www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » German Talers von John S Davenport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German Talers von John S Davenport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sam   Zeige sam auf Karte sam ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 966
Wohnort: Bonn

German Talers von John S Davenport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Hat jemand dieses Buch
German Talers von John S Davenport
Danke

__________________
https://www.weltbanknote.de
17.03.2017 13:34 sam ist offline E-Mail an sam senden Homepage von sam Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
rista   Zeige rista auf Karte


images/avatars/avatar-1761.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2.859
Wohnort: Thüringen/Erzgebirge

RE: German Talers von John S Davenport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sam,

ich kann Dir direkt nicht weiterhelfen, es müsste aber verschiedene Bücher von Davenport geben, die sollten nach Jahrhunderten gestaffelt sein.
Die größeren Münzhändler haben den Davenport sicher in ihrem Archiv.

Gruß rista
17.03.2017 13:49 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
cebcollect cebcollect ist männlich
Zählmaschinen-Falten-Hasser


images/avatars/avatar-1677.jpg

Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 4.843
Wohnort: Paris
IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: German Talers von John S Davenport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour

Es gibt wohl 3 Bücher. Ich habe dieses hier.

Gruß
Curt

Dateianhang:
jpg 20170317_125154_resized.jpg (309 KB, 266 mal heruntergeladen)


__________________
Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild
17.03.2017 13:54 cebcollect ist offline Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
ischbierra


Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe dieses:

Dateianhang:
jpg 001.jpg (110 KB, 177 mal heruntergeladen)
11.04.2017 10:06 ischbierra ist offline E-Mail an ischbierra senden Beiträge von ischbierra suchen Nehmen Sie ischbierra in Ihre Freundesliste auf
Manfred   Zeige Manfred auf Karte Manfred ist männlich


images/avatars/avatar-993.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 596
Wohnort: Villingen-Schwenning en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
diesen Katalog habe ich.
Gruß
Manfred

Dateianhang:
jpg Talerkatalog-neu.jpg (459 KB, 170 mal heruntergeladen)
11.04.2017 14:51 Manfred ist offline E-Mail an Manfred senden Homepage von Manfred Beiträge von Manfred suchen Nehmen Sie Manfred in Ihre Freundesliste auf
purzel


Dabei seit: 18.08.2020
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier:

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/An...rder=preis_euro
18.08.2020 15:30 purzel ist offline Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Purzel,

wie soll ich sagen.....

Thread Ursprung März 2017....

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

18.08.2020 16:35 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
purzel


Dabei seit: 18.08.2020
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kniefall stimmt, 10 Minuten später interessiert es keinen mehr.
18.08.2020 17:14 purzel ist offline Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » German Talers von John S Davenport

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH