www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » "PapierGeld" Nummer 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "PapierGeld" Nummer 8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minae (†)   Zeige minae (†) auf Karte minae (†) ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-992.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.200
Wohnort: mitten in Notgeld-Wunderland
Meine eBay-Auktionen:


Text "PapierGeld" Nummer 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Zeit vergeht! Unser zehntes Heft ist gedruckt, der Drucker hat seinen Job getan nun warten wir auf die Exemplare, damit wir sie verschicken können. Mitte bis Ende nächster Woche sollten sie bei den Abonnenten im Briefkasten liegen. Alle anderen müssen sich mit den hier abgebildeten Probeseiten begnügen, was schade ist, denn auch dieses Heft enthält wieder viele Informationen, die man nirgendwo sonst erhält und die auch einiges an Geld wert sein können, wenn man Scheine günstig einkaufen kann, deren Wert andere eventuell nicht einschätzen können. Wer also an unseren Informationen teilhaben möchte, der schicke mir eine PN oder wende sich direkt an den kolme k - Verlag.
Auch am Zustandekommen dieses Heftes waren wieder viele Forumler beteiligt. Dank an alle!
Kai

Dateianhänge:
jpg PP1.jpg (426,18 KB, 480 mal heruntergeladen)
jpg PP2.jpg (339 KB, 507 mal heruntergeladen)
jpg PP3.jpg (475,15 KB, 489 mal heruntergeladen)
jpg PP4.jpg (415,15 KB, 508 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn man die Wahl hat zwischen Kaviar und Champagner, pflegt man sich meistens für beides zu entscheiden.
Theodor Fontane
28.07.2016 16:32 minae (†) ist offline E-Mail an minae (†) senden Homepage von minae (†) Beiträge von minae (†) suchen Nehmen Sie minae (†) in Ihre Freundesliste auf
chinnotes (†) chinnotes (†) ist männlich


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 2.660
Meine eBay-Auktionen:


RE: "PapierGeld" Nummer 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen, ob in dem Artikel "Kleingeld aus aller Welt" auch chines. Scheine behandelt werden?
Danke, Erwin

__________________
Funes mihi ceciderunt in praeclaris
28.07.2016 17:31 chinnotes (†) ist offline E-Mail an chinnotes (†) senden Beiträge von chinnotes (†) suchen Nehmen Sie chinnotes (†) in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.020
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Da kann ich ja einen Zollschein von Schwedt aus dem Jahre 1990 beisteuern. Wenn ich es am Wochenende schaffe lade ich mal ein Bild hoch. Interessant darüber mal etwas zu lesen.

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
29.07.2016 06:46 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
minae (†)   Zeige minae (†) auf Karte minae (†) ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-992.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.200
Wohnort: mitten in Notgeld-Wunderland
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von minae (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erwin,
nein, diesmal geht es hauptsächlich um Euro-Banknoten. Wir würden uns aber sehr freuen, von Dir einen Artikel über chinesisches Klein-Geld zu erhalten!
Viele Grüße
Kai

__________________
Wenn man die Wahl hat zwischen Kaviar und Champagner, pflegt man sich meistens für beides zu entscheiden.
Theodor Fontane
29.07.2016 10:44 minae (†) ist offline E-Mail an minae (†) senden Homepage von minae (†) Beiträge von minae (†) suchen Nehmen Sie minae (†) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » "PapierGeld" Nummer 8

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH