www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Neue Artikel in der Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Artikel in der Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Steffen,

Ergänzungen zu Liberia:

P. Nr. 22 niedrigste Nummer BA 7290502
P. Nr. 29a niedrigste Nummer DA 9357003
P. Nr. 30a niedrigste Nummer EA 3128013

Gruß ABCBA
16.05.2013 22:42
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.551
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ABCBA,

Ergänzungen sind eingearbeitet, bis auf diese:

Zitat:
P. Nr. 02 höchste Nummer L001 62871


L001 ist nicht höher als G002

weil:

A001
B001
.......
Z001
W001
A002
B002
usw.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
16.05.2013 23:13 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
Servus ABCBA,

Ergänzungen sind eingearbeitet, bis auf diese:

Zitat:
P. Nr. 02 höchste Nummer L001 62871


L001 ist nicht höher als G002

weil:

A001
B001
.......
Z001
W001
A002
B002
usw.

Gruß Steffen


Wo Du Recht hast - hast Du Recht geschockt

Gruß ABCBA
16.05.2013 23:17
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.551
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ein kleines Land ist jetzt neu:

St. Helena

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
17.05.2013 15:45 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Simbabwe-Dollar-Billiardär


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 2.293
Wohnort: Braunschweig

Die Kontrolle der Staatspapiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es gibt jetzt einen kleinen Artikel über die "Controlle der Staatspapiere", interessant auch im Zusammenhang mit den Reichskassenscheinen von 1874.

Gruß Ralph

__________________
Die Massen in Bewegung zu setzen, braucht's nur die Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit gebraucht der Kluge Mann, um nur einen einzigen zu seiner Meinung zu bekehren! (Wilhelm Raabe)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxepf: 26.05.2013 20:29.

26.05.2013 20:27 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

RE: Wanderndes Klischee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich mal wieder ein schönes Beispiel für das wandernde Klischee gefunden.
Leider kann ich es nicht in die Moneypedia einbauen. Es wäre das erste aus dem Hause Bradbury, Wilkinson& Co.Ltd.

Dateianhänge:
jpg Cuba 50.jpg (177 KB, 575 mal heruntergeladen)
jpg Italien 50.jpg (220 KB, 547 mal heruntergeladen)


__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

08.08.2013 18:57 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.985
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Wanderndes Klischee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hajduk
Hier habe ich mal wieder ein schönes Beispiel für das wandernde Klischee gefunden.
Leider kann ich es nicht in die Moneypedia einbauen. Es wäre das erste aus dem Hause Bradbury, Wilkinson& Co.Ltd.

Servus,

täusch ich mich oder sind da keine gleichen Bilder/Vignetten drauf?

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

08.08.2013 19:21 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

RE: Wanderndes Klischee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte die große 50 im Unterdruck.

__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

08.08.2013 21:04 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich


Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 640
Wohnort: OWL

Schottland Ersatznoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Liste fehlt: P-229J: Präfix E/ZZ

Gruß
Hercule
24.08.2013 15:24 Hercule ist offline E-Mail an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
rista   Zeige rista auf Karte


images/avatars/avatar-1761.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2.873
Wohnort: Thüringen/Erzgebirge

RE: LPG-Wertscheine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die nächsten Ausagbeorte im Bereich LPG-Geld der DDR wurden in die MP eingepflegt:

LPG "Karl Liebknecht" Leislau
LPG "Frieden" Warza
LPG "Große Wende" Friemar
LPG "Thomas Müntzer" Nägelstedt
LPG "Einheit" Großbothen
LPG "Bessere Arbeit" Holzhausen
LPG "Wiljams" Jesewitz

Schaut bei Interesse ruhig mal rein. Gilt immer: wer zu den bereits mit Artikel versehenen Ausgabeorten noch Ergänzungen und Bildmaterial beisteueren möchte, bitte an mich wenden.

Gruß rista
25.08.2013 16:49 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.551
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ein neues Land hab ich jetzt mal datentechnisch eingepflegt:

Vereinigte Arabische Emirate

Wenn es Fragen zur Gestaltung der Präfixe geben sollte, nur zu.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
15.09.2013 23:09 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
brunoschulz0   Zeige brunoschulz0 auf Karte brunoschulz0 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.616
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hol mal ein für mich nicht so ganz einfaches Thema raus. Es geht um die Berechnung der Auflagezahlen....Ich merke doch immer wieder das ich damit erhebliche Probleme habe. Da hier im Forum doch recht firm sind in dieser Berechnug würde ich mich freuen wenn man darüber mal eine Zusammenfassung in der MP hinterlegt wird.

Ich nehm mal zum beispiel MDG
MDG Pick 62 Kn 6stellig also pro Serie 1Mio Scheine.
A1=1.000.000
A2=1.000.000
A2=1.000.000
usw bis A62
Also 62 Mio gedruckte Scheine....in etwa je nach dem wie hoch die letzte Kn ist. Das ist noch recht leicht zu verstehen.

weiter gehts dann mit Pick 58a wo bei mir auch schon ende ist.
KN 8stellig Serien B.1 bis F.13
würde das bedeuten?
A1=10.000.000
B1=10.000.000
C1=10.000.000
...
dann wie weit geht das W,X,Y,Z ist W eine Ersatznote? dann hätte ich eine mit W.11 denke mal nicht oder?
dann weiter mit
A2=10.000.000
B2=10.000.000
...
bis hin nach F.13 ?

Das ist doch eine enorme Auflagenhöhe oder? wie kann man das einfach berechnen?
ebenso könnte ich die Auflage eines Pick 35 nicht errechnen .

Kontrollnummer 8 stellig D.924

würde mich echt freuen wenn man da was zusammenbasteln kann denn für mich wird die Auflagenhöhe auch immer intressanter.

gruss Norman

__________________
www.brunos-weltbanknoten.de
27.10.2013 10:15 brunoschulz0 ist offline E-Mail an brunoschulz0 senden Homepage von brunoschulz0 Beiträge von brunoschulz0 suchen Nehmen Sie brunoschulz0 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.551
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

für die Hardcoresammler ist wieder eine Statistik fertig:

Seychellen

@brunoschulz0
Zitat:
würde mich echt freuen wenn man da was zusammenbasteln kann denn für mich wird die Auflagenhöhe auch immer intressanter.


ja, so eine Übersicht schwebt mir vor. Hab ich schon länger im Hinterkopf.
Kommt irgendwann.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
22.12.2013 16:41 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.645
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder sehr schön geworden händeklatschend

Wenn "wir" mit FWA und WAS mal fertig sein sollten...habe noch andere interessante Listen für Dich gross grinsend

Gruß
Thomas

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
22.12.2013 17:45 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.072
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Steffen,

eine schöne Aufstellung hast Du wieder gemacht... händeklatschend

Ich hätte hier noch einen 50 R. Schein, der "etwas" aus der Reihe tanzt...???

Dateianhang:
jpg Seychellen.jpg (107 KB, 306 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
22.12.2013 18:45 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.551
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus thurai,

danke fürs Nachschauen.
Die Auflage für diesen Schein hab ich aber komplett.
Dein Schein ist P-38 (BNB - CBS B11).
Auflage: 2 Mio (1 Mio pro Präfix)
Präfix: AA, AB

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
22.12.2013 22:59 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.551
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

zum Jahresabschluß gibts noch eine Übersicht:

Mauritius

wie immer die Bitte: schaut nach, ob ihr Ergänzungen habt.

In diesem Zusammenhang werde ich das Picksche Kauderwelsch in der Galerie bei Mauritius noch mal glattziehen. Dazu aber später mehr.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
29.12.2013 18:31 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Mauritius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

bei 32 b kann ich helfen mit der niedrigsten Nummer A/2 978860
bei 35 b kann ich melden höchste Nummer A/60 210671
bei 48 hab ich höchste Nummer BA 096821
bei 50 a höchste Nummer AD 375045
bei 53 a höchste Nummer AE 942581
bei 55 höchste Nummer BS 079709

Gruß ABCBA

Sind alle eingetragen // ToKyma55

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-Forumsmitglieder: 29.12.2013 19:38.

29.12.2013 19:03
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.072
Wohnort: Bayern

Mauritius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Steffen,

ein Stück kann ich Dir noch melden, bei 500 R. von 1999 habe ich

AC 339539

Solltest Du einen scan brauchen, schreib´s einfach...

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
29.12.2013 19:24 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.551
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

bezugnehmend auf diese ältere Diskussion: Ersatznoten: Ja oder Nein hab ich mal den ersten Artikel des neuen Jahres in die Moneypedia gestellt. Die rot dargestellten Präfixe sind noch nicht von mir nachgewiesen worden. Wer mir hierzu einen Bildnachweis liefern kann, nur zu.
ZA bei P-7 10 Pounds sind definitiv keine Ersatznoten.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
02.01.2014 14:28 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.551
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,

ich hatte den Link vergessen:

Übersicht Biafra

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
02.01.2014 19:17 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.985
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

na da hab ich doch einen gefunden...

Dateianhang:
jpg 5-shillings-MZ.jpg (36 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

02.01.2014 19:47 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Biafra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Steffen,

zwei kann ich liefern. Siehe Scan

Gruß ABCBA
02.01.2014 19:53
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.551
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ihr 2 Seppls,

danke. Ich weis, daß diese Artikel für die meisten hier uninteressant sind.
Um so mehr freue ich mich, wenn doch mal einer reinschaut.
Eure Infos sind drin

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
02.01.2014 19:54 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.645
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll gemacht, Steffen !

Sammel ich nicht, kann da nichts beisteuern, aber die Sache an sich ist richtig gut.
Vielleicht die P-Nummern direkt bei den Bildern erwähnen, statt nur oben in der Einführung.
Dann wäre es aus meiner Sicht optimal !!

Ansonsten mal ein DANKE für die vielen guten Listen etc. von Dir in der MP belehrend

Gruß
Thomas

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
02.01.2014 20:17 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.551
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Thomas,

die P-Nummern sind drin.
Und wie schon gesagt, ich freu mich immer, wenn jemand reinschaut und was ergänzen kann.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
02.01.2014 20:29 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
brunoschulz0   Zeige brunoschulz0 auf Karte brunoschulz0 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.616
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich muss sagen wie viel Zeit du hier opferst ist echt erstaunlich...Ich schaue bestimmt nicht jede Liste in der MP an aber habe doch recht oft festgestellt, was man da noch so alles entdeckt...Also nur zu wenn du daran spass hast ich find es super händeklatschend Kniefall


Was mich an der Biafra Liste etwas verwirrt ist das die Nominale nicht aufeinander folgend sind. wäre es nicht übersichtlicher mit den kleinsten Wert / Pick 1 anzufangen?

gruss Norman

__________________
www.brunos-weltbanknoten.de
02.01.2014 23:16 brunoschulz0 ist offline E-Mail an brunoschulz0 senden Homepage von brunoschulz0 Beiträge von brunoschulz0 suchen Nehmen Sie brunoschulz0 in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.969
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von str42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
Servus,

bezugnehmend auf diese ältere Diskussion: Ersatznoten: Ja oder Nein hab ich mal den ersten Artikel des neuen Jahres in die Moneypedia gestellt. Die rot dargestellten Präfixe sind noch nicht von mir nachgewiesen worden. Wer mir hierzu einen Bildnachweis liefern kann, nur zu.
[...]

Gruß Steffen


Ich hätte da P-4 mit Präfix GL anzubieten...

P-5 mit BG

Irgendwo habe ich noch ein paar mehr dieser Scheine, vielleicht fallen sie mit mal wieder in die Hände, dann schaue ich... ;-)

Dateianhänge:
jpg BIAFRA-P-0004-vs-str42.jpg (138,23 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg BIAFRA-P-0005a-vs-str42.jpg (248 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von str42: 03.01.2014 01:02.

03.01.2014 01:01 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.551
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Stefan,

genial. Ist schon eingearbeitet.
Vergiß bitte nicht, weiter nachzuschauen. Kniefall

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
03.01.2014 02:17 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

vom P-3 habe ich Serie MU.

h_harti

Dateianhang:
jpg BiafraP3a-5 Shillings-(1968-69)_f.jpg (184,50 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h_harti: 03.01.2014 06:08.

03.01.2014 06:07 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Neue Artikel in der Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH