www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Kategorien in Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kategorien in Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Kategorien in Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade geschichtliche Aspeke über Personen im Lexikon gefunden. Meine Meinung: wir sollten das besser sortieren.

Was haltet ihr davon, noch andere Unterpunkte außer Lexikon zu machen (z.B. Abbildungen auf Banknoten etc.) ?

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
15.09.2005 10:42 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Kategorien in moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von xenium
Was haltet ihr davon, noch andere Unterpunkte außer Lexikon zu machen (z.B. Abbildungen auf Banknoten etc.) ?


Wäre empfehlenswert.
Meine Vorstellungen:

1. Biographien
Da kommen die Lebensläufe von Personen rein, die auf Banknoten zu finden sind.

2. Abbildungen auf Banknoten
Da kommen Geschichten über beispielsweise Bauwerke oder Landschaften rein, die auf Banknoten zu finden sind. Heute nachmittag will ich die Ungarn "umstellen", und da kommen dann in die Moneypedia Stories über Paläste usw.

Wohin man allerdings die "Allgemeinplätze" hinstecken soll - der captainpeter hat auf einigen mordkoreanischen Banknoten etwas zu der Juche-Ideologie hinzugeschrieben - weiss ich allerdings nicht, da fällt mir kein passender Oberbegriff ein…


Adíos
Ronny
15.09.2005 11:13 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#738

ergänzend zu den banknoten druckereien

BPW Bangladeshi Printing Works
CBN Canadian Bank Note Company
CBPMC China Banknote Printing & Minting Corporation
CWSPC Chan Wanich Security Printing Company Limited - Thailand
FB Fabrica de Billetes, Mexico
NPA Note Printing Australia
OeBS Oesterreichische Banknoten- und Sicherheitsdruck GmbH
PPP PPP Printers Limited New Zealand
RAIBNR R.A. Imprimeria Bncii Nacionale a României
SBVN State Bank of Viet Nam
TaPW Taiwan Printing Works
TBPW Note Printing Works of the Bank of Thailand
15.09.2005 13:40
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Kategorien in moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Einwände. Bitte sofort ändern...... teuflisch lachend


Gruss
Matthias
15.09.2005 20:19
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von xenium
RE: Kategorien in moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Keine Einwände. Bitte sofort ändern...... teuflisch lachend


Ohhh, na dann werde ich mich mal voller Ehrfurcht an die Arbeit machen... auslachend teuflisch lachend (morgen oder nächste Woche oder so augenzwinkernd ) gross grinsend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
15.09.2005 20:22 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von xenium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 neue Kategorien bei moneypedia:

1. Biographien
2. Abbildungen auf Banknoten

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
15.09.2005 20:53 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panzer

Sonst hätte ich die Panzer aufrollen lassen teuflisch lachend . Es läuft gerade ein bericht bei n-tv über Panzer.

Gruss
Matthias
15.09.2005 21:12
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kategorien sind eingerichtet und schon mit Inhalt gefüllt.

1. Biographien

2. Abbildungen auf Banknoten

Wenn es noch irgendwelche Wünsche geben sollte, einfach hier posten.

Für die moneypedia werde ich in den nächsten Tagen auch mal eine kleine FAQ erstellen.


Gruss
Matthias
16.09.2005 08:56
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich plane zur Zeit eien Eintrag in Moneypedia, weiß aber nicht wo ich den unterbringen soll. kopfkratzend
Es geht um die BIA KUD CHUM, sollen die unter Lexikon / Thailand oder Währung, obwohl es nur eine Gemeindewährung ist, oder wo kann ich das unterbringen verwirrt
Oder sollte man eine neue Rubrik erstellen? in meinem Artikel steht auch folgender Satz - Heute gibt es rund 2500 Lokale Währungs-Systeme, die man in Ländern weltweit vertreibt. Sammelt hier jemand auch diese? Und würde jemand darüber auch was schreiben und dadurch sich eine neue Rubrik lohnen?
Gruß, Frank

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 11.04.2010 17:47.

11.04.2010 17:36 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde diese unter Währung packen.

Gruss
Matthias
11.04.2010 17:55
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias

Dann nehme ich das vielleicht heute noch in Angriff und packe es in Währung.
Gibt es denn Sammler solcher Banknoten hier im Forum, oder nur für das, was im Weltbanknotenkatalog steht?

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
11.04.2010 18:00 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich hab jetzt mal eine neue Kategorie eingerichtet: Fehldrucke.
Da die Frage zuletzt hier im Raum stand, ob sie und wie, in die Galerie sollen. In die Galerie sollen sie nicht. Dafür gibts die oben genannte Kategorie jetzt in der Moneypedia. Zu erreichen direkt auf der Startseite links in der Rubrikenbox. Wenn bestimmte Länder gewünscht sind, bitte melden, richte ich dann ein.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
04.06.2012 16:15 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

gratuliere - gut gemacht - passt gross grinsend

Dann wollen wir mal die Daumen drücken das sich diese Rubrik schnell füllt

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

04.06.2012 16:16 jause ist online E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fehldrucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

Finde ich großartig händeklatschend händeklatschend

Ich kann da sehr vieles anbieten, bleibt die Frage wie ?

Sehe Du hast es nach Erdteilen bzw. Ländern geordnet, könnte man fast wie in der Galerie machen,
mit entsprechender Erklärung.

Gruß ABCBA

p.s. zum Beispiel Quetschfalten bei Ungarischen Banknoten
04.06.2012 17:22
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

@GHIHG

Die Ungarn sind mal zur Probe drin. Ist die Darstellungsgröße ok (450px)?
Ich hab 2 relativ große Flachbildschirme. Da ist die Darstellung ok.
Wenn nicht, nehm ich es etwas zurück.

Fehldruck Ungarn

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
04.06.2012 18:28 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Größe ist angenehm, aber dann gehen nicht mehr als 2 Bilder nebeneinander auf den Bildschirm (bei 1280×1024 Pixeln).
04.06.2012 18:42 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
Servus,

@GHIHG

Die Ungarn sind mal zur Probe drin. Ist die Darstellungsgröße ok (450px)?
Ich hab 2 relativ große Flachbildschirme. Da ist die Darstellung ok.
Wenn nicht, nehm ich es etwas zurück.

Fehldruck Ungarn

Gruß Steffen


Hallo Steffen,

finde ich in Ordnung. Hier noch zwei Ungarn die zu P170 passen
Fehldruck Verschnitt und Farbfehldruck.

Will Dich nicht überfordern, könnte ich auch selbst in der Moneypedia einstellen
oder brauche ich da auch wieder einen Lehrgang teuflisch lachend

Gruß ABCBA
04.06.2012 19:21
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiih der ABCBA kriegt seinen 2ten Admin

einen für die Galerie und einen für die Moneypedia..... teuflisch lachend

Nix für ungut.... gross grinsend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

04.06.2012 19:36 jause ist online E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Uiiiih der ABCBA kriegt seinen 2ten Admin

einen für die Galerie und einen für die Moneypedia..... teuflisch lachend

Nix für ungut.... gross grinsend


Aber Sepp gross grinsend

Ich will niemandem die Arbeit nehmen teuflisch lachend

Das Rentner Leben ist mir da schon viel Lieber motzend

Gruß ABCBA
04.06.2012 19:47
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fehldrucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit in Moneypedia die Seite Fehldrucke was hergibt einen weiteren Fehldruck

diesmal aus Malawi oben original unten Fehldruck

Gruß ABCBA
05.06.2012 19:00
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.644
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Fehldrucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und falls jemand den Madagaskar P-78 einpflegen mag: ihm fehlt der letzte, violette Druckgang, so dass er auch keine Signatur aufweist.

Dateianhang:
jpg Madagascar P-78 error.jpg (445 KB, 177 mal heruntergeladen)


__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
05.06.2012 19:22 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

RE: Fehldrucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Fehldrucke sind nun drin.

http://www.moneypedia.de/index.php/Fehldrucke:_Afrika
05.06.2012 20:38 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fehldrucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön fröhlich

Hier zwei Euro Fehldrucke wieder mit Quetschfalten

Gruß ABCBA
05.06.2012 21:02
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.644
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Fehldrucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir danke !

Schön, dass es für das Bestücken der Moneypedia auch Experten gibt, die einem die Mühe abnehmen.

Gruß
Thomas

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
06.06.2012 18:44 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

RE: Fehldrucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Euros sind auch drin. Zusätzlich habe ich die Seiten um eine Navigationsĺeiste erweitert.

http://www.moneypedia.de/index.php/Fehldrucke_-_Europa:_Euro
06.06.2012 19:31 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fehldrucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Admin`s,

Ich würde auf der Startseite - Fehldrucke unter der Ruprik Erteile, textlich noch eine Erklärung zu Fehldrucken erstellen. Begriff was sind Fehldrucke ? usw.

Habe einen interessanten Fehldruck aus Canada - Nummernfehldruck fortlaufend 3 Nummern,
damit ist auch Amerika besetzt.

Gruß ABCBA
06.06.2012 19:53
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

RE: Fehldrucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GHIHG
Ich würde auf der Startseite […] textlich noch eine Erklärung zu Fehldrucken erstellen.


Nur zu, dafür braucht man kein Admin sein: http://www.moneypedia.de/index.php?title...amp;action=edit
augenzwinkernd
06.06.2012 20:02 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Fehldrucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hadibe
Zitat:
Original von GHIHG
Ich würde auf der Startseite […] textlich noch eine Erklärung zu Fehldrucken erstellen.


Nur zu, dafür braucht man kein Admin sein: http://www.moneypedia.de/index.php?title...amp;action=edit
augenzwinkernd


Gehöre ich zu den Benutzern ? So steht es in der Erklärung!

Gruß ABCBA
06.06.2012 20:09
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

RE: Fehldrucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht welche Erklärung du meinst, aber anmelden musst du dich schon, klar. Und dann kannst du auch Artikel bearbeiten.
06.06.2012 20:19 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Fehldrucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hadibe
Die Euros sind auch drin. Zusätzlich habe ich die Seiten um eine Navigationsĺeiste erweitert.

Danke, das Ihr an den Schriftzug "Specimen" gedacht habt!

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
06.06.2012 23:48 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Kategorien in Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH