www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Bedienungsfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bedienungsfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

eine wiederholte Bitte an die fleißigen Moniapediaeinsteller:

Bitte benennt Bilder mit eindeutigen Namen. Es liegen wieder einige Leichen im Keller mit "glasklaren" Namen wie 1a.jpg, 10F.jpg. Das ist nicht sonderlich hilfreich. Darauf wurde vor einiger Zeit schon einmal hingewiesen.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
28.06.2010 17:10 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
akiro


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 517

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so, ich geb's jetzt auf - ich kriege die Seite einfach nicht dorthin, wo ich sie hinhaben möchte!

Ich habe einen neuen Artikel "Salomonen: Herstellung von Muschelgeld" geschrieben und der soll eigentlich unter "Abbildungen auf Banknoten" der Salomonen erscheinen - und ich schaffe das einfach nicht bong-bong bong-bong bong-bong

Hilfe! Kniefall Kniefall Kniefall


Vielleicht noch die Infos, wo ein Link zu setzen wäre, und generell der Hinweis, das in der Galerie der Fehlerteufel bei der Beschreibung zugeschlagen hat.

Salomonen: P-0007a, 10 Dollars, Rs
Salomonen: P-0011, 10 Dollars, Rs
Salomonen: P-0015a, 10 Dollars, Rs
P-0020, 10 Dollars, Rs
P-0027, 10 Dollars, Rs
P-NEW (09), 10 Dollars, Rs
P-CS0001, 10 Dollars, Rs
Weber, fliegender Fisch, Kultgegenstände= Frau bei der Bohrung von Muschelscheiben,
Muschelgeldschnüre

Beste Grüße
akiro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akiro: 13.01.2011 21:14.

13.01.2011 21:12 akiro ist offline E-Mail an akiro senden Beiträge von akiro suchen Nehmen Sie akiro in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.moneypedia.de/index.php/Salomonen

Ich denke mal, so hattest du es gemeint. augenzwinkernd

Und so hätte es aussehen müssen:

== Abbildungen auf Banknoten==

* [[Salomonen: Herstellung von Muschelgeld|Herstellung von Muschelgeld]]

== Biografien ==

Die Galeriehinweise solltest du vielleicht im betreffenden Thema nochmal wiederholen. Ich bin mir nicht sicher, ob Ronny das hier sieht.
Fehler in der Banknotengalerie
13.01.2011 21:34 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
akiro


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 517

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hadibe,

Suuuuppppeeerrr! Dankeschön! händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Danke auch für den Hinweis, wie's sein soll - ich hoffe,
nächstes Mal klappt's damit (bei mir weiß man's nie schämend )!

Schönen Abend
akiro
13.01.2011 22:23 akiro ist offline E-Mail an akiro senden Beiträge von akiro suchen Nehmen Sie akiro in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus akiro,

erstens: Danke für die Mitarbeit in der Moneypedia.
zweitens: Ich hatte dir schon um 16:00 Uhr per PN Hilfe angeboten. Du hast meine PN aber immer noch nicht gelesen. unglücklich
drittens: Der einfachste Weg, einen Artikel zu erstellen, ist folgender:

Du gibst in das Suchfenster der Moneypedia den Namen des zu erstellenden Artikels ein (ich hab mal ein fiktives Wort - Flaschenpost - genommen) und drückst auf "Suchen". Dann erscheint das anghängte Bild 1. Dort klickst du auf das dann oben rot erscheinende Wort "Flaschenpost" (rot, weil es den Artikel noch nicht gibt). Nach dem Klick erscheint dann Bild 2 und du kannst losschreiben und speichern. Wie der Artikel dann in anderen Artikeln oder Rubriken verknupft wird, hat hadibe schon geschrieben bzw. können das auch Andere übernehmen.

Gruß Steffen

Dateianhänge:
jpg Moneypedia1.jpg (147 KB, 362 mal heruntergeladen)
jpg Moneypedia2.jpg (124 KB, 356 mal heruntergeladen)


__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
13.01.2011 23:11 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
akiro


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 517

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Monique,

vielen Dank für die PN (wußte ich gar nicht, das ich so was habe kopfkratzend ) und die Infos! Kniefall
Dann ist mein Herumstümpern in der Moneypedia ja doch aufgefallen schämend
Eigentlich dachte ich, ich bin allein auf weiter Flur und kriege das schon hin-
ist ja nicht mein erster Beitrag augenzwinkernd ! Aber der erste auf einer jungfräulichen Seite.
Tja, man lernt halt nie aus auslachend
Nächstes Mal klappt's dann hoffentlich leichter!

Grüße
akiro
14.01.2011 10:39 akiro ist offline E-Mail an akiro senden Beiträge von akiro suchen Nehmen Sie akiro in Ihre Freundesliste auf
specimen-chris   Zeige specimen-chris auf Karte
Polymernoten-Bügler


images/avatars/avatar-1278.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.084

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moneypedia-Admins

ich habe eine wichtige Frage: Kann man in der Moneypedia herausfinden, welche Druckerei welche Banknote gedruckt hat ?

Es geht um folgendes: Die neue UGANDA-Serie soll von TDLR gedruckt worden sein, es gibt aber 3 verschiedene Specimen-Überdruck-Arten darauf (siehe Anhang), soweit ich weiß, druckt TDLR seine SPECIMEN Überdrucke immer im gleichen Stil (Bild 1)

Bitte um Hilfe

Danke und Grüsse, Chris

Dateianhänge:
jpg 1.000.jpg (476,49 KB, 311 mal heruntergeladen)
jpg 2.000 - Kopie.jpg (484,15 KB, 308 mal heruntergeladen)
jpg UGANDA,.jpg (456 KB, 312 mal heruntergeladen)


__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts belehrend
01.11.2011 12:17 specimen-chris ist offline E-Mail an specimen-chris senden Beiträge von specimen-chris suchen Nehmen Sie specimen-chris in Ihre Freundesliste auf
KaBa   Zeige KaBa auf Karte


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 29.05.2010
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ......
Ich wollte den Artikel Briefmarkengeld um ein bisserl Literaturhinweise erweitern, was mir auch gelang, aber .....
.... wie stelle ich denn die Bücher selber mit Cover als neue Artikel ein?
Oder ist es so, dass ich nur bestehende Artikel verändern kann???

Ratlose Grüße

--------------

EDIT: soso, zwei Postings vorher wurde alles geklärt gross grinsend
Dankeschön

--------------

EDIT 2: unglücklich Jetzt müsste ich nur noch ein Bild des Kataloges einfügen. Wie geht das ?

--------------

EDIT 3: ZU HÜLF !!!
-- Ich bitte um Löschung vom Eintrag Broustin. Ein neuer Eintrag mit der richtigen Schreibweise wurde erstellt.
-- Und ich bitte um eine kurze für Laien verständliche Hilfestellung zum Anreichern eines Bucheintrages mit Coverbild unglücklich
-- Und jetzt sehe ich, dass der Artikel hätte mit dem Wort Buch in der Überschrift erstellt werden müssen unglücklich Bitte auch den Artikel Pierre Broutine löschen. Ich fange nochmal komplett von Vorne an wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin und meine Aufregung nachgelassen hat lächelnd

---------------

EDIT 4:
Titel ändern hat nun auch geklappt; bleibt das Einbinden des Coverbildes und das Löschen von 'Broustin"

__________________
Das Ding ansich, das ist nur Schein.
Im Kopfe erst entsteht das Sein.
Kapselgeldjäger und -sammler

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von KaBa: 05.05.2012 12:25.

05.05.2012 11:55 KaBa ist offline E-Mail an KaBa senden Beiträge von KaBa suchen Nehmen Sie KaBa in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KaBa
EDIT 4:
Titel ändern hat nun auch geklappt; bleibt das Einbinden des Coverbildes und das Löschen von 'Broustin"


Broustin kann ich nicht löschen, aber mit dem Bild kann ich helfen. Auf der Seite Buch: Timbres - Monnaie einfach auf den Link zum Bild Datei:Timbre_monnaie.jpg klicken, Cover hochladen, fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hadibe: 05.05.2012 16:57.

05.05.2012 16:57 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
KaBa   Zeige KaBa auf Karte


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 29.05.2010
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hadibe
Dankeschön. Heißt das aber nun im Umkehrschluss, dass bei den kommenden drei Büchern auch immer erst ein Admin den Bucheintrag für das Hochladen des Frontcovers vorbereiten muss?
Wenn ja, dann würde ich die anderen vorbereiten und nochmal Bescheid geben.

__________________
Das Ding ansich, das ist nur Schein.
Im Kopfe erst entsteht das Sein.
Kapselgeldjäger und -sammler
05.05.2012 18:11 KaBa ist offline E-Mail an KaBa senden Beiträge von KaBa suchen Nehmen Sie KaBa in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.363
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KaBa
EDIT 4:
und das Löschen von 'Broustin"


... das ist auch erledigt.
Was jetzt das Problem mit dem Cover war, kann ich nicht ganz nachvollziehen, eigentlich sollte das ohne Einschränkungen machbar sein kopfkratzend

Gruß, Tom
05.05.2012 18:15 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KaBa
Heißt das aber nun im Umkehrschluss, dass bei den kommenden drei Büchern auch immer erst ein Admin den Bucheintrag für das Hochladen des Frontcovers vorbereiten muss?

Nein. Ich bin selbst kein Admin, von daher kannst du das auch allein. augenzwinkernd
Du brauchst nur einen Link zum neuen Cover erstellen, z.Bsp. [[Bild:Timbre_monnaie.jpg|thumb|220px|Timbres - Monnaie]]
So wie du den Link nennst, wird dann auch die Datei heißen. Wenn du auf den Link draufklickst, bemerkt die Moneypedia die fehlende Datei und bietet Dir automatisch das Fenster zum Hochladen an.
Hier ist die einzige Änderung, die ich am Artikel vornehmen musste.

@Ramses: Keine Einschränkungen vorhanden, nur die Anleitung hat gefehlt. augenzwinkernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hadibe: 05.05.2012 21:09.

05.05.2012 21:07 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage an die Admins der Moneypedia:
Könnte man nicht der Einfachheit halber in der linken Spalte „Rubriken“
Die Ersatznoten einfügen ?
Mit direktem Link auf Ersatznoten
Das würde den Weg über die „Suche“ oder über die Länder ersparen.
Und Platz ist da genug.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
01.07.2012 12:23 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Rubrik Ersatznoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis dahin kannst du auch den Link zu den Erstznoten in den Exzellenten Artikeln nutzen (oranger Block unten links). augenzwinkernd
02.07.2012 19:26 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hatte ich noch gar nicht gesehen, danke .

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
02.07.2012 19:56 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Simbabwe-Dollar-Billiardär


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 2.293
Wohnort: Braunschweig

TOC limit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die Einstellungen für das automatische Inhaltsverzeichnis scheinen in der Moneypedia etwas anders zu sein als bei Wikipedia. Das ist eigentlich auch egal, weil man sowas übersteuern kann. Nur das geht eben auch nicht.
Sowas wie Vorlage:TOC limit scheint es in der Moneypedia nicht zu geben. Kann man das einrichten?
Kann man dann optionalerweise auch noch die Nummerierung abschalten z.B. mit sowas wie __NOTOCNUM__?

Ich habe einen Artikel, da ist das Inhaltsverzeichnis mehr Fluch als Segen (4 Bildschirme voll, wenn es fertig ist) , wenn man das auf 1 oder 2 Stufen begrenzen könnte, wäre das nicht schlecht.

Gruß Ralph

PS: Die letzte Zeile ist schon im neuen Editor entstanden, der Rest noch im alten
Da ist jemand fleissig fröhlich

__________________
Die Massen in Bewegung zu setzen, braucht's nur die Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit gebraucht der Kluge Mann, um nur einen einzigen zu seiner Meinung zu bekehren! (Wilhelm Raabe)
30.03.2013 12:34 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf
TaqaaQatsi TaqaaQatsi ist männlich
Kronenjäger


images/avatars/avatar-1552.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Beiträge: 940
Wohnort: Niederlände

RE: TOC limit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegroet xxxepf,
weil die Moneypedia ist basiert auf der MediaWiki kannst Du vielleicht folgendes mal versuchen:

MediaWiki Manual:Table of contents.
Wahl 4: Customizing the TOC.

__________________
Grüße,
Gijs
30.03.2013 20:12 TaqaaQatsi ist offline E-Mail an TaqaaQatsi senden Beiträge von TaqaaQatsi suchen Nehmen Sie TaqaaQatsi in Ihre Freundesliste auf
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Simbabwe-Dollar-Billiardär


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 2.293
Wohnort: Braunschweig

RE: TOC limit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ook gegroet TaqaaQatsi en dank je well.

Es ist nicht mehr so weit her mit meinem neederlands.

Ich muss mir das nochmal genau anschauen.
Globale Settings für das ganze Wiki per MediaWiki:common.css scheiden aus und persönliche Settings per user:common.css gelten ja nur für mich persönlich. Ich will den Wirkungsbereich auf eine konkrete Seite begrenzen, mit sowas wie {{TOC limit|2}}.
Aber es funktioniert eben nicht.

hartelijke groeten Ralph

__________________
Die Massen in Bewegung zu setzen, braucht's nur die Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit gebraucht der Kluge Mann, um nur einen einzigen zu seiner Meinung zu bekehren! (Wilhelm Raabe)
31.03.2013 21:32 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Themselieselporträt-Sammler


images/avatars/avatar-1571.gif

Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 6.062
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie löscht man falsch hochgeladene Bilder?

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

__________________
Ich suche ständig Papiergeld aller Art aus Sachsen und Altdeutschland und Noten auf Mark basierend vor 1900! winkend
Erhaltung ist egal, einfach immer alles anbieten! augenzwinkernd

14.11.2014 10:34 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notaphilist
Hallo,

wie löscht man falsch hochgeladene Bilder?

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

Servus,

das übernimmt ein Admin gross grinsend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

14.11.2014 10:36 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Bedienungsfragen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH