www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » PINS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PINS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
PINS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche alles mögliche an PINS - würde mich über jeden einzelnen freuen.
Wenn ihr also noch irgendwo was rumfliegen habt was ihr sowieso nicht mehr braucht, ja dann, her damit zu mir. gross grinsend

Gruß
pastaarribiata cool
08.04.2005 16:33
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: PINS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von pastaarribiata
suche alles mögliche an PINS - würde mich über jeden einzelnen freuen.


Dann mail mir mal bitte Deine Postadresse und Du wirst dann in den nächsten Tagen ein etwas grösseres Briefchen bekommen.
Ich hab' da noch einige und da ich die alle durch meinen kürzlichen Umzug gesehen habe und also weiss, wo sie liegen fröhlich und sie bei mir nur rumliegen, kannst Du sie gern haben…


Adíos
Ronny
08.04.2005 17:31 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Andreas56 (†)   Zeige Andreas56 (†) auf Karte


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 555

RE: PINS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastaarribiata
Hallo,

suche alles mögliche an PINS - würde mich über jeden einzelnen freuen.
Wenn ihr also noch irgendwo was rumfliegen habt was ihr sowieso nicht mehr braucht, ja dann, her damit zu mir. gross grinsend

Gruß
pastaarribiata cool


Was sind PINS, ich kenne sie nur vom Online-Banking. kopfkratzend

Habe ich da eine Wissenslücke? schämend

Andreas
08.04.2005 21:25 Andreas56 (†) ist offline Beiträge von Andreas56 (†) suchen Nehmen Sie Andreas56 (†) in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: PINS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht täusche sind das diese kleinen lustigen Anstecknadeln, die man z.B. auf Messen von Firmen abstauben kann...

Muss mal nachschauen, habe auch noch irgendwo 'n paar 'rumfliegen...

Wenn ich die finde kannste die haben...

...ich habe da irgendwo auch noch Anstecker, so was wie Phantasie-Miniaturorden, konnte man so vor 15 Jahren im GUM in Moskau kaufen, die sind irgendwie auch über... Falls jemand Interesse hat...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von str42: 08.04.2005 21:35.

08.04.2005 21:33 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: PINS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man auch alles sammeln kann. Das mit den Pin`s ist mir auch neu. Mein Kind hat solche Dinger. Ich werd ihn morgen mal fragen.


Gruss
Matthias
08.04.2005 21:53
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: PINS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mal zur IAA kommst, da findest du in fast jeder Halle ein bis zwei Leute, die da eine Riesenauswahl mit dabei haben...
(War zumindest mal so...)

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
08.04.2005 21:55 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » PINS

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH