www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Pizza, heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pizza, heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jedoch nehmen auslachend auslachend

Dateianhänge:
jpg img_2ae22c6ea1e62c0d6e67edda21630ecd1152 089827.jpg (39,20 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg img_2ae22c6ea1e62c0d6e67edda21630ecd1152 089827.jpg (39,20 KB, 217 mal heruntergeladen)


__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

07.07.2006 22:12 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von ilferridipistoia
but Ive write these answers because i'm proud to be Italian


To be proud doesn't mean to deride the opponent.
Also Germans make big parties when they win a game - but I don't know when Germany swear at an opponent after a game.

Zitat:

and you CAN'T insult Italy and Italian people only because you think that Germans are better...


That's bullshit you're writing and thinking.
You're crazy - that's my first mind when I read it.
And it's senseless to discuss with you but I'll try it.


Zitat:

motzend Instead they aren't better... motzend you are presumptuous only... böse


What's your problem?
It's maybe true: Italians cannot lose. And if they lose it's referee's fault.
Or the grass was to green. Or the ball had to many corners. Or it was to cold.
Or what you wanna say?
Remember: I'm a fan of Italy.
But what you're doing it's a shame for Italy.
Real fans are proud of their team - but they don't need to deride their on the floor lying opponents. They're sportsmen, they're fair.
Do you remember some years ago? Bulgaria beated Germany. Bulgarians were proud to beat the mighty Germany.
Croatia beated Germany, too. I've never heard from croatian fans they made a show like the Italians do at this moment.
In the last final match Brazil won, Germany lose. No fan from this wonderful country thought or said something bad about Germany.
The Italians only. This year.
And what's your problem?
Did and do you know which teams were arrogant?
Brazil was it - they've played in the first games without any spirit. So they deserved their drop out. They've played as no other team can beat the mighty Brazil.
The Netherlands was it - on their team bus there was "Nederland op het weeg naar gold" (The Netherlands on the way to Gold). They've played very bad - they lose.
In Germany a lot of people believed (me too) Germany will go out in the round of 16 or in the quarter final. To get into the half final? Unbelievable, how? But they showed some good plays, they won, they won, they won. It wasn't the team like the one in 1998 or in 2000. Or like the team from 2002 when they had only luck to become Vice World Champion.
In those games this year Germany beated Sweden - some people believed in Sweden as a secret favourite…

Übersetzung für die des Englischen nicht so mächtigen:

Zitat:
Original von ilferridipistoia
but Ive write these answers because i'm proud to be Italian


Stolz zu sein heisst nicht, auf dem Gegner herumzutrampeln.
Auch die Deutschen feierten, wenn sie gewonnen haben, aber ich weiss nicht, wann die Deutschen nach einem Spiel noch auf den Kontrahenten losgingen.

Zitat:

and you CAN'T insult Italy and Italian people only because you think that Germans are better...


Das ist gequirlter Schwachsinn, was Du da schreibst und denkst.
Du hast nicht alle Tassen im Schrank - das war mein erster Gedanke, als ich das von Dir las.
Und es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren, aber ich probier's.

Zitat:

motzend Instead they aren't better... motzend you are presumptuous only... böse


Wo ist Dein Problem?
Wahrscheinlich ist es wahr: Italiener können nicht verlieren. Und wenn doch, ist es die Schuld des Schiedsrichters.
Oder das Gras war zu grün. Oder der Ball war zu eckig. Oder es war zu kalt.
Oder was willst Du sagen?
Vergiss nicht: ich bin ein Fan Italiens.
Doch das, was Du fabrizierst, ist eine Schande für Italien.
Wahre Fans sind stolz auf ihr Team - aber sie haben es nicht nötig, auf ihren am Boden liegenden Gegner herumzutrampeln. Sie sind Sportsmen, sie sind fair.
Erinnerst Du Dich? Bulgarien besiegte das allmächtige Deutschland.
Auch Kroatien schlug Deutschland. Ich habe nie von den Kroaten so ein Tamtam wie von den Italienern zur Zeit gehört.
Im letzten Finalspiel gewann Brasilien, Deutschland verlor. Kein Fan dieses wunderschönen Landes sagte oder dachte was Schlechtes über Deutschland.
Nochmal: wo ist Dein Problem?
Weisst Du, welche Teams arrogant waren?
Brasilien war es, sie spielten ihre erste Spiele ohne Spirit. So haben sie das Ausscheiden auch verdient. Sie spielten, als könnte kein anderes Land das mächtige Brasilien besiegen.
Die Niederländer waren arrogant - auf ihrem Teambus war "Die Niederlande auf dem Weg zu Gold" zu lesen. Sie spielten sehr schlecht - und verloren deshalb.
In Deutschland glaubten viele (auch ich), dass Deutschland im Achtel- oder Viertelfinale ausscheiden würde. Das Halfinale erreichen? Unmöglich, wie denn? Doch sie zeigten gute Spiele, sie gewannen, sie gewannen, sie gewannen. Es war nicht das Team von 1998 oder 2000. Oder wie die Mannschaft von 2002, die nur Glück auf dem Weg zum Vizetitel hatten.
Dieses Jahr schlug Deutschland Schweden - einige glaubten an Schweden als einen Geheimfavoriten…


Adíos
Ronny
07.07.2006 23:16 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei solchen engstirnigen, arroganten Fans wie Dir, bete ich dafür:

Dateianhang:
jpg Italia_looses.jpg (36,34 KB, 199 mal heruntergeladen)
07.07.2006 23:20
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronny - reg dich nicht auf. Denk an unser Telefonat zurück: DAS ist die Arroganz, die ich meinte.

Und ich bleibe dabei und werde im Dom eine Kerze dafür anzünden:

Allez les Bleus! Allez les Zizous!
Alors, allez les Bleus, on va manger les petits Italiens!!
07.07.2006 23:23
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Italien wird gewinnen - da das Spiel jedoch noch in etwas fernerer Zukunft ist, versagen meine prophetischen Künste noch etwas, das Resultat ist noch etwas verschwommen. fröhlich
Trotz derartiger sogenannter Fans, die es in jedem Land gibt, auch hierzulande, wo genügend ilferridipistoias rumrennen, mehr als genug.
Oder hältst Du diese Schwachmaten von den Medien, die kaum den Unterschied zwischen einem Fussballmatch von einer Opernaufführung unterscheiden können etwa für besser als diesen Italiener?
Ich würde diese Aufputscher und Aufhetzer von TV-Stationen, Zeitungen und Radiosendern, die gequirlten Schwachsinn von sich geben, gerne mal in den gegnerischen Fanblock stecken; mit deutscher Bemalung und die Deutschen verlieren. Die Quote ist 0.98, dass sie da so wieder rauskommen, wie sie reingekommen sind!
Den Franzosen gönne ich den Sieg aus dem Grund nicht wie Du nicht den Italienern. Bei der WM 2002 dachte sich die Grande Nation wahrscheinlich, dass die Buschneger aus dem Senegal vor Ehrfurcht in den Boden versinken, wenn der Weltmeister auftritt: das Ende ist bekannt.
Und ähnlich kam mir's in den Vorrundenspielen vor. Mein Eindruck war wie bei den Brasilianern: keine Lust zum Spielen, "denn diese Halbwilden von den Bergen und aus dem Busch werden wir schon packen, ohne uns gross anzustrengen". Hat leider geklappt, dass sie weitergekommen sind, unabhängig davon, dass sie dann in den Finalrunden nicht so weiter gemacht haben.
Auch wenn die Südkoreaner als Weiterkommer oder die Spanier wahrscheinlich Brasilien nicht geknackt hätten.
Frankreich finde ich ähnlich langweilig wie, Verzeihung danishenko, die Ukraine. Bei denen ist's Schewtschenko, der gut sein muss, damit sie was taugen, bei den anderen ist's Zidane. Wenn der abtaucht, geht nicht viel, ausser wenn Ribary loslegt. Der ist die Ausnahme, ok.
Italien kommt mir da harmonischer vor und nicht so von einer Einzelperson abhängig. Da ist's egal, wer da vorn rumwuselt, es kann eigentlich jeder sein, die drehen ihr Ding. Aber bei den Franzosen?
Ne, absolut nicht mein Fall.
Ein Weltmeistertitel reicht für die - den nächsten mögen sie meinetwegen im nächsten Leben holen.
Italien wäre aber nach dem Gesetz der Serie wieder dran: 1982 Weltmeister, 1994 im Finale verloren, 2006 wieder im Finale und das heisst: Gewinn. Aller 12 Jahre haben sie ein Hoch, sie sind wieder dran. Wenn schon so eine komische Hampeltruppe die Mathematik benutzt, um ihr Rumgekrächze zu verschachern, kann ich das auch.


Adíos
Ronny
07.07.2006 23:54 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

italy italy tanzend tanzend tanzend PO POPOPO POPO POOOOOOO PO POPOPO POPO POOOOOOO händeklatschend händeklatschend Kölsche Jeck tanzend tanzend winkend Lachgruppe Lachgruppe Lachgruppe Lachgruppe italy italy italy italy italy OLLEEEEEEE' OLE' OLE' OLEEEEEEEE' OLEEEEE' OLEEEEEE' WORLD CHAMPIONS!!!!!!!!!!!!! Kniefall Kniefall Kniefall



ALE LE BLEU, VUZ AVEC PERDE!!! ALEZ LE BLEU, VUZ AVEC PERDE!!!


AHAHAHHAHAHAHAH
italy
italy italy italy Lachgruppe Lachgruppe Clown Clown anstossend blümchenreckend blümchenreckend tanzend

Dankeschön (Schild) TREZEGUET!!!!!! ! OLEEEEEEOOOOOHOOOOOOOLEEEEOHHHOOOOOO

Dateianhänge:
jpg 294619-1260342-317-238.jpg (22 KB, 146 mal heruntergeladen)
png Italy_national_football_team_crest.png (10 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg CampionidelMondo145x1701.jpg (7 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg img_2ae22c6ea1e62c0d6e67edda21630ecd1152 089827.jpg (39,20 KB, 144 mal heruntergeladen)


__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

10.07.2006 03:25 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend italy italy italy italy :DANK RYHK!!!! DU ZUM TRICOLOUR FESTLICHKEIT-NEHMEN ZUM TEIL AUCH!!! PO POPOPOO POPO POOOOOOOOO PO POPOPO POPOO POOOOOOO Lachgruppe Lachgruppe Grüner Hüpfer Lachgruppe schiefe Krone schiefe Krone schaukelnd schaukelnd blümchenreckend blümchenreckend blümchenreckend händeklatschend WORLD CHAMPIONS FOR4 TIMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dateianhänge:
jpg 294619-1260342-317-238.jpg (22 KB, 140 mal heruntergeladen)
png Italy_national_football_team_crest.png (10 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg CampionidelMondo145x1701.jpg (7 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

10.07.2006 03:33 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
Chaos_Is_Me   Zeige Chaos_Is_Me auf Karte Chaos_Is_Me ist männlich


images/avatars/avatar-432.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 1.138
Wohnort: Niedersachsen / Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ilferridipistoia:

Meld dich doch in nem Fußballforum an...
10.07.2006 13:40 Chaos_Is_Me ist offline E-Mail an Chaos_Is_Me senden Beiträge von Chaos_Is_Me suchen Nehmen Sie Chaos_Is_Me in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Chaos_Is_Me

Recht hast Du!
Selten war Dein Signaturtext zutreffender als hier!
händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
10.07.2006 18:17 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Chaos_Is_Me   Zeige Chaos_Is_Me auf Karte Chaos_Is_Me ist männlich


images/avatars/avatar-432.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 1.138
Wohnort: Niedersachsen / Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, dass was diese "Gestalt" in der letzten Zeit so von sich gibt, grenzt ja fast an Provokation...

Aber ich denke mal, dass sich das mit der Zeit legen wird, denn irgendwann wirds ihm wohl auch langweilig, dann kann er sich wieda mit Juventus Turin in der Liga beschäftigen teuflisch lachend
12.07.2006 14:16 Chaos_Is_Me ist offline E-Mail an Chaos_Is_Me senden Beiträge von Chaos_Is_Me suchen Nehmen Sie Chaos_Is_Me in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I Haß Juventus, bin ich für Inter!! belehrend

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

12.07.2006 14:26 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
Chaos_Is_Me   Zeige Chaos_Is_Me auf Karte Chaos_Is_Me ist männlich


images/avatars/avatar-432.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 1.138
Wohnort: Niedersachsen / Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann denn? ^^
12.07.2006 19:02 Chaos_Is_Me ist offline E-Mail an Chaos_Is_Me senden Beiträge von Chaos_Is_Me suchen Nehmen Sie Chaos_Is_Me in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer… habe ich nicht gesagt, daß ich bin für Juventus…

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

12.07.2006 21:31 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Pizza, heute

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH