www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Seiten bei Moneypedia verunstaltet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seiten bei Moneypedia verunstaltet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Um die Diskussionsseiten vor den Angriffen der hirnlosen Kreaturen zu schützen, bin ich mit Monique auf folgenden Trick verfallen:
- den Mist komplett aus der Diskussion via "Bearbeiten" löschen.
- ALT+0160 erzeugt ein "unsichtbares Leerzeichen", welches notwendig ist, um
- dann die Seite zu schützen, so dass nur registrierte Benutzer an diese Diskussionsseite rankommen. Leere Seiten lassen sich leider nicht schützen.
Heute nacht wurden wieder zwei Seiten mit Werbung für räudigen Dreck, dem Link nach Allerbilligstnachmachtaschen von Vutton, die wahrscheinlich aus Lumpen im Regenwald von eingefangenen Kindern zusammengenagelt worden sind, verunziert.


Adíos
Ronny
24.05.2008 01:24 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch nicht ganz untätig.

Stefan und ich haben gerade folgende Änderung vorgenommen:

Es können nur noch eingeloggte User editieren.
Das wird evtl. einige SPAMER abschrecken, erst einen Account anlegen
und dann SPAMEN, das macht doch Arbeit. auslachend

Ich bin weiter auf der Suche nach Möglichkeiten dem SPAM einzugrenzen.

Danke an Stefan für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.


Gruss
Matthias
24.05.2008 22:15
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Änderungen scheinen gefruchtet zu haben. Es gab bis jetzt kein neuen SPAM.

Gruss
Matthias
27.05.2008 19:54
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Irgendwas ist auf der Startseite passiert, siehe Anhang.
Was es ist, weiss ich nicht - gestern abend sah es noch einwandfrei aus und heute früh erschien dann der Code teilweise mit.
Es gab jedoch keinen Bearbeiter auf der Seite, der heute irgendwas daran tat.
Fehlt da im Internen irgendeine Datei?


Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg Moneypedia20081016.jpg (374,13 KB, 501 mal heruntergeladen)
17.10.2008 08:49 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Seiten bei Moneypedia verunstaltet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ronny,

das muss was mit deinem PC bzw. Browser zu tun haben... anscheinend kann der sich die Seite nicht korrekt laden...

Ich habe eben mal mit Internet-Explorer 6 und mit Firefox 3 die aktuelle Startseite aufgerufen und sie schaut vollkommen normal aus...

Anbei die Screenshots fröhlich

Viele Grüße und bis morgen winkend
WELTBANKNOTEN

Dateianhänge:
jpg IEXPLORER6.jpg (456,39 KB, 470 mal heruntergeladen)
jpg FIREFOX3.jpg (447 KB, 459 mal heruntergeladen)
17.10.2008 09:23 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktionierts auch einwandfrei... kopfkratzend

Viele Grüße
Lars
17.10.2008 11:49 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Schwierigkeiten hat meine Kombination aus Vista und IE7 nur bei der Moneypedia - Wikipedia (etwa http://en.wikipedia.org/wiki/Main_Page), Mosapedia (http://mosapedia.de/wiki/index.php/Hauptseite) und auch die Numispedia (http://www.numispedia.de/Hauptseite) werden korrekt angezeigt.
Firefox 2 und Vista macht auch bei der Moneypedia keinen Trouble, Symbian V60 3rd Series zeigt die Moneypedia auch korrekt an.
Es kann jedoch nicht allein am IE7 liegen, denn vom captainpeter weiss ich, dass er den IE7 zusammen mit XP einsetzt und da ist die Seite problemlos.
Ich hab' keine Ahnung, woran es liegt, ich habe nichts installiert, nur Vista hat vorgestern ein Update gefahren, aber gestern ging es ja noch.
Betroffen ist auch nur die Hauptseite, alle anderen besuchten Seiten, in der Galerie für papiergeldähnliche Noten, das Länderlexikon usw, die auch alle recht komplex sind, werden richtig angezeigt.
Der IE meldet auch keinen Fehler.


Adíos
Ronny
17.10.2008 13:01 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich das Wochenende nicht in Dresden bin, werde ich dort mit dem Laptop arbeiten, der hat auch Vista und IE 7, mal gucken wie es bei mir angezeigt wird.

Viele Grüße
Lars
17.10.2008 13:13 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir klappt soweit mit Vista und IE 7 noch alles gut, die Hauptseite der MP wird wie gwohnt angezeigt. Allerdings habe ich auch noch nicht das Update von letzter Woche bekommen, mal gucken wie es danach ausieht.

Viele Grüße
Lars
18.10.2008 12:25 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sieht alles Top aus. Ich benutze Vista 64bit mit IE7.

Gruss
Matthias
18.10.2008 22:02
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich habe nichts gemacht.
War gestern abend bzw nacht die Seite noch in dem versaubottelten Zustand, so ist heute nach dem Einschalten wieder alles bingo.
Keine Ahnung, was sich Microsoft's Bestes da geleistet hat, was da gefehlt hat und warum das auch zwei Neustarts überlebte. kopfkratzend
Schade. Ich hatte mich schon fast an die werbefreie Seite gewöhnt. teuflisch lachend


Adíos
Ronny
19.10.2008 09:16 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah   Zeige Gwenselah auf Karte Gwenselah ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.674
Wohnort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und bei mir ist es seit heute morgen wie bei dir...manche Sachen können nicht richtig angezeigt werden. Bin mal gespannt, ob es sich auch wieder von selbst legt.

Viele Grüße
Lars
19.10.2008 12:26 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht es jetzt auch so seltsam aus unglücklich
19.10.2008 18:06 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
holzhacker   Zeige holzhacker auf Karte holzhacker ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-443.gif

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 483
Wohnort: Kanton Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch
19.10.2008 18:52 holzhacker ist offline E-Mail an holzhacker senden Beiträge von holzhacker suchen Nehmen Sie holzhacker in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...am Browser liegt es nicht, ich habe es sowohl beim IE7, Firefox3 und auch beim Safari-Browser.
Könnte evtl. daran liegen, dass der Server stark beschäftigt ist und mit dem Parsen nicht fertig wird oder sowas in diese Richtung...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
19.10.2008 19:28 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es genauso, jedoch war meine automatische Anmeldung weg. Nach dem Anmelden war alles i.O. (Vista mit IE7). Hier in der Firma mit XP und IE6 hats keine Probleme gegeben.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
20.10.2008 07:24 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt funktioniert es bei mir wieder kopfkratzend
20.10.2008 10:03 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Wird bei Euch eigentlich das Logo von "Creative Commons" angezeigt?
Das ist auf jeder Seite unten links zu finden, da, wo die letzte Änderung ist usw.
Die Grafik "somerights20.gif" scheint jedenfalls nicht mehr vorhanden sein, ich kriege da nur ein rotes Kreuz.
Und der dritte Besucherzähler/Pagerankanzeiger scheint auch mehr auszufallen denn zu funktionieren.
Sollte man die beiden Dinger dann nicht raushauen?


Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg Moneypediacreativecommons.jpg (60,29 KB, 285 mal heruntergeladen)
20.10.2008 12:56 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist auch kein Logo und kein dritter Zähler vorhanden, sondern nur zwei Links.

Dateianhang:
jpg Moneypedia.jpg (19,41 KB, 279 mal heruntergeladen)
20.10.2008 13:20 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
chinnotes (†) chinnotes (†) ist männlich


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 2.660
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forenkollegen, eine Frage: Seit heute morgen ca. 8 Uhr stellt sich mir die Moneypedia-Seite ganz komisch dar, man sieht mehrere Codes und ich komme nicht weiter.

Eine Stunde oder so vorher hatte alles noch geklappt!

Jetzt mlöchte ich wissen -ich verstehe nix von PCs- ob das etwa an meinem Browser liegt, obwohl ich nichts an Einstellungen geändert habe, oder ob das bei Euch auch so ist. Ich hatte versucht, zwei Mitglieder, die online waren, per PN anzuschreiben und nachzufragen, doch habe ich keine Antwort erhalten, wahrscheinlich haben die nicht gesehen, dass ich eine PN geschickt hatte...

Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar!

Erwin

__________________
Funes mihi ceciderunt in praeclaris
27.11.2008 15:30 chinnotes (†) ist offline E-Mail an chinnotes (†) senden Beiträge von chinnotes (†) suchen Nehmen Sie chinnotes (†) in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erwin,

solange ich in der Moneypedia angemeldet bin, ist alles ok. Nur wenn ich mich als nicht angemeldet einlogge, habe ich ebenfalls dieses Problem. Ich vermute, daß eine neue Softwareversion eingespielt wurde, da es auch einige technische Änderungen gibt. Ich werde mal xenium bzw. Matthias kontaktieren.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
27.11.2008 15:37 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Erwin,
auch bei mir ist die Seite nicht o.k.

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
27.11.2008 15:38 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe soeben mit unserem techn. Admin xenium gesprochen und wie schon vermutet, ist vor ca. 2 Wochen ein Update eingespielt worden. Das Problem der verkorksten Seite schaut er sich an und meldet sich dann noch mal bei mir.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
27.11.2008 15:58 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
chinnotes (†) chinnotes (†) ist männlich


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 2.660
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Was ich nicht verstehen kann, ist, dass es vorgestern, gestern und heute morgen ganz früh immer noch einwandfrei geklappt hat... ob das an einem Update der vorigen Woche liegen kann, weiß ich nicht...

Jedenfalls nochmals danke an alle, die so schnell auf meine Frage reagiert haben..

Erwin

__________________
Funes mihi ceciderunt in praeclaris
27.11.2008 16:19 chinnotes (†) ist offline E-Mail an chinnotes (†) senden Beiträge von chinnotes (†) suchen Nehmen Sie chinnotes (†) in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wieder schick aus...... lächelnd

Lag aber nicht an dem Update, sondern es hat ganz einfach was gefehlt.
Im Quelltext der Hauptseite in der Zeile "ÜBERSCHRIFT ='''Willkommen in der Moneypedia'''|" fehlten die drei " ''' " vor und nach "Willkommen in der Moneypedia".

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
27.11.2008 19:39 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Seiten bei Moneypedia verunstaltet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xenium

Sieht wieder schick aus...... lächelnd

Na, das ist doch was händeklatschend

Woran kann das gelegen haben, dass bei vielen die Seiten mal tadellos angezeigt wurden und dann wieder der Fehler auftrat? kopfkratzend

Dateien im Cache?

Gruß
WELTBANKNOTEN
27.11.2008 23:24 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Der Anzeigefehler auf der Hauptseite trat leider wieder auf.
Der Grund: aus unerklärlichem Grund augenzwinkernd verschwanden in den Boxen auf der Hauptseite die Formatierungsbefehle (für die Fettschrift) in den Überschriften, die drei Striche.
Ich würde um Folgendes bitten: wenn Ihr feststellt, dass die Seite fehlerhaft aussieht, dann informiert das Personal, wir können's jetzt nach der Fehlerkenntnis einfach und recht schnell beheben: einfach die Formatierung in den Überschriften erneuern.
Wodurch sie allerdings verschwinden, ist noch ein Rätsel.
Ramses11, Du warst als letzter dran - aber Du bist meiner Meinung nach völlig schuldlos dran. Denn als Du den Link zur klerikalen Signatur einfügtest, funktionierte die Seite ja noch einwandfrei. Das war am 8.. Am 9. und 10. war ich ja auch auf der Seite und erst heute früh sah die Seite wieder aus, als wäre eine Bombe in die Buchstaben gefallen.
Merkwürdigerweise ist es allerdings nicht nur browserabhängig (teilweise zeigt der IE Mist an und Firefox funktioniert, aber auch andersrum trat es schon auf), sondern auch irgendwie benutzerabhängig: bei mir sah's räudig aus und beim Monique einwandfrei und wir nutzen beide IE.
Zumindestens die Reparatur sollte jetzt einfach sein.


Adíos
Ronny
11.12.2008 21:59 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
als ich heute morgen das letzte Mal auf der Hauptseite war, funktionierte sie bei meinem Firefox noch einwandfrei ... auch wenn wir das Problem jetzt lokalisieren können, bleibt ja die Frage wie es entsteht ohne Spuren zu hinterlassen kopfkratzend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramses11: 11.12.2008 22:55.

11.12.2008 22:55 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hat hier ein Geist seine Finger im Spiel. Heut früh Startseit ok. Mittags schau ich rein-> nur Kauderwelsch. Da waren doch tatsächlich wieder auf der Startseite Apostrophe an einer Stelle, wo sie nicht hingehören. Und es sind (zumindestens keine sichtbaren) Veränderungen an der Startseite vorgenommen worden. Nachdem ich sie gelöscht hatte, war wieder alles super. kopfkratzend kopfkratzend kopfkratzend

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
19.12.2008 00:59 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Seiten bei Moneypedia verunstaltet

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH