www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Geiseln sind frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geiseln sind frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach zdf - informationen sind die geiseln in mali frei. wurde ja auch endlich zeit. da werden wohl ein paar millionen euro geflossen sein. lieber da die millionen verwenden als in irgendwelche sinnlosen sachen.

gruss
matthias
17.08.2003 20:46
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
nach zdf - informationen sind die geiseln in mali frei. wurde ja auch endlich zeit. da werden wohl ein paar millionen euro geflossen sein. lieber da die millionen verwenden als in irgendwelche sinnlosen sachen.

gruss
matthias


Stimmt besser da als in Flüge für Diplomaten einsetzen. lächelnd
17.08.2003 21:08
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obelix Stimmt besser da als in Flüge für Diplomaten einsetzen. lächelnd


One-way-tickets sollten wir unseren Politikern und Diplomaten aber schon gerne bezahlen.
22.08.2003 22:56
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von notaphil
Zitat:
Original von Obelix Stimmt besser da als in Flüge für Diplomaten einsetzen. lächelnd


One-way-tickets sollten wir unseren Politikern und Diplomaten aber schon gerne bezahlen.


Da gebe ich Dir Recht!
Am besten Tickets die nur mit Fallschirm gekoppelt sind!
Vielleicht werden Sie dann noch kunde bei Dir! gross grinsend
22.08.2003 23:07
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der Kundschaft kommt auf den Absturzort an - bei Möllemann war das außerhalb meines Bereiches und ich hoffe, daß die anderen auch weit weg von mir runterkommen (z.B. nördlich von Amelsbüren zungeraussteckend )
22.08.2003 23:40
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von notaphil
das mit der Kundschaft kommt auf den Absturzort an - bei Möllemann war das außerhalb meines Bereiches und ich hoffe, daß die anderen auch weit weg von mir runterkommen (z.B. nördlich von Amelsbüren zungeraussteckend )


Da würden sie dann den Wildschweinen zum Opfer fallen! gross grinsend
24.08.2003 23:13
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Wildschweine??? Ist das nicht die Gegend mit dem vielen Federvieh??
26.08.2003 23:00
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........laut Bild

werden wieder Leute in der Sahara vermißt.
Im Grenzgebiet von Algerien und Mali sind wieder 5 Menschen verschwunden. Noch redet man davon, daß Sie sich bei einem Sandsturm verirrt haben!!!!!!

Da fahr ich lieber nach Bayern------ gross grinsend

Thom.Mac 8)
27.08.2003 09:27
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom.Mac
Da fahr ich lieber nach Bayern------ gross grinsend

Thom.Mac 8)

Da gibt es dann auch nur eine Bierflut! gross grinsend
27.08.2003 22:09
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Pfeil RE: Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist besser als bei Wasser und Brot bei brütender Hitze...............

na etwas hatten wir ja auch in diesem Jaht davon-------- lächelnd )

Thom.Mac 8)
27.08.2003 22:27
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom.Mac Noch redet man davon, daß Sie sich bei einem Sandsturm verirrt haben!!!!!!



Wer jetzt noch in diese Gegend fährt und behauptet, dort sei es doch ungefährlich, der soll auch gefälligst ALLE Kosten für die zukünftige Befreiuung aus eigener Tasche zahlen - was m.E. auch "Urlauber" auf den Philippinen, Ceylon, in Indien und in so ziemlich jedem afrikanischen Land gelten sollte (die Liste ist natürlich unvollständig)
27.08.2003 22:42
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe gar nicht warum der Staat solche Kosten übernimmt?
Das sollen diese Personen gefälligst selbst machen!
27.08.2003 23:15
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obelix
Ich verstehe gar nicht warum der Staat solche Kosten übernimmt?
Das sollen diese Personen gefälligst selbst machen!



Wieso zahlt der Staat Sozialhilfe für Leute, die seit Ewigkeiten im Ausland leben (und dann auch noch deshalb, weil die angebl. allergisch gegen die BRD sind) ??
27.08.2003 23:26
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@antidote

Ich denke ich sollte dazu meine Meinung besser hier nicht äußern, da mich sonst die Menschen die mich nicht persönlich kennen abschreckend finden könnten.
Meine Meinung hierzu kennst Du ja.böse
27.08.2003 23:31
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
verrückt RE: Geiseln sind frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich finde auch, wer sich auf eigenses Risiko in Gefahr begibt, soll dafür selber grade stehen. Ich fahre ja auch nicht in den Irak auf Urlaub!!!!!! verwirrt

Thom.Mac 8) 8) 8)
28.08.2003 16:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Geiseln sind frei

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH