www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Banknoten auf ......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banknoten auf .........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cebcollect cebcollect ist männlich
Inflations-Raritäten-Sammler

images/avatars/avatar-1677.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

Banknoten auf ......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour

Diese schöne Kaffeetasse hat mir Heute meine bessere Hälfte aus Martinique mitgebracht gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Das könnte ein eigenes Sammelgebiet werden augenzwinkernd augenzwinkernd

Gruß aus F
Curt

Dateianhang:
jpg 20170214_104007_resized.jpg (117 KB, 221 mal heruntergeladen)

14.02.2017 12:43 cebcollect ist offline E-Mail an cebcollect senden Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1357.gif

Meine delcampe-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... das kann ohne Zweifel ein eigenes Sammelgebiet werden! gross grinsend

Dateianhang:
jpg pounds_tasse.jpg (384 KB, 154 mal heruntergeladen)
14.02.2017 18:56 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
ali_fr   Zeige ali_fr auf Karte ali_fr ist männlich
1.000-DM-Jäger

images/avatars/avatar-1679.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9889
Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas habe ich auch im Küchenschrank gross grinsend

Ich habe diese aus einem Laden in Lissabon, der hatte Dutzende von Geldscheinmotiven auf Tassen...

Dateianhang:
jpg Dsc_0004.jpg (66,38 KB, 97 mal heruntergeladen)

15.02.2017 00:25 ali_fr ist offline E-Mail an ali_fr senden Beiträge von ali_fr suchen Nehmen Sie ali_fr in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich

images/avatars/avatar-1525.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Auf meinem Methumpen ist gleich ein ganzes Bündel Geldscheine abgebildet. gross grinsend

LG Pat

Dateianhänge:
jpg 20170215_094839.jpg (199,08 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg 20170215_094910.jpg (166 KB, 74 mal heruntergeladen)

15.02.2017 10:57 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Banknoten auf .........

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH