www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » In Gedenken an große Persönlichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Gedenken an große Persönlichkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Hugo Chavez ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade diesen Artikel gefunden:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/zu...s-a-887112.html
Da darf man gespannt sein, wie sich Venezuela jetzt politisch weiterentwickelt...

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
06.03.2013 12:42 littlejohn ist online Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.480
Wohnort: Niederbayern

RE: Hugo Chavez ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kämpfer gegen die Willkür auf der Welt, ein Anwalt de Armen, ein Mann der es auch mit den fast allmächtigen USA aufnahm.
Mein Mitgefühl gilt dem Volk von Venezuela...

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
06.03.2013 20:08 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Hugo Chavez ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Da darf man gespannt sein, wie sich Venezuela jetzt politisch weiterentwickelt...


auf jeden Fall wird es interessant
In einem Monat wissen wir mehr.
07.03.2013 08:05 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann sein das es bald eine 200 bolivares banknote geben wird mit dem portrait von sucre.


was hugo chaveez betrifft nun ja da gilt wohl: man mochte ihn oder man hasste ihn oder er war einem egal. was mich betrifft so trauer ich ihm ganz bestimmt nicht nach er hat zwar versucht die arme bevoelkerungsschicht mit dem oelreichtum zu unterstuetzen ist aber wohl eher mit mugabe zu vergleichen bei dem vorgehen.
egal. wie auch immer was schlimm ist fuer venezuela ist die kiminalitaet die sich so vermehrt hat das caracas einer der moerder hauptstaedte der welt geworden ist und das ist zum teil auch der inkompetenz des chavez apparates zu verdanken.
hoffe der spuk hat bald ein ende und die gegensaetze in venezuela rauffen sich zusammen um dem land einen neuen start zu geben.


gruss cleophas
07.03.2013 20:26
DaBra   Zeige DaBra auf Karte DaBra ist männlich
Antarktis-Zentralbank-Sucher


images/avatars/avatar-1234.jpg

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 631
Wohnort: Erzgebirge

RE: Hugo Chavez ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hugo Chavez, in seiner Gesamtheit wird immer umstritten bleiben, aber bei allen Fehlern die er gemacht hat, er ist (war) einer der wenigen die den USA, im Gesamtkontinent Amerika, ihre Grenzen gezeigt haben. Und dafür bin ich ihm dankbar.

DaBra

__________________
DaBra

JA! Auch ich bin Vereinsmitglied weil das Forum es wert ist.
08.03.2013 04:40 DaBra ist offline E-Mail an DaBra senden Beiträge von DaBra suchen Nehmen Sie DaBra in Ihre Freundesliste auf
ernte ernte ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 1.553

In Gedenken an große Persönlichkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ein ganz grosser von uns gegangen.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/udo-j...-a-1009835.html
21.12.2014 21:02 ernte ist offline E-Mail an ernte senden Homepage von ernte Beiträge von ernte suchen Nehmen Sie ernte in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: RIP Udo Jürgens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ernte
Da ist ein ganz grosser von uns gegangen.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/udo-j...-a-1009835.html


Schade, wirklich, eine Ikone.
21.12.2014 21:10
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

RE: RIP Udo Jürgens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade. Aber wenigstens hat er nicht gelitten !

__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
21.12.2014 21:12 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: RIP Udo Jürgens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar.......... ein Weltstar ist von uns gegangen.

Aber seine Musik und seine Lieder sind unsterblich.

Danke Udo, Ruhe in Frieden.
21.12.2014 21:31
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig.
Er war auch als Mensch ein netter Typ. Wir kannten Udo schon ewig lange, von Beginn seiner Karriere an.

Jahre später kam er dann auch bei meiner Frau essen.

Vorgestern sahen wir ihn noch im TV, wo er über die Kinderhilfe mit José Carreras sprach und was er noch in Zukunft vor hat. Dann geht er mal spazieren und fällt um.

Aber was besseres kann einem auch nicht passieren.
Kein Wissen über eine Krankheit, bei der man schon auf den Tod wartet, keine Schmerzen, einfach zack und tschüß.

Ruhe in Frieden.

Dateianhang:
jpg Prom (41).jpg (200 KB, 237 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
22.12.2014 00:49 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

RIP Joe Cocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rocksänger Joe Cocker ist tot

Der britische Rocksänger Joe Cocker ist tot. Der 70-Jährige aus Sheffield starb nach Angaben seines Agenten nach einem Krebsleiden.

Quelle: http://www.zeit.de/kultur/musik/2014-12/...-cocker-ist-tot

Hier nochmal einer seiner letzten großen Auftritte
https://www.youtube.com/watch?v=1Lwg0ZlPTJA

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von freiberger: 22.12.2014 20:52.

22.12.2014 20:47 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

RE: RIP Joe Cocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nein. Echt schade. Hätte ihn so gern mal live gehört/gesehen.

Ein großer Musiker !

Wenn es tatsächlich ein Hoax ist, sollten sich die Menschen die so etwas verbreiten, schämen und irgendwo hin verkriechen und dort bleiben. Das ist respektlos

__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aospades54: 02.08.2016 03:38.

22.12.2014 20:50 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist vielleicht ein Hoax

bekam eben folgende Nachricht zugesand

http://de.mediamass.net/stars/joe-cocker/todesgeruchte.html

was glaubt man nun ???

Alter ne, was für ne verrückte Welt bong-bong

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freiberger: 22.12.2014 20:53.

22.12.2014 20:51 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also auf N-TV stehts auch kopfkratzend

Dateianhang:
jpg joecocker.jpg (44 KB, 212 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
22.12.2014 20:59 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Fredmelody   Zeige Fredmelody auf Karte Fredmelody ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.889
Wohnort: Mülheim

RE: RIP Joe Cocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aospades54
Ach nein. Echt schade. Hätte ihn so gern mal live gehört/gesehen.


Naja, das hättest du ja über 40 Jahre machen können kopfkratzend
22.12.2014 21:04 Fredmelody ist offline E-Mail an Fredmelody senden Beiträge von Fredmelody suchen Nehmen Sie Fredmelody in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

RE: RIP Joe Cocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hätte ich, wenn ich 60 wäre hätte ich auch Zeit genug gehabt gross grinsend

Im Moment auf n-tv "Management bestätigt den Tot des Sängers"

__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aospades54: 22.12.2014 21:15.

22.12.2014 21:12 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

RE: RIP Joe Cocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er ist tot, er nahm den gleichen Zug wie Udo Jürgens.
Seit dessen Apotheose weiß ich: Der Liebe Gott weiß alles, Wikipedia weiß mehr .... gross grinsend

http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Cocker

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 22.12.2014 21:35.

22.12.2014 21:34 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

RE: RIP Udo Jürgens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner ersten Platten war von ihm.


Naja, aber nicht, weil mir das Lied gefiel, sondern das Cover ...


http://www.ebay.de/itm/Udo-Jurgens-Die-L...=item3ceef28358

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
22.12.2014 21:39 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
ernte ernte ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 1.553

RE: RIP Joe Cocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade schade den Cocker hab ich auch gemocht und zweimal live erlebt. Möge er Frieden finden.
22.12.2014 21:40 ernte ist offline E-Mail an ernte senden Homepage von ernte Beiträge von ernte suchen Nehmen Sie ernte in Ihre Freundesliste auf
praha1


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585

RE: RIP Udo Jürgens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv sehr schlimm. Vor allem weil es so plötzlich kam. Er wollte ja direkt Anfang nächsten Jahres wieder auf Tour. Ich persönlich konnte mit seiner Musik nur was anfangen. Vielleicht bin ich trotz dass ich schon 30 bin dafür doch noch zu jung.
22.12.2014 22:11 praha1 ist online E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

Helmut Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helmut Schmidt ist im Alter von 96 Jahren in Hamburg verstorben.

Für mich war Helmut Schmidt der größte deutsche Staatsmann seit Bismarck.

“Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.” (Salvador Dalí)

__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

10.11.2015 16:29 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
Amryst Amryst ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 30.08.2012
Beiträge: 967

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich auch!
Als ich in der Schule die ersten Referate in Politik hielt, war er ja noch Kanzler.
Wegen ihm wäre ich beinahe bei den Jusos eingetreten, doch dann kam ja die Sache mit dem Nato-Doppelbeschluss, die SPD rückte nach links und sein Sturz.
Danach war die SPD irgendwie anders.
Ich behalte ihn als rechten (im guten Sinne!) und aufrechten Sozialdemokraten in Erinnerung.
Seine gewichtigen und oft bissigen Kommentare werde ich vermissen.
heulend
10.11.2015 17:52 Amryst ist offline E-Mail an Amryst senden Beiträge von Amryst suchen Nehmen Sie Amryst in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Helmut Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit das Off Topic nicht ganz so off bleibt ...

Dateianhänge:
jpg Schmidt01.jpg (100 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg Schmidt02.jpg (76 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg Schmidt03.jpg (94,06 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Schmidt04.jpg (80 KB, 210 mal heruntergeladen)


__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
10.11.2015 17:53 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Schukla18   Zeige Schukla18 auf Karte Schukla18 ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-1770.gif

Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 1.372
Wohnort: Sachsen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Helmut Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich kenne ja Helmut Schmidt als Bundeskanzler,da war noch tiefste DDR.Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen das er auch in der DDR sehr beliebt und geachtet wurde.Ein großer Deutscher weilt nicht mehr unter uns.
Gruß
Schukla18

__________________
Man ist viel zu gut zu den Leuten sagte der Hofhund und biß den Bettler ins Holzbein.
10.11.2015 18:53 Schukla18 ist offline E-Mail an Schukla18 senden Beiträge von Schukla18 suchen Nehmen Sie Schukla18 in Ihre Freundesliste auf
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Simbabwe-Dollar-Billiardär


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 2.293
Wohnort: Braunschweig

RE: Helmut Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein letzter Gruß vom Anfang seiner Karriere:
Die Flutkanonen in Stade 1962.
Sie warnen Hamburg vor der Sturmflut .

Gruß Ralph

Dateianhang:
png 5.png (138 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________
Die Massen in Bewegung zu setzen, braucht's nur die Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit gebraucht der Kluge Mann, um nur einen einzigen zu seiner Meinung zu bekehren! (Wilhelm Raabe)
10.11.2015 20:16 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Simbabwe-Dollar-Billiardär


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 2.293
Wohnort: Braunschweig

RE: Helmut Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hajduk
Helmut Schmidt ist im Alter von 96 Jahren in Hamburg verstorben.

Für mich war Helmut Schmidt der größte deutsche Staatsmann seit Bismarck.

“Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.” (Salvador Dalí)


Dateianhänge:
jpg bismark.jpg (112,03 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt.jpg (39 KB, 167 mal heruntergeladen)


__________________
Die Massen in Bewegung zu setzen, braucht's nur die Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit gebraucht der Kluge Mann, um nur einen einzigen zu seiner Meinung zu bekehren! (Wilhelm Raabe)
10.11.2015 20:32 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

Lemmy ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Nacht auf heute ist ein ganz großer der Musik und mein persönlich größter gestorben. Ian Frasier Killmister, genannt Lemmy, Frontman und Gründer von Motörhead ist im alter von 70 Jahren gestorben. Zum Glück habe ich ihn dieses Jahr zwei Mal gesehen. Ein drittes Mal werde ich ihn auf dem geplanten Valentinstagskonzerz in Wien nicht sehen.
Erst vor zwei Wochen bekam ich die signierte Autogrammkarte der Band. Nach dem persönlichen Treffen mit Lemmy war das das zweitgrößte Geschenk das ich jemals erhielt!

Ruhe in Frieden Lemmy

Dateianhang:
jpg Motorhead!.jpg (130 KB, 426 mal heruntergeladen)


__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
29.12.2015 11:54 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du was ganz großes bekommen händeklatschend

GOD SAVE THE QUEEN - ich hoffe das es Staatstrauer gibt.

Rest in Peace Lemmy

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
29.12.2015 16:19 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Petition, dass ein neues Element im Periodensystem Lemmium heißen soll. cool


Ein ähnliches Unterfangen, den zehnten Planeten Eris Xena zu benennen, ist nicht durchgegangen.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
07.01.2016 18:04 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist es also so weit, ein großer der Musikszene wird zu Grabe getragen.

Wen es interessiert und wer mag, kann die Beerdigung live via Youtube verfolgen.

https://www.youtube.com/channel/UCbPCDmtTU-W4SdA8abZtWpA

__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
09.01.2016 18:43 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » In Gedenken an große Persönlichkeiten

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH