www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Bundestagswahl 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen wählt Ihr zur Bundestagswahl 2005?
SPD 11 44.00%
Linkspartei 4 16.00%
Ich wähle nicht 4 16.00%
CDU/CSU 3 12.00%
Grüne 3 12.00%
FDP 0 0.00%
Sonstige 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bundestagswahl 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Bundestagswahl 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören.... gross grinsend Bundestagswahl 2005.
Ich will hier im Forum mal eine kleine Umfrage starten. Die wird zwar nicht repräsentativ aber doch informell sein.

Wen werdet Ihr zur Bundestagswahl 2005 wählen...!!??

Diese Umfrage ist natürlich auch geheim und wir können keine Rückschlüsse auf den User führen.
Macht bitte mit und wir werden ja sehen, wer am 18.September die Wahl gewinnen wird.


Gruss
Matthias
11.09.2005 09:24
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich habe noch eine weitere Option hinzugefügt: die "Partei der Nichtwähler". Weil ich mir denke, dass ich nicht der Einzige bin, dem das Brimbamborium so ziemlich am A… vorbeigeht, was da veranstaltet wird und dem es egal ist, ob es ein roter Fatzke ist, der da im Namen der Weltrevolution mir Steuern abnimmt, oder ein grüner Spinner, der wegen einer Kreuzbandmotte in einer Industriebrache einen Aufstand macht, der mein Geld kostet oder ob es ein schwarzer Gauner ist, der damit die Bankiers in Liechtenstein vor der Arbeitslosigkeit bewahrt.
Ich weiss zudem auch nicht, wen ich wählen soll: Ist es doch eine Wahl wie Pest und Cholera, vermischt mit Tbc und Ruhr.
CDU wäre ok, wenn a) nicht die Merkeln wäre. Ich halt's da mit dem Helmut, "Die kann's nicht" und b) die Kosten ihrer Sanierungsvorschläge nicht diejenigen betreffen, die eh schon die Steuerlast des Landes tragen.
Ich will aber auch keinen Kanzler, der sich mit BILD streitet, ob seine Haare gefärbt sind und der seinen Mantel nach dem Wind dreht, wie es ihm passt.
Das angeblich liberale Gequatsche der Pünktchenpartei geht mir auf den Zeiger; ich bin kein Zahnarzt, dass ich mir die FDP leisten kann.
Grüne Spinner a la Trittin oder Nichtsmerker a la Fischer gehören sonstwohin, aber nicht in die Politik.
Über das Volk der Linkspartei schweige ich lieber mehr, als ich tippe: denn da muss ich dem Stoiber völlig recht geben. Das rote Gesindel wurde 1990 zu Recht von der Macht verjagt, weil sie einfach nichts taugen und versuchen nun, mit populistischen Mitteln wieder an die Macht zu kommen: dafür war ich nicht in Leipzig, damit sich Gestalten breitmachen können, die beim ersten Problem abgehauen sind: Gysi und Lafontaine.
Alle anderen Stimmen, seien sie für NPD, KPD/ML (SIV) oder ÖDP sind de facto verschenkt: sie werden es nie schaffen, auch nur eine Faser eines Bundestagssitzes zu erhalten.
Wen also wählen?


Adíos
Ronny
11.09.2005 20:37 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den bisherigen Ergebnissen gewinnt die SPD am Sonntag. geschockt
Die CDU ist zumindest Mitglied im Bundestag..... gross grinsend

Stimmt man ruhig noch weiter ab, auf das Ergebnis bin ich schon gespannt..... gross grinsend


Gruss
Matthias
12.09.2005 13:40
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen von dem ollen Spruch: "Wenn Wahlen wirklich etwas ändern würden, wären sie verboten..."

...habe ich hier noch ein paar lustige Bildchen gefunden...

Auf der Seite eines CSU-Abgeordneten im bayerischen Landtag (sic!), überwiegend gegen die etwas weiter links stehenden Parteien: http://www.haedke.de/karikaturen/ (...zwar etwas älter, aber trotzdem ganz witzig...)

Das Merkel bei Extra3 (Mein erster Döner...) und warum ich dieses Bild nur auf einem polnischen Server gefunden habe, kann ich mir gar nicht erklären...

Auch sehr zu empfehlen: Das Phrasen-Bingo

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von str42: 16.09.2005 13:41.

16.09.2005 13:40 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Hochrechnung habe ich nun wirklich nicht gerechnet..... kopfkratzend
Warten wir mal noch die nächsten Hochrechnungen ab.

SPD 33,7 %
CDU 35,8 %
FDP 10,3 %
Grüne 8,2 %
Linke 8,0 %

Lassen wir uns noch überraschen.

Gruss
Matthias

PS: Unsere Prognose vom Forum stimmt überhaupt nicht...... teuflisch lachend
18.09.2005 18:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Bundestagswahl 2005

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH