www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Österreichische Banknoten ab 1900 » 5 Schilling P-121/P-126 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5 Schilling P-121/P-126
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.157
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


Fragezeichen 5 Schilling P-121/P-126 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

polymat hat mich netterweise auf diese Banknote

http://aes.iupui.edu/rwise/banknotes/aus...donatedkk_f.jpg
aufmerksam gemacht.

Ich sammle Mathematiker auf Banknoten und auf der Banknote ist ein Mann mit einem Zirkel drauf. Inzwischen habe ich von Johann Kodnar erfahren, dass es sich bei dem abgebildeten Mann um Professor Dr. H. Brücke handelt. Das googeln hat mich nicht weitergebracht, um was für einen Professor es sich handelt Mathematik, Medizin, ......??

Wer kann mir helfen?

Ansonsten bin ich immer auf der Suche nach "meinen Mathematikern", wobei auf der Homepage nicht alle "Teslas" drauf sind, die ich habe - den habe ich in allen Varianten.


http://www.schulmodell.de/mathe/banknoten/index.php

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
02.07.2006 15:12 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Österreichische Banknoten ab 1900 » 5 Schilling P-121/P-126

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH