www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Tradingcards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tradingcards
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tradingcards WORLDNOTES 16.08.2005 20:25
 RE: Tradingcards Ex-Forumsmitglieder 16.08.2005 20:57
 RE: Tradingcards WORLDNOTES 01.09.2005 22:02
 RE: Tradingcards thurai 02.09.2005 09:06
 RE: Tradingcards tokahai 03.09.2005 12:28
 RE: Tradingcards WORLDNOTES 05.09.2005 21:44
 RE: Tradingcards WORLDNOTES 17.06.2007 19:50
 Baskettballkarten aospades54 17.01.2015 23:49
 RE: Baskettballkarten WORLDNOTES 18.01.2015 00:25
 MTG notgeldman 11.07.2023 17:43
 RE: MTG WORLDNOTES 11.07.2023 19:02
 RE: MTG notgeldman 11.07.2023 19:11
 RE: Tradingcards freiberger 11.07.2023 17:54
 RE: Tradingcards Marty 12.07.2023 06:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.455
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Tradingcards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Keller noch ca. 10.000 Tradingkarten, war mal was besonderes - jetzt nichts mehr.
Das meiste sind Fantasykarten, die Maler haben mich intersssiert, dann noch einiges an Basketballkarten ( M.Jordan u.s.w. ) waren auch mal teuer bis zu 150 Dollar für eine Karte.

Liegt jetzt rum und wartet auf die nächste Generation von Sammlern ( in 20 Jahren ???)
16.08.2005 20:25 WORLDNOTES ist online E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Tradingcards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht so eine Karte aus...!!?? Kann mir darunter nichts vorstellen.
Kannst Du mal eine Karte scannen und hier posten.


Danke und Gruss
Matthias
16.08.2005 20:57
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.455
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Themenstarter Thema begonnen von WORLDNOTES
RE: Tradingcards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir welche unter die Finger kommen, stell ich mal ein paar ein: Phantasy und Basketball

Wie gesagt, sie lagern irgendwo im Keller.
01.09.2005 22:02 WORLDNOTES ist online E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.061
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Worldnotes,


....das war doch mit den Postcard´s vor ein paar Jahren ähnlich, war ja auch eine richtige Histerie mit zum Teil richtig teuren Stücken/Preisen und heute, nichts mehr, Sondermüll........


__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
02.09.2005 09:06 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
tokahai   Zeige tokahai auf Karte tokahai ist männlich


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Eilenburg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch eine riesen magic sammlung ....habe aber die zeichen der zeit erkannt und alles verhökert , als eine wahre inflation der karten auf den markt kam ...
03.09.2005 12:28 tokahai ist offline E-Mail an tokahai senden Beiträge von tokahai suchen Nehmen Sie tokahai in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.455
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Themenstarter Thema begonnen von WORLDNOTES
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht kommt ja mal wieder eine Zeit wie bei den Serienscheine, jeder will sie haben.

Dann kann ich eine ganze Stadt glücklich machen ( ca noch 10 - 20.000 Cards vorhanden )
05.09.2005 21:44 WORLDNOTES ist online E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.455
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Themenstarter Thema begonnen von WORLDNOTES
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal ein Beispiel einer Promo-Karte, mit den Abbildungen von 4 Karten aus der Serie.

Dateianhang:
jpg rowena1.jpg (402 KB, 311 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WORLDNOTES: 17.06.2007 19:51.

17.06.2007 19:50 WORLDNOTES ist online E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

Baskettballkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sowas noch jemand. Bin letztens auf meine Sammlung gestoßen. Ganz vergessen das ich die noch habe. Habe an die 500 Basketballkarten. Alles mögliche dabei. Die riechen immer noch so toll wie damals, vor 15 Jahren. Da werden schöne Erinnerungen wach.

__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
17.01.2015 23:49 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.455
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Themenstarter Thema begonnen von WORLDNOTES
RE: Baskettballkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den USA werden die (Basketballkarten) wohl immer noch gesammelt, Topspieler werden meist auch noch gesucht, der Rest ist Massenware - wird wohl nie einen Käufer finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WORLDNOTES: 18.01.2015 00:26.

18.01.2015 00:25 WORLDNOTES ist online E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
notgeldman notgeldman ist männlich


images/avatars/avatar-1857.jpg

Dabei seit: 21.05.2021
Beiträge: 1.661
Wohnort: England
Meine eBay-Auktionen:


MTG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine der alten kompletten Serien von MTG, vielleicht eines Tages für meine Enkelin. Das Kunstwerk ist fantastisch, ähnlich den bereits gezeigten Karten. Natürlich musste ich das ganze Set abholen lächelnd

I have one of the old complete series of MTG, maybe for my granddaughter one day. The artwork is fantastic, similar to cards already shown. Of course, I had to collect the whole set lächelnd

__________________
TG-M
Happy are those with a hobby, as they have 2 worlds in which to live.
11.07.2023 17:43 notgeldman ist offline E-Mail an notgeldman senden Homepage von notgeldman Beiträge von notgeldman suchen Nehmen Sie notgeldman in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.455
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Themenstarter Thema begonnen von WORLDNOTES
RE: MTG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von notgeldman
Ich habe eine der alten kompletten Serien von MTG, vielleicht eines Tages für meine Enkelin. Das Kunstwerk ist fantastisch, ähnlich den bereits gezeigten Karten. Natürlich musste ich das ganze Set abholen lächelnd

I have one of the old complete series of MTG, maybe for my granddaughter one day. The artwork is fantastic, similar to cards already shown. Of course, I had to collect the whole set lächelnd


MTG = MAGIC The Gathering
11.07.2023 19:02 WORLDNOTES ist online E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
notgeldman notgeldman ist männlich


images/avatars/avatar-1857.jpg

Dabei seit: 21.05.2021
Beiträge: 1.661
Wohnort: England
Meine eBay-Auktionen:


RE: MTG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @worldnotes - Sie haben noch bis zu 20.000 Karten?
Ich nehme an, dir hat das Artwork auch gefallen?
Ein Teil von mir als Sammler möchte ständig viele verschiedene Dinge haben. Ich kaufte einmal ein paar Porzellanstücke als Geschenk für meine Frau und begann für sie zu sammeln! Das wurde recht schnell gestoppt. Sammeln ist wie ein Käfer. gross grinsend

you still have up to 20 000 cards?
I take it you liked the artwork too?
Part of me as a collector wants lots of different things all the time. I bought a couple of china pieces once as a present for my wife and started collecting on her behalf! That was stopped quite quickly. Collecting is like a bug. gross grinsend

__________________
TG-M
Happy are those with a hobby, as they have 2 worlds in which to live.
11.07.2023 19:11 notgeldman ist offline E-Mail an notgeldman senden Homepage von notgeldman Beiträge von notgeldman suchen Nehmen Sie notgeldman in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.022
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WORLDNOTES
Hier ist mal ein Beispiel einer Promo-Karte, mit den Abbildungen von 4 Karten aus der Serie.



seiner Zeit waren die Fantasy-Bilder von dem peruanischen Maler Boris Vallejo sehr im Gespräch. Ich hatte auch einige gerahmte Poster in der Wohnung teuflisch lachend
Der ist übrigens heute noch aktiv ==> Bis heute hat Vallejo praktisch für jeden großen Verlag mit einer Science-Fiction/Fantasy-Linie gearbeitet. Ebenfalls illustiert Vallejo auch für Albumcover, Videos und Filmwerbung.

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
11.07.2023 17:54 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Marty Marty ist männlich
1.000-DM-Jäger


Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 1.052
Wohnort: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich in den letzten zwei Jahren den Pokemon-Karten verschrieben. Absolut sinnlos - aber gut zu sammeln.
Ist ja eigentlich nicht meine Generation. Kam erst durch meine Kinder drauf und dann jetzt durch die Enkel wiederbelebt.

Also, wer noch was von Pokemon im Keller hat gross grinsend Kniefall

__________________
Ihr gehaltreiches Paket überraschte mich an einem tristen Tage [...]. Sogleich war ich aufgeregt und aufgemuntert, diese neuen Beyträge zu katalogiren, einzurangiren und mich dabey an dem Anschwellen [...] zu erfreuen.
Goethe, 1812 über das Sammeln
12.07.2023 06:25 Marty ist offline E-Mail an Marty senden Beiträge von Marty suchen Nehmen Sie Marty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Tradingcards

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH