www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » DOA - Sammler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DOA - Sammler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
DOA - Sammler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sammler von DOA Banknoten,

ich habe mal eine große BITTE an Euch. Könntet Ihr mit Eurem Wissen und Euren kleinen und großen Schätzen mal einen Artikel in der Moneypedia veröffentlichen.......!!??

Natürlich über Euer Sammelgebiet Deutsch-Ostafrika. Das wäre eine Bereicherung für die Moneypedia.

Besonders spreche ich da cengelha, papazwo und bdw an. Die anderen sind da natürlich nicht ausgeschlossen.Tut uns bitte den gefallen. Kniefall Kniefall Kniefall Kniefall Kniefall

Gruss
Matthias
06.12.2005 22:19
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

RE: DOA - Sammler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
ich habe mal eine große BITTE an Euch. Könntet Ihr mit Eurem Wissen und Euren kleinen und großen Schätzen mal einen Artikel in der Moneypedia veröffentlichen.......!!??

Natürlich über Euer Sammelgebiet Deutsch-Ostafrika. Das wäre eine Bereicherung für die Moneypedia.

Besonders spreche ich da cengelha, papazwo und bdw an. Die anderen sind da natürlich nicht ausgeschlossen.Tut uns bitte den gefallen. Kniefall Kniefall Kniefall Kniefall Kniefall


Hallo, was schwebt Dir den da so vor ????

papazwo

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
06.12.2005 23:42 papazwo ist offline E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt da nur die Geschichte mit der Unterschrift von Berendt ein, die sich seit Urzeiten wie ein roter Faden durch die Literatur zieht (Meinhardt, Keller, Rosenberg).
---> [Deutsch-Ostafrika] Berendt und die SMS Planet

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
07.12.2005 00:30 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

1. schließe ich mich Huehnerbla an
2. Friedens- und Kriegausgaben
3. Ein wenig die Geschichte von Deutsch-Ostafrika
4. Unterschriften

Gruss
Matthias


PS: Leider weiß ich über das Sammelgebiet von DOA sehr wenig.
07.12.2005 08:19
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

RE: DOA - Sammler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
ich habe mal eine große BITTE an Euch. Könntet Ihr mit Eurem Wissen und Euren kleinen und großen Schätzen mal einen Artikel in der Moneypedia veröffentlichen.......!!??

Natürlich über Euer Sammelgebiet Deutsch-Ostafrika. Das wäre eine Bereicherung für die Moneypedia.

Besonders spreche ich da cengelha, papazwo und bdw an. Die anderen sind da natürlich nicht ausgeschlossen.Tut uns bitte den gefallen. Kniefall Kniefall Kniefall Kniefall Kniefall



Hallo,

ich habe mich unter

http://www.moneypedia.de/index.php/Deutsch_Ostafrika

an einem ersten Artikel versucht. Bitte fasst diesen Text erst einmal als Versuch auf sich mit moneypedia vertraut zu machen. Weitere folgen...

Gruß

papazwo

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
07.12.2005 22:51 papazwo ist offline E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo papazwo!

Der Artikel gefällt mir sehr gut!!!!! händeklatschend
07.12.2005 22:53
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: DOA - Sammler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

papazwo,

Versuch.......Du stapelst wohl sehr tief. gross grinsend Der Beitrag ist einfach Spitze. Einfach nur weiter so.

Danke für Dein (Euer) Arrangement. händeklatschend händeklatschend

Gruss
Matthias
07.12.2005 22:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » DOA - Sammler

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH