www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Neue Artikel in der Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Artikel in der Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da mir keine banknote von der badischen bank aus der zeit vorliegt kann ich diese nicht zeigen - ich weis allerdings auch nicht ob diese, wenn sie jemannd hat, auch von giesecke & devrient gedruckt wurde ?


Die Druckereien Dondorf und Naumann vereinigten sich von Fall zu Fall für die Durchführung großer Druckaufträge. Die Scheine der Badischen Bank von 1870 bis 1907 wurden von diesen hergestellt.

siehe Papiergeld-Spezialkatalog Deutschland augenzwinkernd

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger
05.03.2006 14:09 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einen artikel zu den ganzen polnischen Scheinen machen vom anfang bis jetzt. Wo soll ich den reinmachen??

und: kann ich dazu auch die bilder aus der Galerie verwenden?

Da auf der website von ron wise alle Banknoten drauf sind die ich suche, wollte ich fragen ob ich seine Scans benutzen darf. Wo kann ich ihn denn fragen?
05.03.2006 15:26
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sigi
Zitat:
da mir keine banknote von der badischen bank aus der zeit vorliegt kann ich diese nicht zeigen - ich weis allerdings auch nicht ob diese, wenn sie jemannd hat, auch von giesecke & devrient gedruckt wurde ?


Die Druckereien Dondorf und Naumann vereinigten sich von Fall zu Fall für die Durchführung großer Druckaufträge. Die Scheine der Badischen Bank von 1870 bis 1907 wurden von diesen hergestellt.

siehe Papiergeld-Spezialkatalog Deutschland augenzwinkernd


*0284

thx sigi für die information, somit kann die note da eben nicht rein heulend
05.03.2006 15:29
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo soll ich den reinmachen??


gar nirgends. einfach schreiben. Das tut dann schon ein Experte dahin, wo es hingehört.
Im Log schauen die immer rein. Die sehen, was neu gemacht worden ist.

Zitat:
kann ich dazu auch die bilder aus der Galerie verwenden?


meine schon. Erlaube ich Dir. Aber ich hab bei Polen nix besonderes.


Ron Wise fragt man hier:

rjwise1@iupui.edu

ist aber ein stuer Ami.
Er hat ja auch selbst so gut wie nichts eigenes, sondern lebt von dem, was er geschickt kriegt. Da sind also 100-erte Copyright-Halter.
Dürfte sich als schweirig erweisen, von dem eine Genehmigung zu bekommen.

italy
05.03.2006 15:30 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
gar nirgends. einfach schreiben. Das tut dann schon ein Experte dahin, wo es hingehört.


Und wo kann ich einfach schreiben? verwirrt
05.03.2006 15:37
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also seine eigenen Banknoten-Abbildungen kannst Du ohne weiteres nutzten... steht auch auf seiner Seite - gleich auf der, wo man *banknotes* anklickt

Zitat:

You are *free to use my images if you agree to the following criteria:

The images will be used for your own viewing pleasure. Or,

You will use the images to promote World Paper Money collecting. Or,

You will use the images in some form of educational capacity. Or,

You will use the images in your personal homepage.



Gruss
Frank
05.03.2006 15:41
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wo kann ich einfach schreiben?


also denk Dir einen Titel für Deinen Beitrag aus:

sagen wir einfach mal: POLEN

dieses tippst Du auf der Hauptseite, also hier:

http://www.moneypedia.de/index.php/Hauptseite

links in das Feld SUCHEN und drückst LOS!

dann kommt allerlei blabla, ... da, wo das WOrt Polen schon vorkommt halt.

Das kratzt Dich aber nicht, sondern Du siehst einen Text ganz oben, und zwar so:

Es existiert kein Artikel mit diesem Namen. Bitte versuchen Sie die Volltextsuche oder legen Sie den Artikel neu an.

auf das NEU klickst Du, und dann geht das volle Kraft los.

italy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captainpeter: 05.03.2006 15:43.

05.03.2006 15:42 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dziekuje Peter gross grinsend

So ich bräuchte also folgende Erlaubnis zur Benutzung seiner Scans:

xenium ---
archivarius ---
str42 --- Erlaubnis erteilt
WORLDNOTES --- Erlaubnis erteilt
AEIOU ---
sam ---
captainpeter --- Erlaubnis erteilt
*ryhk* --- Erlaubnis erteilt
cat$man$ --- Erlaubnis erteilt
stefan --- NEIN
kappo-stefan ---
Monique ---
banknoten-der-welt --- Erlaubnis erteilt

Na dann postet mal ganz fleissig eure Erlaubnis gross grinsend

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-Forumsmitglieder: 05.03.2006 17:48.

05.03.2006 15:57
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von str42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,

schaue einfach in das Nutzerprofil der User.
Da gibt es ein


Verwendung von Bildern:


Steht da ein JA, brauchts du für die Moneypedia keine Erlaubnis, sie gibt m. E. als automatisch erteilt, denn der Langtext für diese Option lautet:

Zitat:

Ich bin damit einverstanden, dass die Bilder aus einer der Galerien auch in allen anderen Galerien und sonstigen Projekten des Forums benutzt werden dürfen.


__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
05.03.2006 16:15 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...meine haste auch - hab´s schon geändert. augenzwinkernd
05.03.2006 21:37
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

..ich war in der Zwischenzeit auch ein wenig fleissig und habe - bevor ich in Urlaub gehe - mal das ein oder andere asiatische Land im Länder-Lexikon hinzugefügt.

Zwar fehlen ab und an noch die Banknoten, aber es wird noch nachgeholt.... ich hoffe, es ist alles okay so? augenzwinkernd

Länder-Lexikon

Grüsse

Frank
07.03.2006 12:38
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bei russland was verbessern müssen.

Es gibt auch Münzen zu 1, 2, 5, 10 Rubel im Umlauf.
07.03.2006 13:20
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute von Heute.....

ich habe angefangen den Flaggenbeitrag um die einzelnen Staaten der USA zu erweitern.
Die Flaggen habe ich alle gefunden, zum Teil fehlen mir da aber ein paar Datumsangaben. Wenn einer helfen kann, bitte ergänzen.

Der Beitrag ist hier zu finden....


Danke und Gruss
Matthias
08.03.2006 09:04
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0296

ich denke du suchst die beitrittsjahre teuflisch lachend

1787

delaware / pennsylvania / new jersy

1788

georgia / connecticut / massachusetts / maryland / south carolina / new hampshire / virginia / new york

1789

north carolina

1790

rhode island

1791

vermont

1792

kentucky

1796

tennessee

1803

ohio

1812

louisiana

1816

indiana

1817

mississippi

1818

illinois

1819

alabama

1820

maine

1821

missouri

1836

arkansas

1837

michigan

1845

florida

1845

texas

1846

iowa

1850

californien

1858

minnesota

1859

oregon

1861

kansas

1863

west virginia

1864

nevada

1867

nebraska

1876

colorado

1889

north dakota / south dakota / montana / washington

1890

idaho / wyoming

1896

utah

1907

oklahoma

1912

new mexiko / arizona

1959

alaska / hawaii
08.03.2006 12:51
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich fang jetzt mal eine Artikelserie an unter dem Motto:

HANDEL und ZAHLUNGSMITTEL.

das fängt natürlich sinngemäß mit dem ganz einfachen Tausch an (1 m³ Ziegelsteine gegen 1 m³ Dachbalken) und entdet irgendwo bei Paypal.

dazwischen liegt das Bargeld, Wechsel, Schecks, Kreditbriefe und das ganze Geschleuder.

Da ich das aber nicht von A bis Z durchschreibe, müßte man dafür eine Überschrift finden, und dann eben Unterartikel.

Ich hätte was über Schecks und Wechsel vorrätig.

also ich denke das so:

HANDEL und ZAHLUNGSMITTEL : Scheck
HANDEL und ZAHLUNGSMITTEL : Wechsel


usw usw.

ich weiß aber nicht genau, wie man diese KApitel macht, also ich daddel einfach mal los.

italy
08.03.2006 13:04 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich muss mal ganz kurz dazwischenfunken, wegen dem Artikel über den Irak:
http://www.moneypedia.de/index.php/Irak

Es mag sein, dass die Verordnung aus Saddams Zeiten evtl noch theoretische Gültigkeit hat, dass man nicht mehr als 25 Dinar (das sind knapp anderthalb Euro-Cent) einführen kann: dies ist heute jedoch bestimmt nicht mehr der Fall. So eine kleine Banknote bzw Münze gibt es gar nicht. fröhlich
Der MRI Bankers' Guide schreibt in Sachen Irak:
Restriktionen bei der Ein-/Ausfuhr von Währungen:
unbekannt, es ist aber anzunehmen, dass keine bestehen.


Adíos
Ronny
08.03.2006 14:47 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patryk,
hab mein Profil auch gerade geändert und Verwenden von Bildern auf Ja gesetzt.
Hast du im Gegenzug 'nen Tip, wo man polnische FX-Scheine bekommt?

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
08.03.2006 15:23 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rufe in einer Woche in Polen an bei einem Freund der banknotensammler ist. Der könnte die Dinger vll. beschaffen.
Werde diese imn Sommer abholen
08.03.2006 16:40
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab bemerkt, das die aktuelle Spanische Falgge in der Moneypedia nicht vertreten ist, könnte jemand weiterhelfen?
11.03.2006 15:46
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich sehe, ist sie drin. Vielleicht hat aber einer gerde gezaubert?

italy
11.03.2006 18:55 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Capitano!

..ich war mal so frei....
11.03.2006 18:57
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von str42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal versucht, das Länderlexikon um Schweden zu erweitern...


...die Artikel, auf die verwiesen wird, sind noch am entstehen...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
12.03.2006 00:47 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute eine Liste angefangen, um diesen berühmten nie ausgegebenen 5-DM-Schein von 1963 einmal ein wenig zu verfolgen.

http://www.moneypedia.de/index.php/5_DM_%281963%29


wer wo sieht, bitte gerne rein damit ...

italy
15.03.2006 09:23 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, ich hab Auftrag von Ronny, ich soll noch fragen, wer weitere Nummern hat/kennt?

Das sei genauso wichtig wie die Preise, sagt er.

italy
15.03.2006 09:38 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0316



hier ist der von ron wiese, eingestellt von catmann

wollt ihr jetzt seriennummern sammeln um etwas raus zu finden ?
15.03.2006 10:07
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wollt ihr jetzt seriennummern sammeln um etwas raus zu finden ?


die Seriennummern sind mir persönlich total wurscht.
Ich will nur, daß das Ding bald bauch beim letzten Händler für 1,99 € im Sofortkauf angeboten wird teuflisch lachend

italy
15.03.2006 10:12 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0317

Zitat:
Ich will nur, daß das Ding bald bauch beim letzten Händler für 1,99 € im Sofortkauf angeboten wird


wovon träumst du nachtens ?
da warte mal noch 10 jahre teuflisch lachend
15.03.2006 10:21
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Seriennummern sind mir persönlich total wurscht


... wobei der bekannte Nummernbereich auch Hinweise zur bekannten "Population" geben kann (sprich: wieviele solcher Scheine sind im Sammlerbereich im Umlauf).

Aus den bisherigen Einträgen ergibt sich, dass zwischen der niedrigsten und der höchsten bisher bekannten Nummer (...8133 - ...8306) insgesamt mindestens 174 Exemplare in freier Wildbahn umlaufen könnten / sollten / müßten. Und da es wohl seinerzeit ganze Bündel waren, die der vorgesehenen Vernichtung "entgangen wurden", schätze ich fürs erste, dass es wohl 200 Stück sein dürften, über die wir hier reden.

Und weil die verfügbare Menge (bzw. die Seltenheit eines Scheines) auch einer der preisbestimmenden Faktoren ist, ist eine Auflistung der bekannten Seriennummern nicht unbedingt eine überflüssige Übung für Statistiker, sondern kann auch für die Sammler von Interesse sein, die sich so ein Teil zulegen wollen ...

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
15.03.2006 10:34 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich will nur, daß das Ding bald bauch beim letzten Händler für 1,99 € im Sofortkauf angeboten wird


Woher willst du das wissen?
vgl. DDR 200 und 500 Mark.

anfang gut 200 DM, und nun kriegst Du mehr nachgeschmissen, als Du tragen kannst.

italy
15.03.2006 10:37 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0318

...also ich wäre dafür das wir eine statistik der seriennummern erstellen, irgendwo habe ich noch abbildungen auf zwei cd´s die such ich raus. wir sollten zu nur ein extra thread eröffnen belehrend
15.03.2006 10:59
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Neue Artikel in der Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH