, Matthias, Ramses11, str42, thurai, ToKyma55, xenium und huehnerbla


Ihr seid der Kreis der Auserwählten für die Zukunft der Moneypedia. Wir müssen unbedingt die Struktur der Moneypedia ändern. Vor einem Jahr konnte ja keiner erahnen, dass dies so ein Mammutprojekt werden würde. Deshalb müssen wir notwendige Änderungen vornehmen.

Unser Tokyma55 hat ja schon einige Ideen gehabt, die dann von Ramses11 und *ryhk* weiter durchdacht wurden.
Ich möchte mit diesem Unterforum eine Diskussionsplattform schaffen, um alle Ideen von jedem der oben genannten Teilnehmer darzustellen. Rege Mitarbeit je nach Zeit setze ich mal vorraus. gross grinsend

Hier ist die neue Moneypedia zu finden. Bitte meldet Euch dort an.

Dieser Thread ist nur für die oben genannten Teilnehmer zu sehen.


Gruss
Matthias
08.08.2006 21:03
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


RE: Start für die neue Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese neue Spielwiese!

Ein Idee war ja schon, die Artikel auch aus einer Länderübersicht aufrufen zu können; alle Artikel die ein Land betreffen sollten dort zuammengefasst werden. Trotzdem könnte man ja auch die gleichen Artike lauch aus einer Themenübersicht anwählbar machen (Lexikon, Abbildungen ....)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ramses11: 08.08.2006 21:10.

08.08.2006 21:09 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.644
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Start für die neue Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, dass die Ideen umgesetzt werden.

Wie es sich entwickelt wird man sehen, aber wie schon gesagt:
alle Artikel ein Land betreffend aus einer Länderübersicht heraus
abrufbar zu machen ist absolut wesentlich bei einer derart rasanten
Entwicklung an Themen.
Interessantes Material ist jedenfalls noch massenhaft vorhanden.

Bitte daher auch meinen Aufruf bzgl. Indochina P-95, 101, 106
beachten.

Auch für P-93 bis 109 liegen schon langjährige Beobachtungen vor.

Ahoi !

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
08.08.2006 21:26 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit soeben angemeldet Schlumpf

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
09.08.2006 00:24 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Welche Funktion hat die Benutzergruppe "Bot"?
Ich sehe derzeit nur einen Nachteil in dieser Gruppe:
Bei "Letzte Änderungen" muss explizit ausgewählt werden (und das jedes Mal), dass man "Bots einblenden" soll. Tut man das nicht, fallen die ganzen kleinen Änderungen (etwa in der Rechtevergabe) unter den Tisch.
Bei "Bots ausgeblendet" ist der letzte Eintrag im Logbuch bei mir von gestern abend, 21:22 Uhr.
Bei "Bots eingeblendet" ist der letzte Eintrag im Logbuch von heute, von 20:01 Uhr.
Vielleicht kann man diese Benutzergruppe leer lassen - wichtig dürften doch nur bureaucrat und sysop sein, oder?


Adíos
Ronny
09.08.2006 20:07 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Start für die neue Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH