www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Ein wenig Hilfe bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein wenig Hilfe bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Ein wenig Hilfe bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur durch Zufall habe ich gesehen, dass anonymous am 30.01.2015 den P-1a bei Djibouti hochgeladen hat.
Die Signatur habe ich in die Liste eingetragen.
Wenn bei bestehenden Signaturlisten etwas neues (vorher fehlendes) an Signatur-Varianten in der Galerie
hochgeladen wird, nach Möglichkeit posten.
Ich versuche die Listen zu vervollständigen - auch wenn neue Noten ausgegeben werden.
Ich kann aber unmöglich immer alle Listen durchgehen und in der Galerie nachschauen, ob es was neues gibt.
Auf Owens Seite schaue ich regelmäßig bei den NEWS nach und trage ein oder bearbeite neue Signaturen.
In letzter Zeit macht er sich aber auch nicht mehr die Mühe und zeigt die vergrößerten Signaturen.
Die Scans waren immer gute Vorlagen, weil sie gute Auflösungen und Größen hatten.
Wenn jemand einen guten Draht zu ihm hat, kann er ihn doch mal darauf ansprechen es wieder zu tun.
Im Gegenzug bekommt er durch die Moneypedia doch auch viele saubere Signaturen für seine Kataloge zurück.
Und je besser die Vorlage ...
Ihr glaubt ja nicht, wie mühsam manch eine Signatur zu bearbeiten ist, wenn sie klein und undeutlich ist.
So, genug geweint für heute.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
20.10.2015 22:15 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Ein wenig Hilfe bitte

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH