www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Im Fernsehen zufällig gesehen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Fernsehen zufällig gesehen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cebcollect cebcollect ist männlich
Zählmaschinen-Falten-Hasser


images/avatars/avatar-1677.jpg

Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 4.843
Wohnort: Paris
IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Im Fernsehen zufällig gesehen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour

Ich sitze gerade gemütlich vor meinem uralten Röhrenfernseher (daher die schlechten Bilder) und schaue mir die amerikanische Serie Criminal Minds: Beyond Borders (Link) an.

Da sehe ich in einer Szene doch flüchtig das hier an der Wand - zurückgespult - und ja auch mein Röhrenfernseher aus dem letzten Jahrzehnt kann digital - also der Receiver... und Bilder gemacht....

... das sind doch Inflationsnoten geschockt geschockt augenzwinkernd augenzwinkernd - in einer modernen Serie nicht oft zu sehen teuflisch lachend

Gruß
Curt

Dateianhänge:
jpg 20180215_214736_resized.jpg (101,12 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg 20180215_214701_resized.jpg (123 KB, 209 mal heruntergeladen)


__________________
Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cebcollect: 16.02.2018 08:07.

15.02.2018 23:00 cebcollect ist offline Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
rheinprovinz rheinprovinz ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 04.12.2008
Beiträge: 1.038
Wohnort: Südeifel

RE: Im Fernsehen zufällig gesehen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cebcollect

Ich sitze gerade gemütlich vor meinem uralten Röhrenfernseher


Welcome (Schild) Gott sei Dank, ich bin nicht der Einzige, der noch so ein Teil nutzt !
Meiner ist jetzt 17 1/2 Jahre alt und wurde vom ersten Lehrlingsgehalt bezahlt fröhlich

Zwar ist meine Frau ständig hinter mir her, so langsam müsste ein neuer Fernseher her, aber noch kann ich mich mit dem Argument "er geht ja noch" durchsetzen....
Neulich war das Bild ganz grün geschockt , da hat sie schon Hoffnung gehabt. Aaaber, da hab ich die Kabel nochmal reingesteckt und die Kiste ging wieder teuflisch lachend
15.02.2018 23:58 rheinprovinz ist offline Beiträge von rheinprovinz suchen Nehmen Sie rheinprovinz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Im Fernsehen zufällig gesehen...

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH