www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Was tun diese Männer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was tun diese Männer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Was tun diese Männer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einem ebay-Thread hab ich dieses Bild gefunden.
Ich nicht daselbst fragen, weil man dort ja gleich schrecklich zerpflckt wird, und das erste, was man zu hören kriegt, ist nicht die Antwort auf die Frge, sondern es wird mit Programmen erstmal analysiert, ob man gewerblich ist und pusht.

Ht jemand eine Vorstellung, was diese Männer tun?

ich hab keine Ahnung, aber es interssiert mich ...

italy

05.03.2006 15:51 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0285

grün / wird ich tippen auf smaragden
ich könnte mir vorstellen das diese männer smaragde vermessen, zählen und sortieren kopfkratzend
05.03.2006 15:56
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, Edelsteine habe ndie da!!!

ich hab an alles gedacht, Domino, Schach ... alles ...

ja, Polymat versteht von allem was ... Edelsteine, Edelmetalle, Plastik, Hologramme, Kinegramme, Autogramme, ... nur von PAPIER - Geld nix ...

har har har har har teuflisch lachend

italy
05.03.2006 16:02 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.461
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch zuerst für eine Grünzeugfirma gehalten.
Aber welche Pflanzen (Außer Mohn und diverser Derivate) weigt man schon im Grammbereich?

Aber Edelsteine, das gibt Sinn.

Der Typ vorne hat übrigens gewisse Ähnlichkeit mit Schrödinger... (ATS 1000 von 1983)

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
05.03.2006 16:11 cat$man$ ist online Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smarakte würden einen Sinn ergeben

Aber soll das ganze auch einen Sinn ergeben???

Wenn man im Fernsehn schon mal welche sieht die Edelsteine begutachten dann haben die meistens Weiße Kitel an und keine Anzüge

Vielleicht soll das ganze auch eine Verarsche sein von wegen Erbsen zählen und so kopfkratzend kopfkratzend kopfkratzend

__________________
Gruß Karen
Pimky
05.03.2006 16:17 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Typ vorne hat übrigens gewisse Ähnlichkeit mit Schrödinger... (ATS 1000 von 1983)


in der Tat.
Frappierend!

Bielleicht ist er es ja, und sie zählen MIKROBEN!!!!

gross grinsend

Zitat:
Aber soll das ganze auch einen Sinn ergeben???


ja, Karudo, das schon.
Edelsteine kommen ja nicht alle gleich gut ud schön und groß aus der Mine.
Die wollen natürlich nach Qualität sortiert sein.

Zitat:
Weiße Kitel an und keine Anzüge


das Bild ist uralt.
Erst jüngst hat alles als Zeichen siner Würde weiße Kittel an.
Jeder Depp, der in einem Lagerschuppem im Hafen auf einem Gabelstapler sitzt, läßt sich ja schon mit "Meister" anreden heutzutage und trägt natürlich einen WEISSEN Kittel böse

Zitat:
Vielleicht soll das ganze auch eine Verarsche sein von wegen Erbsen zählen und so


nein, Verarsche ist das nicht. das Bild ist schon original.

italy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captainpeter: 05.03.2006 16:23.

05.03.2006 16:22 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, nicht Mikroben ...
Scheiße, Schrödinger hat Atome gezählt ...

hab ich das doch glatt mit dem alten Landsteiner verwechselt !!!

Und das bei meinem Lieblingsland Österreich ...

[undduckundweg]

italy
05.03.2006 16:25 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
...
ja, Polymat versteht von allem was ... Edelsteine, Edelmetalle, Plastik, Hologramme, Kinegramme, Autogramme, ... nur von PAPIER - Geld nix ...

har har har har har teuflisch lachend


*0287

auslachend papiergeld sammelt ja jeder teuflisch lachend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polymat: 05.03.2006 16:29.

05.03.2006 16:29
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Der Typ vorne hat übrigens gewisse Ähnlichkeit mit Schrödinger... (ATS 1000 von 1983)


... und dahinter sitzt Mr. Bean ...

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
05.03.2006 17:20 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... und dahinter sitzt Mr. Bean ...


JA!!!



und ganz hinten ganz links sitzt RONNY !!!!


wer ihn kennt, wird es bestätigen ...

har har har har har teuflisch lachend

italy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von captainpeter: 05.03.2006 17:25.

05.03.2006 17:23 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat jemand eine Vorstellung, was diese Männer tun?



ERBSEN zählen.... teuflisch lachend
05.03.2006 18:14
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Und der in der 3. Reihe rechts aussen sieht aus wie Wladimir Putin.
Die beiden aus der 2. Reihe würde ich eher als James Bonds ansehen - der rechte als junger Sean Connery und der linke als Roger Moore.
Aber was haben Schrödinger, Atkinson/Connery, Moore, Putin und ich gemeinsam?


Adíos
Ronny
05.03.2006 18:32 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber was haben Schrödinger, Atkinson/Connery, Moore, Putin und ich gemeinsam?


Weil Du als zukünfitger Hartmut Mehdorn da glänzend dazupaßt!


har har har har har teuflisch lachend

der hinten in der Mitte sieht aus wie Erich Honecker in jungen Jahren.

italy
05.03.2006 20:32 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Was tun diese Männer?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH