www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » "PapierGeld" Nummer 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "PapierGeld" Nummer 9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minae (†)   Zeige minae (†) auf Karte minae (†) ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-992.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.200
Wohnort: mitten in Notgeld-Wunderland
Meine eBay-Auktionen:


cool "PapierGeld" Nummer 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schöne Wetter der letzten zwei Monate im "Indian Summer" (Dagegen klingt das deutsche "Altweibersommer" doch reichlich despektierlich!) machte es nicht gerade leicht, am Schreibtisch sitzen zu bleiben und an Artikeln und dem Layout für die neue Nummer der "PapierGeld" zu werkeln. Gelegentlich habe ich dann aber auch Schreibtisch Schreibtisch sein lassen und mich im Freien des tollen Wetters erfreut. Allerdings war ich hin und wieder auch ganz froh, bei 21 Graf Celsius im Büro zu sitzen, wenn draußen die Sonne erbarmungslose 35 Grad produzierte und jedes Verlassen des kühlen Büros vor der Haustür mit Hitzehammerschlägen bestraft wurde.
Trotz der Wetterkapriolen hat die Zeit gereicht und neben einigen anderen Sachen ist auch die neue Zeitung rechtzeitig fertig geworden! Der Drucker hat seinen Job erledigt und wenn die Post sich ranhält, haben alle Abonnenten Mitte der nächsten Woche ihr Heft.
Wer beim Anschauen der Probeseiten Appetit bekommt, kann wie immer ein Heft - oder gleich ein Jahresabo - bei mir portofrei per PN oder direkt vom Verlag bekommen.
Viel Spaß im Herbst, beim Apfelpflücken und beim Lesen der neuen "Papiergeld"
Kai

Dateianhänge:
jpg PG 1.jpg (497 KB, 270 mal heruntergeladen)
jpg PG 2.jpg (355 KB, 301 mal heruntergeladen)
jpg PG 3.jpg (340 KB, 272 mal heruntergeladen)
jpg PG 4.jpg (404 KB, 279 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn man die Wahl hat zwischen Kaviar und Champagner, pflegt man sich meistens für beides zu entscheiden.
Theodor Fontane
28.09.2016 17:57 minae (†) ist offline E-Mail an minae (†) senden Homepage von minae (†) Beiträge von minae (†) suchen Nehmen Sie minae (†) in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

RE: "PapierGeld" Nummer 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diese Ausgabe freue ich mich schon ganz besonders händeklatschend

__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
28.09.2016 22:35 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
Maxdat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!! An Mittwoch erhielt ich die zeitschrift!!! Vielen Dank!!

Max von (Buenos Aires) Argentinien!!
24.10.2016 01:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » "PapierGeld" Nummer 9

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH