www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Meinertzhagen Artikel in M&P 11/2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinertzhagen Artikel in M&P 11/2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vermeer   Zeige vermeer auf Karte vermeer ist männlich
Geldscheinknicker


images/avatars/avatar-1856.jpeg

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.758
Wohnort: über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt
Meine eBay-Auktionen:


Meinertzhagen Artikel in M&P 11/2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe heute Zeit gefunden die aktuelle M&P zu lesen und bin auf den Meinertzhagen Artikel gestoßen.

Toller Artikel, sehr kurzweilig geschrieben und im Gegensatz zu vielen anderen Artikeln , hervorragend recherchiert.

Glückwunsch Claus für den Beitrag der auch in meiner Sammlung aufgenommen und zu den betreffenden Scheinen einsortiert wird.

So macht sammeln Spaß , wenn auch etwas mehr über unsere Geschichte gelernt wird.

Gruß
Vermeer

__________________
"Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.“
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schauspieler

und JA! Ich bin Vereinsmitglied , weil es mir das Forum wert ist
26.10.2019 15:44 vermeer ist offline E-Mail an vermeer senden Beiträge von vermeer suchen Nehmen Sie vermeer in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

RE: Meinertzhagen Artikel in M&P 11/2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vermeer
Hallo,

Habe heute Zeit gefunden die aktuelle M&P zu lesen und bin auf den Meinertzhagen Artikel gestoßen.

Toller Artikel, sehr kurzweilig geschrieben und im Gegensatz zu vielen anderen Artikeln , hervorragend recherchiert.

Glückwunsch Claus für den Beitrag der auch in meiner Sammlung aufgenommen und zu den betreffenden Scheinen einsortiert wird.

So macht sammeln Spaß , wenn auch etwas mehr über unsere Geschichte gelernt wird.

Gruß
Vermeer



...dem kann ich mich 100% ig anschließen, einfach Klasseartikel. händeklatschend

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
26.10.2019 16:22 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Meinertzhagen Artikel in M&P 11/2019

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH