www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Frage zu Staatskassenscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Staatskassenscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banknoten-der-welt
unregistriert
Frage zu Staatskassenscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich habe letzte Tage eine Anfrage von jemandem bei der Credit Suisse erhalten. Da es leider mal überhaupt nicht mein Sammelgebiet ist, fage ich mal hier - vielleich kann mir ja jemand helfen...

Hier die Anfrage:

Zitat:


6 % STAATSKASSENSCHEINE / 1929 OHNE FESTEN VERFALL, NOTLEIDEND
ISIN Wertpapier-Kennnummer CH0005563157


Sehr geehrte Damen und Herren

Die obigen Titel verwahren wir für Kunden unserer Bank im Tresor. Gerne möchten wir diese über den aktuellen Stand betreffend rechtlichem und finanziellem Status dieser Papiere orientieren.

Leider konnten wir weder in der Datenbank von Telekurs noch im Internet sachdienliche Hinweise finden, welche über die Werthaltigkeit der Titel Auskunft geben. Haben Sie als Fachleute und Spezialisten Informationen über den finanziellen und rechtlichen Status dieser Wertpapiere? Sind diese werthaltig oder wertlos? Können Investoren in der Zukunft mit einer Vergütung / Abgeltung rechnen? Kennen Sie eine Staatliche Stelle in Ungarn, welche darüber Auskunft geben kann?

Gerne bedanken wir uns für Ihre Bemühungen.



Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen... kopfkratzend

Danke schonmal!! lächelnd

Grüsse

Frank
10.04.2005 12:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Frage zu Staatskassenscheinen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH