www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Welt] Banknoten-Hefte der Banken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Welt] Banknoten-Hefte der Banken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
[Welt] Banknoten-Hefte der Banken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0004

Hallo und Guten Tag,

... ich habe alle meine Banknotenhefte von Polymerbanknoten die ich habe eingescannt, wenn jemannd interesse hat, kann ich die per email versenden, folgendes habe ich im Angebot:

Australien - komplett (Standartausgaben seit 1988), als Zip 7,1 MB
Malaysien - den 5 Dollar-Schein, als Zip 1,8 MB
Rumänien - fast komplett (alte und neue Serie), als Zip 6,4 MB
Thailand - den zweiten 50 Bath-Schein, als Zip 1,2 MB
Vietman - komplett, als Zip 2,4 MB

... alle Hefte sind in englischer Sprache !

sollte jemannd solche Hefte habe von anderen Polymernoten, bitte einscannen.

Wäre das nicht was für unsere Datenbank sowas ?

Vielen Dank
11.12.2005 18:59
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Banknoten-Hefte der Banken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Polymat
... ich habe alle meine Banknotenhefte von Polymerbanknoten die ich habe eingescannt,


Was sind denn das?
Sind das Beschreibungen der Noten und derer Sicherheitsmerkmale?

Zitat:

Wäre das nicht was für unsere Datenbank sowas ?


Klar!
Du kannst sie einstellen, bis zu 10 MB je Datei sind "erlaubt". Und das sollte keine Datei überschreiten.
Es wäre nicht schlecht, wenn Du sie vor dem Einstellen noch mit einem geeigneten Packprogramm "zippen", sprich "packen" könntest.


Adíos
Ronny
11.12.2005 19:05 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0005

.... hier ein Beispiel .

Dateianhang:
jpg vietnam.jpg (88,18 KB, 235 mal heruntergeladen)
11.12.2005 19:11
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.455
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viet Nam ist ja schon mal interessant.
11.12.2005 21:48 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Banknoten-Hefte der Banken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst Du mir bitte rumänien mailen

schwedenigel@gmx.de


Vielen Dank
18.01.2006 13:05
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0122

unterwegs teuflisch lachend
18.01.2006 13:25
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte prinzipiell auch Lust auf sowas.

Welche Bank ist das?
Welche Länder kannst du anbieten? *grins*

Wenn es dir nur um Poymerbanknoten geht, kann ich was machen.

Hab ich Dir mal eine DVD mit Scans meiner eigenen Sammlung geschickt? Wenn ja: Such mal die Verzeichnisse mit den Endungen *.kat durch, da ist soweit ich bereits eingescannt habe dann auch das komplette sogenannte "Scheineheft" der bayerischen (?) Sparkassen mit drauf!

Wenn nicht schick ich Dir so eine DVD am Wochenende mit zusammen mit der Ron Wise-DVD! (Bitte PN senden, ich weiss nicht ob ich diesen Thread wieder finde wenn ich wieder online sein kann!)

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 18.01.2006 17:38.

18.01.2006 17:33 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0124

...neinmani, du wolltest letztens meine anschrift haben für die rw dvd, mehr habe ich von dir nicht, ich habe aber genug tauschmateriallächelnd

gruß
tom
18.01.2006 17:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Welt] Banknoten-Hefte der Banken

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH