www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Tilsit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tilsit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notgeld Manni


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

Tilsit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,

meine Bücher über Duisburg 2 Bände und Hamborn 1 Band sind fertig.

Jetzt bearbeite ich zur Zeit Memel und Tilsit, weil meine Vater in Memel und meine Großmutter in Tilsit geboren ist.

Hierzu brauch ich noch Literatur Hinweise.

Wie ist die Katalognumerierung der 1914 Scheine von Tilsit?
Kann mir jemand etwas sagen über:
Auflage, Wasserzeichen, Grösse, etc.

Vom Katalog brauche ich für den Literaturhinweis die notwendigen Angaben
Danke und Grüsse
Notgeldmanni

Dateianhang:
jpg 2 Mark.jpg (359,36 KB, 141 mal heruntergeladen)
04.07.2016 20:16 Notgeld Manni ist offline E-Mail an Notgeld Manni senden Beiträge von Notgeld Manni suchen Nehmen Sie Notgeld Manni in Ihre Freundesliste auf
Notgeld Manni


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Notgeld Manni
tilsit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann gelöscht werden

Es wird nichts gelöscht / hct2000
15.05.2017 20:42 Notgeld Manni ist offline E-Mail an Notgeld Manni senden Beiträge von Notgeld Manni suchen Nehmen Sie Notgeld Manni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Tilsit

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH