www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Probleme bei Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Probleme bei Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0168

Hallo und Guten Tag,

...wie schon einige bemerkten, kann ich (aus welchen gründen auch immer) bei wikipedia nur schreiben und keine bilder hochladen ?

ich bin dort richtig angemeldet, es wird (warum auch immer) die ip adresse angezeigt von mir ? 80.78.173.43

ich habe den bericht zu schiffsmotiven bei tanker erweitert und den neuen 100 kinaschein eingetragen, er zeigt ja einen öltanker. nur kann ich keine bilder hochladen - die funktion ist nicht da, siehe screenshot.

jedenfalls müßte jemannd noch das bild einsetzen
http://www.moneypedia.de/index.php/Schiffsmotive:_Tanker

Dateianhang:
jpg pedia.jpg (68,18 KB, 53 mal heruntergeladen)
23.01.2006 10:02
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Probleme bei Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo polymat,

moneypedia hat keine Probleme. Es liegt an der Anmeldung.

Schritt 1

Auf der Startseite bitte Anmelden. Siehe Bild 1

Schritt 2

Benutzername und Passwort eintragen. Siehe Bild 2

Schritt 3

Auf der Startseite erscheint der Link " Hochladen ". Siehe Bild 3


Gruss
Matthias

Dateianhänge:
jpg money01.jpg (23 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg money02.jpg (14,36 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg money03.jpg (4,15 KB, 37 mal heruntergeladen)
23.01.2006 10:46
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0170

sei ehrlich - duhast eben was verändert ?
wir hatten das letztens schon mit dem anmelden!
ich versuchte es vergebens - es erschin immer "der user ist schon vorhanden"
komisch das es jetzt endlich geklappt hat kopfkratzend
23.01.2006 11:13
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Polymat
*0170
sei ehrlich - du hast eben was verändert ?


xenium hat nur die Startseite verändert. Dort gibt es jetzt eine weitere Rubrik " Länderlexikon".

Sonst haben wir wirklich nichts geändert, ehrlich.


Gruss
Matthias
23.01.2006 11:16
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0171

komisch das es jetzt geht.

jedenfalls habe ich jetzt zum erstenmal ein bild hochladen können kopfkratzend

da ja die diskusion letztens schonmal war wo ihr/du sagtest was ich machen soll es aber nicht funktionierte und letztendlich alpine-helmut die bilder hochgeladen hat ....


... schon komisch seltsam alles kopfkratzend

bild ist nun drinn händeklatschend
http://www.moneypedia.de/index.php/Schif...apua_Neu_Guinea
23.01.2006 11:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Probleme bei Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH