www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Welt] Der neue SCWPM III/22 - 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Welt] Der neue SCWPM III/22 - 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

[Welt] Der neue SCWPM III/22 - 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

der neue Katalog ist für den 13. Mai 2016 angekündigt:

SCWPM III/22

Editor ist diesmal Maggie Judkins, nachdem Hr. Cuhaj ausgeschieden ist.
Die Dame soll HDMSUM aber auch nicht mehr dabei sein. Ich laß mich mal überraschen, was sie verzapft hat. Für die Galeriebearbeitung werde ich mir nach einer Pause wieder mal ein Exemplar zulegen.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
13.04.2016 15:23 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
chinnotes (†) chinnotes (†) ist männlich


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 2.660
Meine eBay-Auktionen:


RE: [Welt] Der neue SCWPM III/22 - 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich hörte, dass die Dame Herrn Cuhaj abgelöst habe und jetzt verantwortlich für die nächsten Ausgaben sei, habe ich sie angeschrieben, ob sie vielleicht interessiert an Korrekturen und Ergänzungen sei, und sie schrieb sogleich: "Ja, sehr". Ich habe ihr dann erst einmal ca. 150 Fehler und Ergänzungen mitgeteilt, aber dann niemals mehr etwas von ihr gehört, nicht die geringste Reaktion...

Erwin

__________________
Funes mihi ceciderunt in praeclaris
13.04.2016 15:30 chinnotes (†) ist offline E-Mail an chinnotes (†) senden Beiträge von chinnotes (†) suchen Nehmen Sie chinnotes (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: [Welt] Der neue SCWPM III/22 - 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
Die Dame soll ... aber auch nicht mehr dabei sein.

Hallo,

zumindest laut Facebook ist sie noch bei F+W:

Zitat:
F+W Media, Inc. Editorial Director
29. Februar 2016 bis heute

Ob sie noch für den SCWPM zuständig ist, steht auf einem anderen Blatt ...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
16.04.2016 03:39 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Welt] Der neue SCWPM III/22 - 2016

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH