www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Schiffskollision vor Japan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schiffskollision vor Japan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Schiffskollision vor Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade haben sie die Schiffskollision vor Japan gebracht.

Am Heck des untergehenden Schiffes konnte ich den Namen lesen.

EASTERN CHALLENGER

Da bin ich mal auf meine Geheime Seite gegangen, und hab mir den Wurstwagen angeschaut:

Allgemeine Angaben:

EASTERN CHALLENGER
IMO number: 8318776
Call Sign: DZBO
Gross tonnage: 6182
Type of ship: General Cargo Ship
Year of build: 1985
Flag: Philippines
Status of ship: In Service
Registered owner: EASTERN SHIPPING LINES Address: 54, Anda Circle, Port Area, Manila PHILIPPINES

so, und nun gehen wir mal in das ganz Geheime:

Sein TÜV:

Classification society:
Nippon Kaiji Kyokai
Status: Delivered

und seine Untersuchungen:

Also das Datum, der Ort der Inspektion, dann die Zahlen:
vor dem Schrägstrich: Festgestellte schwere Mängel / nach dem Schrägstrich: davon neu festgestellt

und dann yes oder no heißt: Arrestiert oder nicht.

Und da sieht es trübe aus:

27.03.2006 Kobe, Japan 10 / 10 yes
01.11.2005 Yokohama, Japan 17 / 17 yes
28.07.2005 Osaka, Japan 3 / 3 no
31.01.2005 Osaka, Japan 5 / 5 no
13.07.2004 Yokohama, Japan 12 / 12 no
19.02.2004 Yokohama, Japan 11 / 11 no
11.08.2003 Osaka, Japan 7 / 7 no
19.12.2002 Nagasaki, Japan 0 / 0 no
29.11.2002 Kobe, Japan 7 / 7 no
20.05.2002 Kinki, Japan 4 / 4 no
05.11.2001 Kinki, Japan 3 / 3 no
16.04.2001 Chubu, Japan 2 / 2 no
05.02.2001 Chubu, Japan 11 / 11 no
14.04.2000 Kinki, Japan 6 / 0 no
12.04.2000 Kanto, Japan 6 / 6 yes

dauernd schwere Mängel, und die letzten beiden Male sogar arrestiert bis zur Beseitigung derselben.

Schöne Bilanz.

am 1.11. hat es ganz schön gerumpelt. 17 schwere Mängel.

Mein lieber Mann.

Auf soviel hab es nicht mal ich auf meinen Schrottkisten gebracht.

Nicht schade, daß die Kiste weg ist.

italy
13.04.2006 20:54 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: Schiffskollision vor Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Verlgiech das Schiff, auf das ich jetzt komme:

UBC SINGAPORE

IMO number: 9255050
Call Sign: P3GK9
Gross tonnage: 19746
Type of ship: Bulk Carrier
Year of build: 2002
Flag: Cyprus
Status of ship: In Service
Registered owner: SOUTHERN PRINCESS SHIPPING Limassol CYPRUS

TÜV:

Classification society:

Germanischer Lloyd

Inspektionen:

US Coast Guard SanFrancisco 05-12-2005 No 0/0
Italy Civitavecchia 13-07-2005 No 0/0
US Coast Guard New Orleans 18-03-2005 No 0/0
US Coast Guard Houston 15-06-2004 No 0/0
Netherlands Rotterdam 19-12-2003 No 0/0
US Coast Guard Savannah 29-09-2003 No 0/0
US Coast Guard Philadelphia 24-02-2003 No 0/0


so sieht das schon ganz prtächtig aus.

Noch nie einen Mangel gehabt - (zumindest keinen entdeckten)

Aber man kanndas nicht vergleichen. Ist ja auch ein viel neueres Schiff.

italy
13.04.2006 21:00 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

RE: Schiffskollision vor Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kommst du auf ein Schiff ? Hast du das auch im IBAY ersteigert gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
13.04.2006 21:08 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: Schiffskollision vor Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wieso kommst du auf ein Schiff ? Hast du das auch im IBAY ersteigert


das ist wohl das einzige, wqas ich NICHT auf ebay ersteigern muß.

Dafür sorgen schon meine Quälgeister auf Cypern, die mir so wenig zahlen, daß ich mich dauernd beim Banknotenkauf strengstens einbremsen muß böse

italy
13.04.2006 21:21 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Schiffskollision vor Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...............also, captainpeter....Du treibst uns wieder die Tränen vor Ostern raus, vielleicht sollten wir mal ALLE um eine Gehaltserhöhung für Dich bitten. teuflisch lachend kopfkratzend

Trotz Deiner knappen Kasse, wünsche ich Dir ein schönes Osterfest!!! badend anstossend Bierglas DDR-Flagge
13.04.2006 21:40
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: Schiffskollision vor Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vielleicht sollten wir mal ALLE um eine Gehaltserhöhung für Dich bitten.


Das nützt bei einem Reeder nix!
Die sind härter als Granit auf dem Sektor.

Einmal haben sie mir zuviel Gehalt überwiesen irrtümlich.

Das war ein Akt:

Haben angerufen, und da man mich als Langschläfer kennt, bewußt um 8 Uhr italienische Ortszeit.
Ich rolle also aus der Koje und taper zum Telephon.

Zypern dran. Personalchef.

Man habe mir im letzten Monat 3200 € zuviel überwiesen.

Habs natürlich abgestritten, nein nein, kann nicht sein, ich entdekce keinen Fehler. ist ja so noch viel zuwenig!!!!

Nein, sei einduetig zuviel, das sei irrtümlich das Gehalt für die Tankerkapitäne und ich bin ja im Flottenbbereich "Trockenfrachter".

Ich sag, das weiß ich selber, in welchem Flottenbereich ich bin, und außerdem, warum verdienen die auf den Tankern mehr, die hocken eh nur auf dem Arsch und fahren stumpfsinnig ihr olles Schwabbelöl durch die Gegend, während ich mir den Arsch aufreiße und maloche wie ein Bekloppter!!!!

Nein, nix, es sei zuviel überwiesen worden!

Und was jetzzt, frag ich?

Ob ichs zurücküberweisen kann?

Ich sag, ihr piept wohl!
Hab ich die Kohle längst verbraten und nix mehr auf dem Konto!
Wie in aller WElt soll ich da was überweisen?

Ach so, ja, äääh.

Ich natürlich innerlich einen Reichsparteitag gehabt.

italy
13.04.2006 21:48 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern RE: Schiffskollision vor Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..............ich hätte es genau so gemacht, erstmal haben...und was einmal da ist, bleibt auch da!!!!!!!!!!!!!!!!!! teuflisch lachend

Vielleicht hätten Sie verstanden, daß Du Deine Kohle gleich wieder in Kohle umwandelst, halt nur anderst als alle anderen??????????????? verwirrt kopfkratzend verwirrt
13.04.2006 21:52
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: Schiffskollision vor Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht hätten Sie verstanden, daß Du Deine Kohle gleich wieder in Kohle umwandelst, halt nur anderst als alle anderen???????????????


das wissen die sogar, die kennen meine Webseite.

Aber das kratzt die überhaupt nicht.

Das ziehen die mir beim nächsten Gehalt todsicher knallhart ab unglücklich

Dafür kenn ich die zu lang und zu gut.

Schade, die 3,2 Mille waren mir nämlich sehr gelegen für das eine oder andere bei meinem normalen Budget nicht eingeplante Scheinchen unglücklich

Übrigens auch noch FROHE OSTERN !!!

ich hab heute die Schoko-Eier besorgt für die Nachbarskinder.

Da gibt es die tollsten Sachen neuerdings.

Riesendinger mit weiß der Kuckuck was drin.

italy
13.04.2006 21:58 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung RE: Schiffskollision vor Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bestimmt was Süsses und kein Schiff. Hab grade mal auf Deine HP geschaut und auf der ersten Seite was für meinen Urlaub gefunden!!!!




Ist ja nicht schwer bei Deiner Auswahl !!!!! händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Dateianhang:
jpg 199778.jpg (8 KB, 196 mal heruntergeladen)
13.04.2006 22:05
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: Schiffskollision vor Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die TINDARI JET ????

das wäre nichts für mich.
Das ist die Schnellfähre der Italienischen Staatsbahn zwischen Messina und Reggio Calabria.
Die Schwester ist die SEGESTA JET

immer hin und her.
Eine Reise ist 10 km und dauert gut 10 Minuten.

italy
13.04.2006 22:16 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Schiffskollision vor Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....sieht aber cool aus, könnte man für ein Treffen chartern, Du fährst, wir trinken einen!!!! händeklatschend auslachend teuflisch lachend Lachgruppe anstossend
13.04.2006 22:20
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt mal gaaanz blöd gefragt.... schämend

habs nämlich bis jetzt noch nicht mitbekommen.... schämend




bist du "captainpeter" wirklich ein waschechter KAPITÄN???
14.04.2006 14:51
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bist du "captainpeter" wirklich ein waschechter KAPITÄN???


Ich würde sagen "Ja". Gut ich kenne nur seine Homepage, und ihnd auch selbt (wenn auch nur flüchtig) ... aber ich würde trotzdem sagen "JA" (Seemannsgarn, gibt es sicher nicht augenzwinkernd augenzwinkernd augenzwinkernd , trotzdem "Ja")

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger
14.04.2006 15:29 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bist du "captainpeter" wirklich ein waschechter KAPITÄN???


ob ich waschecht bin, weiß ich nicht.
Rauche nicht Pfeife und Rum trinke ich eher selten.

Ich mach halt den Job.

Zur Zeit könnte ich ih nzwar nicht ausüben, da Ronny auf meinem Führerschein sitzt und ihn erst rausrückt, wenn er seine Wunschliste im Wert von ca. 20.000 $ von mir gratis vervollständigt bekommt unglücklich

[Für Outsider: Das Wasser- u. Schiffahrtsamt Kiel hat mein Patent kürzlich verlängert. Da die nicht ins Ausland schicken dürfen, habensie es zu Ronny geschickt, damit er es an mich weiterleitet - und setzt er mich wieder einmal wunter Druck ... geschockt

Auzf meiner webseite kannst Du ein paar PHotos von mir sehen in Amt und Würden.

http://digilander.libero.it/captainpeter


italy
14.04.2006 15:52 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von captainpeter
Zur Zeit könnte ich ih nzwar nicht ausüben, da Ronny auf meinem Führerschein sitzt und ihn erst rausrückt, wenn er seine Wunschliste im Wert von ca. 20.000 $ von mir gratis vervollständigt bekommt unglücklich


Ich weiss, dass ich viel verlange, wenn ich Dich jetzt quasi nötige, doch eine Steuererklärung abzugeben! Aber da könntest Du diese Ausgaben als "Werbungskosten" wieder absetzen und würdest somit Deine Steuerschuld mindern können.
Du zahlst gar keine Steuern?
Hmmm, was waren das für Zigaretten, die Du in Valkenburg mit hattest?
auslachend Du hast versteuerte, in Italien versteuerte, Zigaretten geraucht!
captainpeter, der Steuerzahler!
Das ist genauso ein Kuriosum wie BILD und Wahrheit oder Alitalia und ein Jahr ohne Streik oder Ölscheich aus Weitfortistan und arm seiend.


Adíos
captainronny teuflisch lachend
14.04.2006 16:07 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber da könntest Du diese Ausgaben als "Werbungskosten" wieder absetzen und würdest somit Deine Steuerschuld mindern können.


Werbungskosten gibt es im Steuergesetz von Antigua nicht. Leider kann ich sie bei meinem Finanzamt dort nicht einreichen. unglücklich

Zitat:
Hmmm, was waren das für Zigaretten, die Du in Valkenburg mit hattest?
Du hast versteuerte, in Italien versteuerte, Zigaretten geraucht!


Schmarren.
Ich hab den Fall mit meinem Zigarettenlieferanten, Monsieur Abbas aus Casablance, kürzlich besprochen. ich hab ihn gefragt, wie er Versteuerte Zigaretten 80% unter Kiosk-Preis verkaufen kann.

Er wollte erst nicht so recht raus und hat sich gewunden wie ein Wurm. Hab ihm gedroht, dann geh ich auf die Finanzwache und frag dort!

Dann hat ers mir natürlich gesagt. Ein Kiosk der staatlichen Tabakverwaltung ist kürzlich wäöhrend eines Unwetters zu SChaden gekommen. Da es über Nacht passiert ist, haben allerhand Leute sich Zugang zum Lager verschafft.
Die Ware ist dann auf dem Parallelmarkt einer sinnvollen Verwendung zugeführt worden. freudig

Zitat:
oder Ölscheich aus Weitfortistan und arm seiend.


heute ist ausnahmsweise einmal ein Glückstag!

Gerade begnet mir auf der Straße mein Freund Salve, der Buchmacher. ER fragt, wann ich denn meinen Gewinn endlich abholen komme.
Ich wußte von nix mehr.
Na, 1300 Euronen hab ich gewonnen vor 3 Wochen bei der Pferdewette !!!

Wir sofort ins Wettbüro und ich kassiert, nicht ohne ihn schärfstens zu ermahnen, das nächste Mal wenn ich was gewinne, wünsche ich UNVERZÜGLICH informiert zu werden und nicht nebenbei auf dem Bürgersteig!!! motzend

So reich bin ich nämlich nicht, daß ich soviel Geld wochenlang unproduktiv rumliegen lassen kann unglücklich

So, und jetzt gleich EBAY an!

Die 1,3 Mille werden jetzt sofort verbraten.

Brauche eh noch dringend ein paar Scheinchen, die ich mir sonst NIE leistn könnte!

har har har

hier für die Trackfreaks die Nummern der Kohle:

500 Euro:
X00229932785
R001A1

100 Euro:
S06934465312
S............. 303
S..............294
S.............285
S.............276
S.............267
S.............249
S.............231

alles J008B1

italy
14.04.2006 17:39 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...............sag mal, wie machst Du das blos?????????????

verwirrt kopfkratzend verwirrt kopfkratzend verwirrt
14.04.2006 20:06
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
heute ist ausnahmsweise einmal ein Glückstag!

Gerade begnet mir auf der Straße mein Freund Salve, der Buchmacher. ER fragt, wann ich denn meinen Gewinn endlich abholen komme.
Ich wußte von nix mehr.
Na, 1300 Euronen hab ich gewonnen vor 3 Wochen bei der Pferdewette !!!

Wir sofort ins Wettbüro und ich kassiert, nicht ohne ihn schärfstens zu ermahnen, das nächste Mal wenn ich was gewinne, wünsche ich UNVERZÜGLICH informiert zu werden und nicht nebenbei auf dem Bürgersteig!!! motzend

So reich bin ich nämlich nicht, daß ich soviel Geld wochenlang unproduktiv rumliegen lassen kann unglücklich

So, und jetzt gleich EBAY an!

Die 1,3 Mille werden jetzt sofort verbraten.

Brauche eh noch dringend ein paar Scheinchen, die ich mir sonst NIE leistn könnte!


hier kommen zwei Scheine zu deinem Zebra
Falls du sie noch nicht haben solltest was ich bezweifle

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...A%3AIT&rd=1
den habe ich schon wenn auch in einer viel schlechteren Erhaltung

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...A%3AIT&rd=1

__________________
Gruß Karen
Pimky
14.04.2006 20:17 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: RE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...............sag mal, wie machst Du das blos?????????????


Was mach ich bloß?

Beim Pferderennen gewinnen?

das ist nicht schwer.

ERstmal schmöker ich in den einschlägigen Fachzeitschriften ein wenig. Die liegen im Wettbüro kostenlos aus.

Dann schau ich mir den Totalisator an und die Quoten.

Dann kombiniere ich 6-7 todsichere Chancen. Das muß ich tun, da ich nur auf Favoriten setze, die natürlich kleine Quoten haben.

Genauso mach is es beim Fußball.

Klar, wenn Bayern München im Olympiastadion gegen Hannover 96 spielt und verliert, dann ist die Quote himmelhoch. Da sanierst Du dich schon mit klenien Einsaätzen. Aber wann ist das schon mal der Fall?

Ich geh aber nicht danach.
Ich such mir 8-10 Spiele aus ganz Europa raus mit einer Quote von so 1,2 bis 1,4.

Die kombiniere ich, und denn ist die Quote auch ganz nett.

Mein Ziel ist so bei 50 Euro Einsatz immer so 500-800 Euro Gewinn.

Das realisiere ich meistens, weil ich ein vorsichtiger Zocker bin.

Ich bin im allgemeinen bei allem, was Börse, Wette und Spiel betrifft, mit glücklicher Hand gesegnet. freudig

italy
14.04.2006 20:32 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hier kommen zwei Scheine zu deinem Zebra
Falls du sie noch nicht haben solltest was ich bezweifle


Du zweifelst zu recht.

Hab ich natürlich.

hab freilich nicht viel, aber ganz nix hab ich auch nicht freudig

har har har

italy
14.04.2006 20:34 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus gegebenem ANlaß, wie "ich das mach" mit gewinnen:

Gerade hab ich die Fußballergebnisse abgerufen, und große Freude:

Also ich hab heute Morgen noch meine Wette abgegeben,

ich spiele ja nicht Lotto, wo man eh nix machen kann, oder Toto, wo man mir die Spiele vorschreibt, sondern ich mach mir immer meinen eigenen Spielplan.

Heute hatte ich folgende Kombinationswette gewählt:

Italien Serie A

Reggina v. Ascoli Tip 1 - Quote 1,45

Das war klar. Reggina zu Hause gegen das schwache Ascoli ist eine sogenannte "Bank"
ERgebnis: 2:0 freudig


Lazio v. Livorno Tip 1 - Quote 1,2

Völlig klar. Lazio putzt Livorno so weg. Keine Frage.
Ergebnis: 3:1 freudig

Deutschland Bundesliga 1

Leverkusen v. Gladbach Tip 1 Quote 1,5

Wir mir klar, daß Leverkusen das gewinnt.
Ergebnis: 2:1 freudig

Frankfurt v. Mainz Tip 0 Quote 3,0

Da hab ich gezockt. Aber ich hab das Spiel reingenommen, als Quotenpusher. Hopp pder topp, hab ich mir gedacht.
Da bei einem solchen SPiel keiner weiß, wie es ausgeht, hab ich mir gesagt,. Scheiß drauf, jedes Spiel beginnt erstmal unentschieden. Hoffen wir, daß es auch so bleibt.

et voilà:
Ergebnis 0:0 freudig

Bayern v. Bielefeld Tip 1 Quote 1,15

Keine Diskussion. München gegen Bielefeld ist eine Bank.
Quote zwar niedrig, aber Ausgang garantiert sicher.

Ergebins: 2:0 freudig


Schalke v. Köln Tip 0 Quote 2,2

na, auch da hab ich gedacht, es beginnt ja unentschieden. Schalke sollte zwar gewinnen von wegen Pokal, aber ich bin kein SChalke-Fan, und hab daher auf unentschieden getippt.

Ergebnis: 1:1 freudig


Also alle Spiele gewonnen - Wette gewonnen

So, nun müssen wir die Quoten multiplizieren:

1,45 x 1,2 x 1,5 x 3,0 x 1,15 x 2,2 = 19,81

Einsatz:
Ich hab 50 € gesetzt.

Gewinn also 50 x 19,81 = 990,50 €

Pfeifer

Und das hol ich mir Punkt 9 Uhr am Dienstagmorgen ab und wird sofort sinnvoll in schöne Scheinchen umgesetzt, die ich seit langem dringend benötige gross grinsend


italy
15.04.2006 21:28 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Schiffskollision vor Japan

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH