www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FiLTiAN
kleiner anhang:

morgen geht lucy übrigens nur SO vor die tür! gross grinsend


meinst du nicht das der Schal ein ganz klein wenig zu Groß für Lucy ist gross grinsend

__________________
Gruß Karen
Pimky
20.06.2006 21:15 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och geh sieht die so putzig aus =D...
Aber der Blick... Die hat voll Angst =(
20.06.2006 22:51
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber der Blick... Die hat voll Angst =(


angst? lucy???
oooh nein, lucy kennt keine angst...

ihr spitzname ist "killing lu", und wenn sie nen schlechten tag erwischt hat, vernascht sie nen dobermann zum frühstück! Teufelskichern


auf dem bild guckt sie einfach nur verwundert. verwundert, weil sie sich wundert, was ich depp da gerade da mit ihr anstelle. wer braucht schon einen schal im sommer?
als das bild geschossen war, habe ich ihr aber erklärt, dass sie mit portugal-schal, ein portugiesischer "fan-hund" ist. dann war alles klar.
21.06.2006 15:25
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser drei bekommen aus Aussengehege und der erste kleine Teil (ca 3m²) ist Fertig geworden. Der zweite teil wird wesentlich größer werden. Müssen nur noch den passenden Draht finden den der kleine geht bei dem Großen Gehege nicht.

Nun sitzte sie dort und fragen sich wann kommen wir hier endlich raus geschockt



__________________
Gruß Karen
Pimky
23.06.2006 20:49 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karudo

Nun sitzte sie dort und fragen sich wann kommen wir hier endlich raus geschockt


...und warum sitzen wir überhaupt im Knast?

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
24.06.2006 10:19 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil unsere beiden Reinrassige Norwegische Walskatzen sind und ich nicht möchte das sie eines Tages nicht mehr nach Hause kommen weil jemand anderes sie auch schön findet.

Da es bei der Größe unseres Garten nicht möglich ist ihn absolut ausbruchsicher zu machen. Haben wir uns entschlossen ein Außengehege zu bauen und das ist eben der erste teil
Von dahaus geht dann ein Tunnel über das Küchenfenster zum geiten Teil der noch angefertigt werden muss.

Somit haben sie dann auch einges an Frischluft.

Zuerst wollte ich sie ja rauslassen aber mir haben eingie Abgeraten und der Kater würde auf jeden fall über die Mauer gehen.

__________________
Gruß Karen
Pimky
24.06.2006 17:34 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Andreas56 (†)   Zeige Andreas56 (†) auf Karte


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns lebt Kater Wilhelm, genannt Willi.

Er ist ein ehemaliger Streuner, der sich bei uns eine neue Bleibe gesucht hat.
Irgendwann schaute er total abgemagert durch die Terassentüre ins Wohnzimmer. Kurze Zeit später *zog* er dann auch schon bei uns ein.

Das Bild zeigt ihn mit einem seiner *lebendigen* Lieblingsspielzeuge teuflisch lachend .

Schöne Grüße

Andreas

Dateianhang:
jpg Willi.jpg (147 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas56 (†): 25.06.2006 10:31.

25.06.2006 09:29 Andreas56 (†) ist offline Beiträge von Andreas56 (†) suchen Nehmen Sie Andreas56 (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Andreas,

Willi ist ein sehr schöner Kater. Meine Schwester hat auch so eine Streunerin die sich ihr zu Hause selber ausgesucht hat.

Ist doch auch eine große Ehre händeklatschend

__________________
Gruß Karen
Pimky
25.06.2006 10:30 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Andreas56 (†)   Zeige Andreas56 (†) auf Karte


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karen,

Zitat:
Willi ist ein sehr schöner Kater.


Das stimmt natürlich absolut lächelnd .

Allerdings sieht man auf dem Bild seine zerfetzten Ohren nicht. Er scheint bereits einige Raufereien hinter sich zu haben, ist aber bei uns ein ganz braver Schmusekater.
25.06.2006 10:44 Andreas56 (†) ist offline Beiträge von Andreas56 (†) suchen Nehmen Sie Andreas56 (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Kater ist uns in Polen auch mal zugelaufen.
Weil der so kräftig geschnurrt hat, als man ihn gestreichelt hat, haben wir ihn Brumer genannt. =D...
Der war dann auch sehr oft draussen in Nachbars garten.
Eines tages war er dann verschwunden verwirrt ...
Ist dann aber 2 Wochen später wieder aufgetaucht...
Man hat ihn im komposthaufen aufgeschlitzt gefunden.
Nach einem DNS Test konnte man den nachbar fassen. Wir haben ihn angeklagt.

Irgendwo müsste ich noch ein Bild haben... verwirrt Ich suche später mal alle Bilder von unseren Tieren zusammen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-Forumsmitglieder: 25.06.2006 10:50.

25.06.2006 10:49
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fertig rausgesucht.
Die ersten Fünf:

1. Bild: "Flecki" Ist zwar kein Hund von uns gewesen ist aber die Schwester von Mucha 2.

2.Bild: "Kitti" Unseere Schwarze Katze. Sie liebte den Fernseher. Sie hat soooo gerne Fernseh geschaut. Abends hat sie immer mit meiner Oma dagesessen und die Nachrichten geschaut. War da ein "böser Mann" hat sie dann immer angefangen den fernseher anzufauchn xD...

3. Bild: "Kitti und Laja" Laja ist die Mama von Kitti. Links in dem Käfig waren kleine Kücken....

4. Bild: "Laja und Cilka" Cilka ist die obere Katze und die Mama von Lajka. Ist an einem Gehirntumor gestorben die Cilka.

5. Bild: "Mucha 1 und Laja" Mucha ist der "schlafende" hund. Sie hat immer geschlafen!!! Und sie war der einzige Hund, der an altersschwäche gestorben ist! Ansonsten vom Bus oder Krankheit... Aber sie hat immer mit Laja gespielt!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-Forumsmitglieder: 25.06.2006 11:42.

25.06.2006 11:41
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächsten 5:

1. Bild Matchuch (Mac'us'): Sie war der Liebling meiner Oma! Die war noch mit 2 Jahren extrem verspielt... Einmal ist sie beim Sonntagstisch heimlich ins Wohnzimmer geschlichen... Als wir mal nicht aufgepasst haben hat sie sich vor die Rouladen gesetzt und draufgestarrt und mit dem Schwanz gewackelt. Als dann jemand hingeschaut hat schnappt sie sich eine und rannte weg xD...

2. Bild. Nochmal Mac'us'... Diesmal von oben...
Das Bild musste ich euch zeigen, denn schaut dch mal auf das Schwanzende!! Ist das nicht goldig? Da war sie gerade mal 2 Monate alt...

3. Bild: "Mucha Nr.2"... Sie war ja sooooooo goldig =)... War die Mama von Dzeki....

4. Bild Und noch einmal Mucha

5. Bild: Rocky... Ein zugelaufener Hund... Ist der Papa von Dzeki....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-Forumsmitglieder: 25.06.2006 11:47.

25.06.2006 11:47
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Letzten 2:

1 Bild: Nochmal Rocky, Immer auf ein Stück Wurst oder meine lieblingszeitschrift aus. PIENIADZE SWIATA. In dieser Ausgabe war ein Weissrussischer 50 Kapeek Schein drin....

2. Bild: Eine kleine Hundefamilie auf einen Streich. Link: Rocky Mitte hinten: Mucha und rechts: Dzeki....

Dateianhang:
jpg Wszystkie w Wózyku.jpg (53 KB, 38 mal heruntergeladen)
25.06.2006 11:50
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Haustiere

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH