www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » www.moneypedia.de ist online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.moneypedia.de ist online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
www.moneypedia.de ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder des Forums von www.banknotesworld.com,

Die Enzyklopädie für den Sammler von Banknoten ist online gegangen.

www.moneypedia.de

Heute habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben.
Dieser ist hier zu finden.

Über dieses Thema hatten sich thurai,sralfalo und ich im Jahre 2003, hier in einem Thread unterhalten. Mit Moneypedia will ich all die vergessenen, aber äußerst interessanten Themen wieder aufgreifen.

Es wäre einfach zu schade diese Beiträge für immer in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Es gibt einige Skeptiker für dieses Projekt, aber auch diese werde ich vom Gegenteil überzeugen.

Jeder von Euch kann an dieser Enzyklopädie mitarbeiten, es ist aber kein muss und es steht natürlich auch kein Zwang dahinter.
Alles ist freiwillig. gross grinsend

Eines versichere ich Euch, es werden keine personenbezogenen Daten, E-Mail Adressen, Namen etc. dort erscheinen. Moneypedia ist getrennt von www.bankotesworld.com zu betrachten.

Einige Informationen werde ich mir hier holen, auch ein paar Bilder, aber wie gesagt, keine persönlichen Daten.

Eine Bitte an alle Webseitenbesitzer dieses Forums:

Setzt doch bitte ein Link von Eurer Webseite auf www.moneypedia.de

Für Fragen, Hinweise, Kritik etc. sind wir jederzeit zu haben. Dies bitte hier im Forum posten.

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit.


Gruss
Matthias
16.08.2005 21:38
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#668

ich finde diese idee grundsätzlich gut.

warum sieht es genau so aus wie wikipedia ?
eigenes design würde besser passen als ein geklautes

wie ist es mit de rrechtschreibung, wird das durchgeschaut ?
ich bin da auch nicht unbedingt so die leuchte !

und nebenbei, scheift mal pflanze micht mit pf ?
(siehe artikel ramiepapier)
16.08.2005 22:49
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#670

ich habe da was online gesetzt

http://moneypedia.banknotesworld.com/ind...kussion:Lexikon

wie kann man das online setzen, gibt es da noch probleme ?
mit den bilder klappt auch nicht wie ich´s gern hätte - also das man es sieht !
wie ist das mit webspace wo die bilder liegen ?
16.08.2005 23:22
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Deinen Fragen:

1. Das Design ist nicht geklaut, sondern Original zur Software. Solche Unterstellungen verbitte ich mir.

2. Es sieht genauso so aus wie wikipedia, es ist dieselbe Software.

3. Die Software ist voll funktionsfähig, Texte schreiben und Bilder hochladen funktionieren einwandfrei.

4. Man müßte sich mal die Hilfe durchlesen. Dort Artikel schreiben und zu veröffentlichen ist nicht so einfach wie hier.


Gruss
Matthias
17.08.2005 07:01
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich doch glatt vergessen....

Deinen Style kannst Du Dir selber aussuchen.

Gehe einfach zu Einstellungen und dann auf Skin. Vielleicht gefällt Dir ja ein anderer Style als der jetzige.


Gruss
Matthias
17.08.2005 10:14
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#672

geht das schon wieder los ?

ich habe dir nichts unterstellt !

nirgends wurde darauf hingewiesen, das das aussehen von der software vorgegeben ist und derer von wikipedia gleich ausschaut.
mir viel es nur gleich auf. wir wollen hier was eigenes machen und dachte das man auch das design an banknoten anpassen sollte, so mein gedanke dazu. hier fühlt sich jeder gleich auf dem schlips getreten wenn man mal seine gedanken in buchstaben zusammenfast.

weil hier immer von copyright etc gesprochen wird, habe ich mich eben gewundert vom aussehen, ok ?
17.08.2005 11:57
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#673

@4. Man müßte sich mal die Hilfe durchlesen. Dort Artikel schreiben und zu veröffentlichen ist nicht so einfach wie hier.

jo, wo solln das sein - ich habe leider nix gefunden ..... kopfkratzend
17.08.2005 12:02
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Anlage findest Du ein Bild, wo Du die Hilfe finden kannst.

Gruss
Matthias

Dateianhang:
jpg Hilfe.jpg (23,32 KB, 513 mal heruntergeladen)
17.08.2005 12:36
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi polymat,


Zitat:
#668

eigenes design würde besser passen als ein geklautes


Zitat:
Original von polymat
#672

geht das schon wieder los ?

ich habe dir nichts unterstellt !




...was bist Du nur für Mensch...???!!!!!, ich glaub´s einfach nicht.

Erst schreibst Du wieder so einen provozierenden Satz, ist ja nicht der erste, und dann wunderst Du Dich, wenn ein leises Retour vom Matthias kommt (viel zu leicht), ich sehe es nämlich genau so wie Matthias, Du hast ihm einen Design -Klau unterstellt...!!!,

Denn Lesen kann ich schon noch, an den Augen habe ich (noch)nichts.......

Du solltest halt doch, bevor Du was schreibst/antwortest, erst mal Dein Gehirn einschalten...!!!, falls vorhanden, woran ich schon stark zweifle....?????, sonst könnte man nicht sooo.... Schreiben.

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
17.08.2005 13:10 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Datenbank befinden sich schon 7 Artikel.

Ramiepapier
Radar-Noten
Stichtiefdruck
Offsetdruck
Euro-Banknoten
Wasserzeichen
Golddeckung



Gruss
Matthias
17.08.2005 21:41
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#675

es ist nicht meine absicht jemannden zu provozieren zum teufel noch noch mal

ich habe jediglich ausgesprochen was mir gleich aufgefallen ist, da braucht man nicht gleich ruppig werden.
man kann doch vernünftig darüber sprechen und nicht gleich wieder streit anfangen, sorry - ich ich habe meines wissen nicht provozierendes geschrieben bong-bong
hätte man auch nicht sagen können: pass mal auf polymat - das design ist nicht geklaut, sondern ist bestandteil der benutzten software.

ich habe es schonmal erwähnt - es sah aus als ob wir hier was eigenes - gemeinsames machen und nicht ala wikipedia. deshalb ist dieses design gleich aufgefallen. es wurde ja vorher niergends darüber etwas geschrieben das es so ist.


... aber wie herr stoiber schon sagte verwirrt



@matthias - danke für den tip, ich hab das glatt übersehen - ich suchte einen knopf [ADD] oder sowas in der art und wollte einiges reinlegen. noch zu meine rfrage - wie ist das mit der rechtschreibung, wird das von jemannd kontrolliert ?

ansonsten werde ich mal so einiges raussuchen teuflisch lachend
17.08.2005 23:19
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank der Hilfe und Unterstützung von Huehnerbla konnte der Bereich Fachliteratur eingerichet werden.

Dort findet Ihr jetzt die Rezensionen von ihm.


Gruss
Matthias
18.08.2005 08:59
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Ägypten-Katalog, auf den mich der Captain vor einiger Zeit hingewiesen hat,
habe ich jetzt eine ausführliche Rezension in die Moneypedia eingestellt.

Grüsse

Helmut

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
18.08.2005 11:42 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke alpine-helmut, schaut sehr gut aus. händeklatschend

Habe auch wieder zwei Artikel verfasst, schaut einfach mal rein unter:

Specimen

Währung


Gruss
Matthias
18.08.2005 14:53
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind jetzt zwei Mörderartikel gross grinsend bei moneypedia enthalten. Diese stammen von *ryhk*

Einfach nur Top. Zu finden unter:

Brasilien
Argentinien


Gruss
Matthias
19.08.2005 12:30
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ich...... teuflisch lachend

xenium und ich sind ständig am erweitern, ändern etc.

Links sind schon einpaar eingefügt wurden

Über Moneypedia.de ist geändert wurden

Wenn Ihr irgendwelche Fehler etc. findet, bitte einfach ändern. Ich bin kein Genie der "Deutschen Sprache". gross grinsend

Gruss
Matthias

PS: Suche noch ein Bild von einer Radar - Note.
19.08.2005 14:48
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Domain ist jetzt endlich umgeschalten wurden. händeklatschend

Das hat ja auch lange genug gedauert. Jetzt ist www.moneypedia.de unter der richtigen Domain zu erreichen. Nicht mehr als Subdomain von banknotesworld.com


Gruss
Matthias
20.08.2005 07:46
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Es sind jetzt zwei Mörderartikel gross grinsend bei moneypedia enthalten. Diese stammen von *ryhk*

Einfach nur Top. Zu finden unter:

Brasilien
Argentinien



Was m.E. wichtig und hier gelungen ist: Möglichst Bilder mit einbinden, die das gesagte belegen. Dann merkt man es sich besser. belehrend

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
20.08.2005 10:45 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

RE: www.moneypedia.de ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias

Eine Bitte an alle Webseitenbesitzer dieses Forums:

Setzt doch bitte ein Link von Eurer Webseite auf www.moneypedia.de



Mache ich gerne und habe die Seite soeben ins Linkverzeichnis von Papiergeld.at aufgenommen. Viel Erfolg noch mit dem neuen Projekt lächelnd

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
21.08.2005 00:42 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: www.moneypedia.de ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ohrgasmus,

Danke für den Link..... gross grinsend

Es sind wieder 11 Artikel dazugekommen, davon eine Buch-Rezension.

Die anderen neuen Arikel sind hier zu finden.

Gruss
Matthias
21.08.2005 10:18
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

RE: www.moneypedia.de ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es möglich, in der Toolbarleiste einen Link zu setzen?

Der Artikel übeer Euro-Banknoten sollte noch mit den Ländern ergänzt werden, wo der Euro überall gültig ist, falls Euch noch Länder bekannt sind. (Leider bin ich kein Spezialist in Francologie).

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
21.08.2005 16:12 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: www.moneypedia.de ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Wäre es möglich, in der Toolbarleiste einen Link zu setzen?


In welcher Toolbarleiste.......!!?? verwirrt


Gruss
Matthias


PS: Es sind schon 76 Artikel online.
22.08.2005 13:34
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


RE: www.moneypedia.de ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
In welcher Toolbarleiste.......!!?? verwirrt


Ich denke, er meint die da (on top of the page!):

Dateianhang:
jpg Cap2.jpg (26 KB, 276 mal heruntergeladen)


__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
22.08.2005 20:05 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: www.moneypedia.de ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xenium wird einen neuen Button für die Toolbarleiste erstellen und einfügen. Auf der Portal-Seite ist aber schon ein Link zu www.moneypedia.de zu finden.

96 Artikel befinden sich nun schon bei moneypedia.

Schaut doch einfach mal vorbei. Vielleicht habt Ihr ja die ein oder andere Ergänzung und Änderung.


Gruss
Matthias
23.08.2005 12:07
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

RE: www.moneypedia.de ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin mit meinem Artikel
http://www.moneypedia.de/index.php/DDR
mal etwas weg vom reinen Banknotenlexikon. Ich denke
über Banknoten wissen wir bescheid - was lässt sich aber zB an Geschichte von den Banknoten ablesen oder zumindest an ihnen festmachen?

Beachtet: Nicht ewähnt habe ich Ereignisse wie den 17. Juni o.ä., da sich dies nicht in der Banknotengeschichte widerspiegelt. (Oder vielleicht doch? Hatten vielleicht die Währungsreform 1955 und der Aufstand 1953 mit dem Tode Stalins 1953 indirekt miteinander zu tun und eine gleioche Ursache kopfkratzend ?)

OK, das was ich geschrieben habe wissen unsere Forumsinternen Ossis wohl besser als ich (also bitte ich um gründliche und fachmännische Rezension, wie bei Wiki-Lexikas üblich! gross grinsend ).

Ich plane einen ähnlichen Ausführlicheren Artikel über den Balkan.

Und wenn jetzt jemand sagt: Das, was ich über mein Land weiß, das ich sammle, weiß eh jeder, dann schrei ich ihm sofort zu: MIT SICHERHEIT NICHT! Lasst uns an Eurem Wissen teilhaben! Kniefall

WAS KANN MAN ANHAND DER BANKNOTEN AN GESCHICHTE ABLESEN?

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 29.08.2005 01:32.

29.08.2005 01:30 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#694

hey cool mani - da war noch eine geschichte zum staatswappen
schwarz-rot-gold-hammer-zirkel-ehrenkranz

...dieser spruch wurde bekannt um den 35. jahrestag der ddr

...... die schwarze zeit war zu ende, denn die roten befreiten uns und verspachen goldene zeiten. doch es kam anders. heute haben wir zu zirkeln, das unsere ehre nicht unter dem hammer kommt ..........


29.08.2005 06:37
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, Tom du weißt was du zu tun hast!

Und dem Ronny möchte ich dazu ermuntern, seine informativen Threads über Herkunft und Aussprache von Währungsnamen zu nehmen und zu integrieren.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
29.08.2005 13:51 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#700

ich hatte bisher noch kein ezeit mich mit dem wicki dingens auseinanderzusetzen
29.08.2005 15:47
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Eine (oder gleich mehrere) Bitten an den Matthias:
Verknüpf' doch die von mir jetzt eben eingestellten neuen Begriffe (es handelt sich um Währungsbezeichnungen - http://www.moneypedia.de/index.php?title...7&limit=500) - doch irgendwie mit dem Index und mach' die Titelzeile so schön wie es auch bei den übrigen Währungen so ist - also mit den verwendeten Ländern in Kursivschrift in der Überschrift, ja?
Und: Wie kriegt man das hin, dass man beispielsweise nach der Eingabe von Bolivar automatisch bei Bolívar landet? Sozusagen Umleitungen…
Meine Wünsche, erstmal:
Bolivar, Bolívar -> Bolívar
Baisa, Baiza -> Baisa


Adíos
Ronny
30.08.2005 17:53 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#708

zu den specimen hätte ich ne erweiterung

• AMOSTRO, MODELO (Brasilien)
• CONTOH (Brunei, Malaysien)
• GIAY MAU (Vietnam)
• MUESTRA (Costa Rica und andere spanisch sprechende Länder)
• ESPECIMEN (Chile)
30.08.2005 18:14
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » www.moneypedia.de ist online

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH