www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Standort des geld-schein-Treffens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Standort geld-schein-Treffen
München 7 63.64%
Valkenburg / NL (Papiergeldmesse im April) 2 18.18%
Frankfurt / Main (Bundesbankmuseum) 1 9.09%
Wien 1 9.09%
Leipzig 0 0.00%
Köln (Banknotenmesse) 0 0.00%
Hamburg 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Standort des geld-schein-Treffens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es denn soweit ist, können wie ja noch mal einen Schwatz hier im Forum machen.

Gruss
Matthias

PS: Hast wohl vor uns drei alten Männern Angst.....:431:
02.12.2003 15:04
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
PS: Hast wohl vor uns drei alten Männern Angst.....:431:


Ich? Nööö! gross grinsend
02.12.2003 15:16
sralfalo   Zeige sralfalo auf Karte sralfalo ist männlich
Auktionsnummernauswendiglerner


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 757
Wohnort: hamburch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der niki wirklich erst zwoelf? geschockt

dachte immer, geldscheinsammeln sei was feur alte saecke, wie mich...

yours,
zweiunddreissig gross grinsend

__________________

Wer Signaturen nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachte oder verfaelschte Signaturen sich verschafft und in den Verkehr bringt, wird bestraft!

02.12.2003 15:20 sralfalo ist offline E-Mail an sralfalo senden Beiträge von sralfalo suchen Nehmen Sie sralfalo in Ihre Freundesliste auf
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der niki ist erst 12! gross grinsend
Papiergeld-Sammeln ist was für jung und alt, andere in meinem Alter zocken mit Yu-Gi-Oh!-Karten (Nein danke, kein Interesse augenrollend ) und ich sammle eben Münzen und Scheine aus aller Welt. Ist doch viel spannender! lächelnd )
02.12.2003 15:22
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Also wenn, würde ich nur einen Tag nach Monaco di Bavaria kommen - mehr lohnt sich nicht für mich. Die paar Notenhändler sind ruckzuck abgeklappert und so weit ist es von mir ja nicht bis ins Herz Bayerns.
Ausserdem: Wenn hier alle ausgeflogen sind, kein Chef mehr da ist, muss ich doch abends über das Forum wachen! Nicht, dass ein böser Bube im Forum putscht! lächelnd )
Lieber wäre mir der Sonnabend - da sind noch ein paar Händler offen (in der Stadt die ich gerne auch besuchen würde; wäre ein Akt); am Sonntag ist mir zuviel los. Auf den Transportmitteln vor allem…

Adíos
Ronny
02.12.2003 17:49 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch mehr für Samstag.
02.12.2003 20:23
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!!

Ich denke fast das ich Valkenburg ins Auge fassen werde ob ich auch nach München komme weis ich noch nicht. verwirrt

und außerdem lieber sralfalo was heißt hier Geldscheinsammeln ist nur was für alte Säcke!
ich bin weder ein Sack noch alt!!!!:noterror:

__________________
Gruß Karen
Pimky
02.12.2003 20:56 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
sralfalo   Zeige sralfalo auf Karte sralfalo ist männlich
Auktionsnummernauswendiglerner


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 757
Wohnort: hamburch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

Wer Signaturen nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachte oder verfaelschte Signaturen sich verschafft und in den Verkehr bringt, wird bestraft!

02.12.2003 21:01 sralfalo ist offline E-Mail an sralfalo senden Beiträge von sralfalo suchen Nehmen Sie sralfalo in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuste ja noch gar nicht das alte Säcke rot werden können!!!!

Wieder einmal was dazu gelernt gross grinsend

__________________
Gruß Karen
Pimky
02.12.2003 21:04 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...........man kann in jedem Alter ROT werden, nur wobei???????


Thom.Mac 8) 8) 8)
02.12.2003 21:14
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt und bei fast allem gross grinsend

__________________
Gruß Karen
Pimky
02.12.2003 21:29 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich was posten, nein ich lasse es lieber. gross grinsend gross grinsend gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Gruss
Matthias

PS: Ich kann nicht mehr vor lachen.....
02.12.2003 21:34
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nein, nein

matthias so geht das nicht man darf eine Frau nicht neugierig machen und dann nichts sagen böse



:psycho:

__________________
Gruß Karen
Pimky
02.12.2003 21:49 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch.......ich werde es nicht posten..............nein,nein,nein

Wenn wir uns mal treffen, erzähle ich es Dir.... gross grinsend


gruss
Matthias
02.12.2003 22:04
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..da bin ich aber gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!


Thom.Mac 8) 8) 8)
02.12.2003 22:07
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst du den auch nach Valkenburg kommen oder wird man dich nur in München antreffen können???? 8)

__________________
Gruß Karen
Pimky
02.12.2003 22:10 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Thom.Mac ist gespannt..............................Ohrvieh


hehehehehe

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
02.12.2003 22:10 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thom.mac

ich werde es karudo erzählen und nicht dir. das bleibt ein geheimnis zwischen karudo und mir.
kein neid mein herr................. gross grinsend

Matthias
02.12.2003 22:11
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
geschockt Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ganz ruhig, ich halte es schon noch aus!!!!!

nur nicht persönlich werden --Scrat


Thom.Mac 8) 8) 8)
02.12.2003 22:13
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, keine Angst, werde ich nicht!! hehe gross grinsend

Wenn ich das wollte, wäre das schon längst passiert zungeraussteckend zungeraussteckend zungeraussteckend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
02.12.2003 22:16 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
smile Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...............kann ich mir vorstellen..........xenium!!!!Einer geht noch (Schild)


Thom.Mac 8) 8) 8)
02.12.2003 22:50
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ist daraus jetzt ein Chat-Topic geworden, oder was? gross grinsend
03.12.2003 14:33
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn jetzt eigentlich? verwirrt
08.12.2003 13:06
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt das Thema nochmals aufleben lassen, weil so richtig fixiert wurde hier ja noch nix und zwischenzeitlich haben sich auch neue Mitglieder zu uns gesellt! 8)

Zitat:
Original von *ryhk*
24.04.2004 + 25.04.2004 - Valkenburg / NL: Papiergeldmesse


Das Ding ist für mich nun fix - Anreise am 22.4. und Weiterflug am 26.4. nach Miami! gross grinsend

@all members, ich wünsch euch einen guten Rutsch & ein erfolgreiches neues Jahr! lächelnd )
31.12.2003 11:02
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

....nach Miami????? Was willst Du denn da.......


Thom.Mac 8) 8) 8)Jerry
31.12.2003 11:36
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich hab mal drüben gewohnt und komm regelmässig wieder hin und das verbind ich gleich mit der Messe. gross grinsend

Genehmigt? lächelnd )
31.12.2003 11:45
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....na klar ,,,find ich super. Wie oft treibst Du den spass im Jahr???

Thom.Mac 8) 8) 8) Jerry
31.12.2003 11:55
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AEIOU


Zitat:
Original von *ryhk*
24.04.2004 + 25.04.2004 - Valkenburg / NL: Papiergeldmesse


Das Ding ist für mich nun fix - Anreise am 22.4. und Weiterflug am 26.4. nach Miami! gross grinsend


OK AEIOU habe ich jetzt auch fest gemacht. zuerst Valkenburg und anschließend Miami
Darf ich fragen wie lange wir dort bleiben?
anstossend

__________________
Gruß Karen
Pimky
31.12.2003 11:58 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ karudo

Der war gut!!!!!!!!!!


Thom.Mac 8) 8) 8)Jerry
31.12.2003 12:01
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karudo
Darf ich fragen wie lange wir dort bleiben?


Das hängt davon ab ob ich meine Frau in Valkenburg beim *ryhk* abgeben soll oder nicht!? geschockt
31.12.2003 12:01
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Standort des geld-schein-Treffens

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH