www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » "PapierGeld" Nummer 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "PapierGeld" Nummer 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minae (†)   Zeige minae (†) auf Karte minae (†) ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-992.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.200
Wohnort: mitten in Notgeld-Wunderland
Meine eBay-Auktionen:


großes Grinsen "PapierGeld" Nummer 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wir sind diesmal aus verschiedenen redaktionellen Gründen reichlich früh dran, aber trotzdem haben unsere Autoren ihr Möglichstes getan und sehr pünktlich geliefert. Auch diesmal sind wieder viele Forumsmitglieder vertreten, bei denen ich mich herzlich für die spannenden Beiträge bedanken muss. Ich glaube, einiges von dem, was wir in diesem Heft zu bieten haben, war bisher nicht bekannt oder wurde nicht für möglich gehalten.
Die Hefte für die Abonnenten gehen Mitte nächster Woche zur Post. Alle anderen, die Interesse an einem Heft oder einem Abo haben, melden sich bitte per PN bei mir.
Kai

Dateianhänge:
jpg PG 1.jpg (450 KB, 403 mal heruntergeladen)
jpg PG 2.jpg (328 KB, 415 mal heruntergeladen)
jpg PG 3.jpg (398 KB, 433 mal heruntergeladen)
jpg PG 4.jpg (334 KB, 414 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn man die Wahl hat zwischen Kaviar und Champagner, pflegt man sich meistens für beides zu entscheiden.
Theodor Fontane
21.01.2016 16:02 minae (†) ist offline E-Mail an minae (†) senden Homepage von minae (†) Beiträge von minae (†) suchen Nehmen Sie minae (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Re: "PapierGeld" Nummer 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

heute eingetroffen, rechtzeitig, so hat man für die Flugreise die richtige Lektüre dabei.

Sogar über das Reiseziel, gibt es eine interessante Meldung...................

Gruß ABCBA
28.01.2016 15:17
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: "PapierGeld" Nummer 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Heft ist auf gelandet.

Tolle Beiträge händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Fletcher
29.01.2016 08:06 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Simbabwe-Dollar-Billiardär


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 2.293
Wohnort: Braunschweig

RE: "PapierGeld" Nummer 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so schön diese Nachrufe auf Maria Reichsmark sind, hat mich daran schon immer gestört,
dass hier ganz offensichtlich eine Verwechslung vorliegt.
Die Reichsmark ist bekanntermaßen erst nach dem 2. Weltkrieg gestorben.
1924 zu ihrem angeblichen Todeszeitpunkt wurde sie vielmehr geboren,
bei der Geburt ist allerdings ihrer Mutter Martha Mark gestorben.
Oder sehe ich da das falsch?

Gruß Ralph

__________________
Die Massen in Bewegung zu setzen, braucht's nur die Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit gebraucht der Kluge Mann, um nur einen einzigen zu seiner Meinung zu bekehren! (Wilhelm Raabe)
10.02.2016 22:09 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » "PapierGeld" Nummer 5

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH